Beiträge von Dany101
-
-
Fand es auch okay, aber ich denke vor Ort kam das alles nochmal besser rüber. Dennoch: Herzlich Willkommen Aida Nova
und bis zum 15.11 
-
Ich bin schon ganz gespannt und freue mich drauf
Wird bestimmt toll. Daumen sind gedrückt, dass die Flasche gleich beim ersten Anlauf zerbricht
In 76 Tagen sind wir dann endlich an Bord
Ich wünsche allen, die heute mit dabei sind viel Spaß! -
Ich denke nicht, dass wir uns wirklich 8 Stunden dort aufhalten werden, denn wir wollen ja noch was anderes sehen

-
Danke für eure Infos. Wir haben den ersten Ausflug genommen. Ich denke, da kommen wir gut mit der Zeit hin.
-
Wir haben auch den Ausflug in Space Center gebucht. Ich meine mich zu erinnern, dass ich irgendwo gelesen hatte, dass die Shuttle Busse auch früher zum Schiff zurück fahren und man so nicht zwingend 8 Stunden bleiben müsste. Kann das jemand bestätigen?
-
-
Bei Aida leider schon lange nicht mehr
Ich bin zum Glück von den negativen Erfahrungen bis dato verschont geblieben. Aber es ist ja jedem selbst überlassen, ob er dann weiter mit Aida fahren möchten.
-
Das aktuelle Willkommensgeschenk für Premiumbucher ist nur noch das Foto. Die DVD Traumwelten wurde eingespart.
Auf die kann ich auch gerne verzichten! Habe sie alle verschenkt

-
- wie lang kann man nachts auf den Schiff bzw runter in nee York
Du kannst auch über Nacht weg bleiben. Wichtig ist nur, dass du wieder zurück bist wenn alle Mann an Bord sein müssen.
-
@sarasota: Sehe ich genauso, denn: Der Kunde ist König

-
@wasserbiene: Ich würde das World Trade Center vorher buchen. Auch wenn das Wetter nicht so gut sein sollte, lohnt es sich schon. Oder ihr macht das 9/11 Musuem. Das könnt ihr auch bei schlechtem Wetter machen.
-
Würden gerne spontan Heliflug machen. Kann jemand einen Anbieter empfehlen oder fahre ich direkt einfach hin. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht
Danke für die InfosGuck mal hier: https://www.newyorkhelicopter.com/
Eine Kollegin hat mit diesem Anbieter einen Heliflug gemacht und war restlos begeistert. Hier die Bewertungen bei Tripadvisor: https://www.tripadvisor.de/Attraction_Rev…y_New_York.htmlVielleicht ist das ja was für dich?
-
Ist irgendjemand von der Vorpremiere vom 15.11 - 19.11 mit einer Kabine betroffen?
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Schiffe alle ausgebucht sind. Da sollte es doch möglich sein, dass Aida zur Auswahl gibt was noch frei ist und man dann selbst entscheiden kann. So ist es ja nichts anderes als Vario nur eben Premium gezahlt. Geht gar nicht
Dann sollte es schon Preisnschlass geben wenn man einfach in eine Kabine "gesteckt" wird. -
Auf der Bella war jetzt für jeden Gast ein Handtuch auf der Kabine, das dann zu bestimmten Zeiten auch auf dem Pooldeck getauscht werden konnte. Pfand wurde zumindest für die Erstausstattung nicht erhoben. Ich denke, wenn man sich mit dem Steward gut stellt, kann man dort auch das zweite Handtuch, das als Kissenersatz dient bekommen.
Das war bei unserer letzten Reise im März auch so. Am Anfang waren wir noch verwirrt, weil es ein weißes Handtuch war, denn wir waren nur die weiß/gelben gewohnt
Ich finde das eine gute Idee von Aida. -
Selbstverständlich kannst Du Dir am Anreisetag auf dem Schiff eine Genießerkarte von Deinem Bordguthaben kaufen! Die Differenz zum Kaufpreis der Karte (die kleinste kostet 90€) wird dann dem Bordkonto belastet.Gute Reise!
GinaDas ist natürlich auch eine Möglichkeit
Soweit habe ich gar nicht gedacht.
Wir bestellen uns die Genießerkarten allerdings immer vorher. Aber jeder wie er mag 
-
@Lulu0408: Nein, dass BGH kann man leider nicht in eine Genießerkarte umwandeln und auch vorher nicht einlösen. Es gilt erst wenn du an Bord bist. Davon kannst du dir aber natürlich auch Cocktails kaufen oder es für Ausflüge etc. nutzen.
-
Hier übrigens noch der Link zur Seite: https://www.hr3.de/shows/der-sonn…gstalk-278.html
-
Natürlich hat es sich um Kapitän Boris Becker gehandelt. Der Besenkammer Boris hat ja nichts mit Kreuzfahrt zu tun

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Wieder verfügbar: Island & Grönland mit Sonnenfinsternis
- Katharina seereisen.de
31. März 2026 um 17:40 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de