Thomas Mey, aber er ist ja leider schon in seinem wohlverdienten Ruhestand.
Danach folgt Marc-Dominique Tidow.
Thomas Mey, aber er ist ja leider schon in seinem wohlverdienten Ruhestand.
Danach folgt Marc-Dominique Tidow.
Handtuch ist doch ein Muss ! Auch zum draufsitzen. Kein Schweiß aufs Holz ![]()
So, unser Rückflug ist nun auch (komplett) drin. Wir fliegen am 18.11 um 13:40 nach Dubai. Ankunft um 01:05 Uhr. Dann Weiterflug um 03:20 Uhr mit Ankunft um 07:35 Uhr in Frankfurt. Da die Reise komplett ausgebucht ist, ging leider keine Umbuchung auf einen anderen Flug (z.B. der Direktflug mit Condor). Im nachhinein ärgere ich mich, dass wir den Rückflug nicht selbst gebucht haben, Aber sicher ist sicher.
Doch , mittlerweile schon.. man kann dann Bärchen Restaurant gehen und ggfls fragen , ob es auch anders geht …
Bärchen Restaurant?
![]()
Wie sehen die Slots denn aus? 08:00, 08:30 Uhr ... Ich kann aktuell leider keines buchen, deswegen frage ich.
Ich würde es gut finden, wenn Island & Grönland auch wieder mehrmals im Jahr gefahren wird und nicht nur 1x. Da ist man auch flexibler.
Wir sind mit Aida gestartet und nur in der Corona Zeit 2x mit Mein Schiff gefahren. Aber was soll ich sagen? Irgendwie ist der Funke nicht übergesprungen. Ich habe mich dort nie so zuhause gefühlt wie auf Aida. Manchmal frage ich mich jedoch, wie es gewesen wäre, wenn wir mit MS gestartet hätten? Wahrscheinlich hätten wir dann auch MS besser gefunden.
Hallo Zusammen,
ich habe jetzt auch eine Email bekommen. Gebucht Meerblickkabine AIDA Prima Norwegen im Oktober. Angebot jetzt upgrade auf eine Veranda Komfort für 85,-€ pro Person, also 170,-. Wir sind zu dritt, das Apngebot ist besser als damals bei Buchung, da war die Balkonkabine teurer... bin jetzt in Versuchung
Aber dachte damals bei Buchung bei dem wahrscheinlichen Wetter und der Tour muss man nicht unbedingt einen Balkon haben... jetzt bin ich hin und her. War jemand mal dort und empfiehlt das eine oder andere??
Kannst du dir die Kabine aussuchen? Also ich würde Balkon immer Meerblick vorziehen. Es ist einfach schön, wenn man morgens mal kurz auf den Balkon gehen und frische Lust schnappen kann. Den Preis von 85 € pP finde ich auch okay.
Ich habe meine Bestellung vom 23.4. immer noch nicht erhalten.
Wartet noch jemand, oder habt ihr mittlerweile storniert?
Was hattest du denn bestellt? Kann ja nicht sein. Schreib da mal hin ...
Es dauert bestimmt nicht mehr lange, bis man bei Aida eine Liege gegen Gebühr mieten kann ...
Flo on Tour Willst du nicht vielleicht auch den Silbereisen als Kapitän ablösen? Ich ertrage den einfach nicht ![]()
Ich frage mich grade, ob das Rossini dann trotzdem noch für das Frühstück genutzt wird oder nur noch das Buffalo?
Oh ok..Aufsteller heisst? Gibt's gedruckte Sachen dort?
Ja, genau. Dort findest du dann die Aida Heute.
Wenn ich das Wort "Stars" und Alessandra Meyer-Wölden schon lese ![]()
Wieso solltest du den anmelden?
Dann hätten die Eltern mit ihren Kindern und den Kuscheltieren ja viel zu tun ![]()
Julia80 Interessant. So habe ich das noch nie gesehen. Ich konnte immer nur das Datum auswählen. Glaube aber nicht, dass man jetzt tatsächlich Uhrzeiten auswählen muss ![]()
Stimmt so aber auch nicht. Ich habe ja als „normaler“ Gast vorab ohne Zeitfenster gebucht.
Es wird ja immer 8 Uhr als Platzhalter angezeigt. Zumindest kenne ich es nicht anders. Und dann steht in der Beschreibung von 07:30 bis 10:00 Uhr drin.
Moin
Ich verstehe es so,
ein Zusatzkopfkissen
Normal kostet jetzt extra?
Yes. Aber das sind ja auch spezielle Kissen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()