Ob es dieses Jahr auch wieder den Online Adventskalender gibt? Bis jetzt habe ich noch keine Werbung dazu gesehen.
Beiträge von Dany101
-
-
Was mir aufgefallen ist: Ich wollte beim Gewinnspiel mitmachen, aber wenn ich den QR Code scanne, steht dort, dass der Einsendeschluss schon lange abgelaufen ist
Die Magazine sind wahrscheinlich so frisch, dass die IT da noch nicht hinterher gekommen ist 
-
Bei mir auch
Voll süß, die Mini Body Lotion. Da kommt direkt das Urlaubsfeeling auf 
-
Auf der Bella ist, Stand heute, aktuell noch Kapitän Carsten Wätge.
Quelle: Freund an Bord.
-
Aber geht das bei den Traumstart-Reisen? Die bucht man ja nicht Premium.
Ich habe grade mal geschaut. Man könnte sie auch im Premium buchen, aber das ist ja dann leider kein Aktionsangebot mehr. Und bei Classic geht das ja tatsächlich nicht. Schade.
-
Ist schon passiert... Gestern Abend war die Reise noch für Alleinreisende buchbar
Ich musste doch heute erstmal auf Arbeit schauen, ob ich Urlaub bekomme...In so einem Fall würde ich bei Aida anrufen und mir die Reise zur Sicherheit optionieren lassen. Stornieren könntest du dann immer noch.
-
Heute im Angebot: Kanaren
Dann fehlt für morgen ja nur noch Norwegen.Leider nix für uns dabei, da wir den Urlaub bis Mai 2026 schon verplant haben.
-
Unter MyAida steht die Info nun auch bzgl. der Beantragung des Visums für Mosambik:
Lieber AIDA Gast,
nochmals herzlichen Dank für Ihre Buchung.
Wie bereits mitgeteilt, führt Ihre Reise unter anderem nach Maputo in Mosambik. Für einen Landgang ist eine Einreiseanmeldung erforderlich – dies gilt für alle Gäste.
Wichtiges Update zur Einreiseanmeldung:
Die Beantragung im offiziellen Einreiseportal Portal eVisa de Moçambique ist erst ab 60 Tagen vor Einreise möglich. Bitte beachten Sie diesen Zeitraum bei Ihrer Anmeldung.
Bei Fragen ist Ihnen Ihr Reisebüro oder unser AIDA Kundencenter gern behilflich – telefonisch unter +49 381 20 27 07 07 oder per E-Mail an info@aida.de
Wir wünschen Ihnen schon jetzt eine wunderschöne Reise mit AIDAstella.
-
Puh ich habe alle Folgen auf DVD gekauft tatsächlich…. Und schaue es immer gern aber dank Medithek muss keiner mehr aufbleiben …
Wieviele DVD's sind das denn?
-
Oh 😧 das geht nicht? Auch nicht, wenn man gar nicht anders buchen konnte, weil keine 4er Kabine mehr gab und man nun mit jedem Kind in eine separate Kabine muss ?
Und wäre der Sachverhalt anders, wenn ich 200 Aktien hätte ? Gäbe es dann das Bordguthaben 2x, wenn ich gebucht habe auf eine Buchungsnummer?Leider nein. Das BGH gibt es nur 1x.
-
Es gibt wieder Traumstart Angebot
Montag Karibik
Was kommt noch?
Kanaren und Norwegen bestimmt

-
-
-
-
Gerade bei AIDA entdeckt (gabs das schon in den letzten Jahren?) - nach "Black Friday" am 28.11.25 wirds noch "Travel Tuesday" geben.

Das müsste ja dann am 02.12.25 sein.
Da werden bestimmt unglaubliche Kracher-Angebote auf uns warten...

An Black Friday gibt e auch immer Angebote unter My Aida oder? Ich hätte noch Lust auf ne Massage für die Dezember Reise

-
Guten Morgen,
ich meine mich zu erinnern, dass irgendjemand nach einem Mietwagen auf La Réunion gefragt hatte, da wir ja an einem Sonntag dort sind.
Wir haben jetzt tatsächlich einen Anbieter gefunden, der an dem Tag auf hat. Und zwar ist das Fly Location Réunion. Einziger Nachteil ist, dass man eine hohe Kaution von 1.200€ hinterlegen muss. Wir zahlen für den Tag 150 €. Davon sind 50€ für den Hol- und Bringservice zum Terminal. Vielleicht für einen von euch interessant.
-
-
Worauf?
Auf die Reaktionen?

Nein, den Inhalt natürlich

Und da es hier um den Adventskalender geht finde ich es auch völlig in Ordnung, wenn hier jeder seine Meinung abgibt. Von einem "miesen" Zug sind wir hier meilenweit entfernt

Und wer sich den Kalender gekauft hat und sich überraschen lassen möchte, muss hier ja nicht weiterlesen geschweige denn, sich das Video anschauen.
-
Ich bin froh, dass sie es gemacht haben. Ich bn nämlich sehr neugierig

-
Ich habe mir das Video auch angesehen. Finde die Sachen darin gut
, aber für mich dennoch Preis/Leistung nicht. Daher bin ich froh, dass ich ihn nicht gekauft habe.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🤘 Full Metal Cruise XIV: Jetzt vormerken
- Katharina seereisen.de
2. Oktober 2026 um 12:19 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de