Weiß jemand, wie lange es ungefähr dauert, bis die Flüge zugeteilt werden? Wir fliegen am 27.10 von FRA nach NY. Die ganze Zeit waren immer Direktflüge drin, aber wenn man aktuell bei der Route schaut, ist ein Halt in Madrid drin. Ich hoffe wirklich, dass wir einen Direktflug bekommen.
Beiträge von Dany101
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hi
oh,... wir haben heute morgen gebucht und uns für 10450 entschieden. Eure Kabine liegt noch zwischen uns und dem Treppenhaus. Ich hoffe, dass das evtl. dann noch so wie ein Puffer wirkt, was das Treppenhaus angeht... Das mit dem Türengeklapper war natürlich etwas blöd bestimmt. Hoffe, dass wir das dann nicht so dolle hören.Hattet ihr Glück mit dem Seegang? Wir haben u.a. auch mittig gebucht, um diesen weniger zu spüren, sollte es uns dann doch mal erwischen mit mehr Seegang.
LG
SchildbürgerWir hatten damals ordentlichen Seegang (war im November) aber da das Schiff so groß ist und die Kabine so gut lag haben wir nichts mitbekommen! Ich wünsche euch viel Spaß!
-
Grade gebucht
Allerdings nur bis Montego Bay. Wir freuen uns. Wird sicher toll! -
Grade die Route von New York nach Jamaika 4 gebucht

-
Vielleicht wurde die Frage hier schon gestellt: Was wünscht man sich denn als Willkommensgeschenk?
Was von St.Barth

-
@Meerelfe: ich finde die Idee auch nicht schlecht, aber wenn man öfters fährt und dann jedes mal das gleiche Geschenk bekommt
Finde ich nicht so optoimal. Da würde ich es schon besser finden, wenn man sich etwas aussuchen dürfte, wie ich bei der letzten Reise. Aber das ist jetzt jammern auf hohem Niveau. Aida könnte die Geschenke auch ganz einstellen 
-
Verstehe ich es jetzt richtig, dass jeder das gleiche Geschenk bekommt, egal welche Clubstufe?

-
AIDA-Traumstart für Dienstag (Specials)
Hallo,
weiß schon jemandZeiten und Preise für das Dienstag-Angebot?
Ich muss heute vormittag noch die Urlaubsfrage im Betrieb klären
sollte möglichst die 25-tägige Tour im November werden ....Dankeschön ...
und bis denne
HannahMeine Reiseberaterin meinte, dass die Preise und Ziele erst ab 18 Uhr kommuniziert werden dürfen und ich dann eine E-Mail kriege
Bin auch gespannt und hoffe, dass was für uns dabei ist 
-
Ich habe mich bei der jetzigen Kurzreise für Clubtufe Rot für einen der Aida Tee's entschieden. 5,95€ gespart und lecker ist er zudem. Ich hab mich gefreut

-
Hatten diese Kabine über Premium bei unserer Kurzreise mit der Diva ausgewählt. Ích kann mich den anderen nur anschließen: Super Kabine. Nah an der Treppe, dennoch hört man absolut nichts. Würde ich wieder buchen.
-
@NaRo: Wir sind leider schon wieder auf dem Rückweg. Shuttle am Hafen war auch super pünktlich und am Flughafen hat uns die Dame von Aida auch zum Schalter gebracht
Alles 1A! -
@NaRo: Wir sind erst am Freitag von Frankfurt nach Warnemünde über Hamburg mit Aida geflogen. In Hamburg hat bereits eine Dame von Aida am Gepäckband gewartet. Wir hatten Glück und waren nur zu 2. Hatten einen Van für 8 Personen. Fahrzeit war etwas über 2 Stunden. Hängt auch immer vom Verkehr ab.
-
Ich glaube, dass die Leute immer denken: Wird schon nichts passieren. Ich finde das echt unverantwortlich und für mich ist es selbstverständlich, dass ich mir die Hände wasche, desinfiziere und z.B. nicht fröhlich ins Buffet huste. Ohne Worte!
-
@Vroni09: wenn wir mit dem Auto gefahren wären, wären wir auch nur bis nach Rostock und dann weiter mit dem Aida Shuttle. Ist, finde ich, dann doch etwas entspannter. Allein schon wegen der Koffer.
-
Hallo zusammen,
auch wenn das Thema schon etwas älter ist: Ist jemand von euch im letzten Jahr Mitte September die Route gefahren? Wir überlegen nämlich die letzte Fjorde Tour ab 17.09 zu buchen. Allerdings mache ich mir wirklich Sorgen wegen dem Wetter. Ich weiß, man steckt dort grundsätzlich nicht drin, aber ich weiß nicht, ob wir überhaupt das Risiko eingehen sollen?

-
Das kann ich nur bestätigen !!! War einfach super. Also, wer noch keine Pläne für La Romana hat: Ausflug bei Seavis buchen
-
Fliegt zufällig noch jemand ab Frankfurt bis Hamburg am 04.05?
-
@Baumhaus Wir reisen aus Mainz an. Haben jetzt aber das Paket über Aida gebucht. Kann ja nicht sein, dass die Anreise gefühlt länger dauert als die Kreuzfahrt.
@Sunnypenny: Das sehe ich wie du mit der Bahn. Wir hatten das Ticket schon letztes Jahr gebucht. Da hatte ich eigentlich erwartet, dass die Bahn einem da eine Mail schickt um zu informieren. Bahn halt

-
Ja, machen nur die Kurztour.
-
@Prassat: Geht am 04.05 los. Haben aber gestern erst das Paket dazu gebucht. Ich warte nochmal, aber danke für den Tipp

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,2k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-