1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Dany101

Beiträge von Dany101

• Was wünscht Ihr Euch auf den AIDA Schiffen ? - keine Diskussionen und keine Anmerkungen / Kommentare zu den Wünschen !

• Dany101
    • 5. Juni 2018 um 11:40

Was ich mir auch noch wünschen würde: Das die Teilnehmerzahl bei den Ausflügen nicht immer so hoch ist. Ich sag nur: Begegenung mit Haien und Rochen, wo es 94 Teilnehmer waren. Das ist meiner Meinung nach einfach zu viel.

• AIDA-Unterhaltungsprogramm/Shows

• Dany101
    • 4. Juni 2018 um 07:39

Wir hatten zum Glück noch keine Aida Show die uns nicht gefallen hat oder wo wir fanden, dass die Künstler schlecht gesungen haben. Nur mit den Gastkünstlern hatten wir bei der letzten Karibik Reise Pech. Bei der vorletzten Reise hatten wir u.a. Gloria Glamour und Oliver Steinoff (Elvis) an Bord. Das war so super!!!! Und bei der Reise davor waren es France Delon und Harry Sher. Einfach nur geil!

• Was wünscht Ihr Euch auf den AIDA Schiffen ? - keine Diskussionen und keine Anmerkungen / Kommentare zu den Wünschen !

• Dany101
    • 3. Juni 2018 um 22:22

Ich würde mir die Deluxe Drinks wieder zurück wünschen Anscheinend sind diese ja letztes Jahr irgendwann aus dem Programm genommen worden.
    Und ein rauchfreies Schiff wäre natürlich auch super

• Alles zu: ANREISE NEW YORK (Pauschal)

• Dany101
    • 2. Juni 2018 um 23:10
    Zitat von rebro1977

Vor ca. Einem Jahr Premium, letzte Woche auf Vario umgebucht. Es handelt sich definitiv um einen Charterflug. Haben Premium Economy gebucht.

Fliegt ihr dann auch am 10.11 von Montego Bay zurück ? Falls ja, welchen Flug habt ihr da? Ich gehe auch von Condor aus.

• Dany101
    • 2. Juni 2018 um 22:39
    Zitat von rebro1977

Unser Flug für den 27.10 von Frankfurt nach New York JFK ist in My AIDA eingestellt. Mit Condor , Abflug 14.25 Uhr, Ankunft so ca. 17.05 Uhr. Haben Premium Economy gebucht.

Wann habt ihr denn eure Reise gebucht? Ich war eben auch nochmal unter MyAida und da stand dann, dass ein Fehler aufgetreten ist.

• Dany101
    • 2. Juni 2018 um 21:50

Weiß jemand, wie lange es ungefähr dauert, bis die Flüge zugeteilt werden? Wir fliegen am 27.10 von FRA nach NY. Die ganze Zeit waren immer Direktflüge drin, aber wenn man aktuell bei der Route schaut, ist ein Halt in Madrid drin. Ich hoffe wirklich, dass wir einen Direktflug bekommen.

• 10449

• Dany101
    • 2. Juni 2018 um 21:30
    Zitat von Schildbuerger

Hi
    oh,... wir haben heute morgen gebucht und uns für 10450 entschieden. Eure Kabine liegt noch zwischen uns und dem Treppenhaus. Ich hoffe, dass das evtl. dann noch so wie ein Puffer wirkt, was das Treppenhaus angeht... Das mit dem Türengeklapper war natürlich etwas blöd bestimmt. Hoffe, dass wir das dann nicht so dolle hören.

Hattet ihr Glück mit dem Seegang? Wir haben u.a. auch mittig gebucht, um diesen weniger zu spüren, sollte es uns dann doch mal erwischen mit mehr Seegang.

LG
    Schildbürger

Wir hatten damals ordentlichen Seegang (war im November) aber da das Schiff so groß ist und die Kabine so gut lag haben wir nichts mitbekommen! Ich wünsche euch viel Spaß!

• 27.10.-18.11.2018

• Dany101
    • 29. Mai 2018 um 12:44

Grade gebucht :tanzgott: Allerdings nur bis Montego Bay. Wir freuen uns. Wird sicher toll!

• AIDA Traumstart um 12

• Dany101
    • 29. Mai 2018 um 12:42

Grade die Route von New York nach Jamaika 4 gebucht :abfahrt::sport1:

• aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)

• Dany101
    • 28. Mai 2018 um 22:34
    Zitat von Allinclusive

Vielleicht wurde die Frage hier schon gestellt: Was wünscht man sich denn als Willkommensgeschenk?

