Aida Taufposter die 4te:
Nachdem ich vor 2 Wochen die Info bekommen hatte, dass meine Retoure verbucht ist, wartete ich vergeblich auf das Eintreffen des Posters. Also letzte Woche nochmal nachgefragt. "Ja, man hätte die neue Adresse nicht lesen können, dass Poster wäre zurück gekommen!" Ich also nochmal die Adresse mitgeteilt und extra darum gebeten, dass Poster doch zusätzlich in eine Folie zu verpacken. Ja, würde gemacht werden. Heute kam dann das Poster auf der Arbeit an. Was soll ich sagen? Schon wieder kaputt
Die Verpackung war beschädigt (siehe Bild) und das Poster hatte auch wieder Knicke. Bei mir ist das Maß jetzt voll. Habe eben eine Mail an Aida geschrieben und zum 4x um den Retoureschein gebeten. Desweiteren habe ich noch erwähnt, dass ich jetzt kein Poster mehr möchte, da es für mich unbegreiflich ist, wie man nicht in der Lage sein kann, ein Poster gescheit zu verpacken.
Ich werde jetzt mal schauen, ob ich das Poster bei der Reise im Oktober im Bordshop kriege. Trotzdem ist das ärgerlich. Was für ein Zirkus wegen einem Poster! ![]()