Was von St.Barth :rolleyes::whistling:

• Dany101
    • 28. Mai 2018 um 22:29

@Meerelfe: ich finde die Idee auch nicht schlecht, aber wenn man öfters fährt und dann jedes mal das gleiche Geschenk bekommt :gruebel: Finde ich nicht so optoimal. Da würde ich es schon besser finden, wenn man sich etwas aussuchen dürfte, wie ich bei der letzten Reise. Aber das ist jetzt jammern auf hohem Niveau. Aida könnte die Geschenke auch ganz einstellen =O

• Dany101
    • 28. Mai 2018 um 21:58

Verstehe ich es jetzt richtig, dass jeder das gleiche Geschenk bekommt, egal welche Clubstufe? :gruebel:

• AIDA Traumstart um 12

• Dany101
    • 28. Mai 2018 um 14:21
    Zitat von hannah

AIDA-Traumstart für Dienstag (Specials)

Hallo,
    weiß schon jemand

Zeiten und Preise für das Dienstag-Angebot?

Ich muss heute vormittag noch die Urlaubsfrage im Betrieb klären ?(
    sollte möglichst die 25-tägige Tour im November werden ....

Dankeschön ... :blumen:
    und bis denne
    Hannah

Meine Reiseberaterin meinte, dass die Preise und Ziele erst ab 18 Uhr kommuniziert werden dürfen und ich dann eine E-Mail kriege :) Bin auch gespannt und hoffe, dass was für uns dabei ist :abfahrt:

• Dany101
    • 24. Mai 2018 um 07:38

Ich habe mich bei der jetzigen Kurzreise für Clubtufe Rot für einen der Aida Tee's entschieden. 5,95€ gespart und lecker ist er zudem. Ich hab mich gefreut :)

• 8225

• Dany101
    • 9. Mai 2018 um 15:14

Hatten diese Kabine über Premium bei unserer Kurzreise mit der Diva ausgewählt. Ích kann mich den anderen nur anschließen: Super Kabine. Nah an der Treppe, dennoch hört man absolut nichts. Würde ich wieder buchen.

• Warnemünde Anreise

• Dany101
    • 8. Mai 2018 um 12:22

@NaRo: Wir sind leider schon wieder auf dem Rückweg. Shuttle am Hafen war auch super pünktlich und am Flughafen hat uns die Dame von Aida auch zum Schalter gebracht :) Alles 1A!

• Warnemünde Anreise

• Dany101
    • 8. Mai 2018 um 08:29

@NaRo: Wir sind erst am Freitag von Frankfurt nach Warnemünde über Hamburg mit Aida geflogen. In Hamburg hat bereits eine Dame von Aida am Gepäckband gewartet. Wir hatten Glück und waren nur zu 2. Hatten einen Van für 8 Personen. Fahrzeit war etwas über 2 Stunden. Hängt auch immer vom Verkehr ab.

• Desinfektion der Hände und Hygiene auf den Schiffen

• Dany101
    • 30. April 2018 um 10:25

Ich glaube, dass die Leute immer denken: Wird schon nichts passieren. Ich finde das echt unverantwortlich und für mich ist es selbstverständlich, dass ich mir die Hände wasche, desinfiziere und z.B. nicht fröhlich ins Buffet huste. Ohne Worte!

• Warnemünde Anreise

• Dany101
    • 8. April 2018 um 10:07

@Vroni09: wenn wir mit dem Auto gefahren wären, wären wir auch nur bis nach Rostock und dann weiter mit dem Aida Shuttle. Ist, finde ich, dann doch etwas entspannter. Allein schon wegen der Koffer.

• Norwegens Fjorde September / Oktober

• Dany101
    • 5. April 2018 um 21:29

Hallo zusammen,

auch wenn das Thema schon etwas älter ist: Ist jemand von euch im letzten Jahr Mitte September die Route gefahren? Wir überlegen nämlich die letzte Fjorde Tour ab 17.09 zu buchen. Allerdings mache ich mir wirklich Sorgen wegen dem Wetter. Ich weiß, man steckt dort grundsätzlich nicht drin, aber ich weiß nicht, ob wir überhaupt das Risiko eingehen sollen? :gruebel:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      542
    1. AIDAprima Winter 26/27 jetzt buchbar – ab 19.12. mit Eislaufbahn ⛸️

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      398
    1. 8 Winterreisen, die Europa besonders machen

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 16:59
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      299
    1. Gerade entdeckt: AIDA Angebote der Woche ab 699 €

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 12:37
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 12:37
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      472
    1. Vom Meer auf den Fluss – Kreuzfahrt neu erleben

• Katharina seereisen.de
      • 8. April 2026 um 11:29
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 8. April 2026 um 11:29
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      362
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™