Hat schon jemand die Reiseunterlagen bekommen? Wir leider noch nicht und es ist auch noch nichts verschickt worden
Ich hoffe, dass passiert noch diese Woche bzw vor Samstag, weil wir dann mit der Luna unterwegs sind und erst am 11.11 wieder kommen und ich schon mal gerne einen Blick auf die Unterlagen werfen würde.
Beiträge von Dany101
-
-
Anbei mal ein Foto von unserem Stern, den wir im März dieses Jahres gesehen haben. Der Ausflug war wirklich toll

-
Seavis kann ich auch nur empfehlen. Haben wir dieses Jahr gemacht. War einfach super! Und das mit den Seesternen wurde uns auch gesagt, dass man die nicht anfassen darf. Wir haben allerdings auch nur noch 3 gesehen. Früher war wohl alles voll!
-
Ich denke, die teilen, dass nach den Flughäfen zu. Wenn es für Route A ab Frankfurt keine Flüge mehr gibt, denn wird es wohl Route B. Also so stelle ich mir das vor

-
Hallo zusammen,
Wir haben leider immer noch keine Zuteilung. 12 Tage nach Buchung. Lohnt es sich bei Aida anzurufen?

Ich würde nochmal abwarten und täglich im System gucken.
-
Mir hat die Reportage auch sehr gut gefallen. Vorallem war sie ehrlich und hat nichts beschönigt. Schade, dass sie so kurz war.
Nicolas Goelen haben wir vor 1,5 Jahren persönlich kennengelernt. Er ist wirklich sehr sympathisch
Die Vorfreude steigt immer mehr! -
Wir fliegen um 19.30 Uhr von Montego Bay nach FRankfurt zurück.... wann wird man dann vom Schiff abgeholt? Überlege ob sich eine Tageskabine lohnt......
Das ist auch unsere Rückflugzeit. Ich denke mal spätestens um 16 Uhr. Ist zum Glück nicht weit bis zum Flughafen.
-
Das ist der Club Newsletter. Halloween mit Aida feiern.
Gehen Sie demnächst an Bord? Wir können Ihre Vorfreude noch steigern. Denn wir haben eine kleine Überraschung für Sie vorbereitet. Wir feiern schaurig-schöne Halloween und bringen Sie mit ausgefallenen Gruseldekorationen in Partystimmung. Süßes oder Saures? Sind Sie dabei?
Am 31. Oktober laden wir unsere Gäste an Bord auf ausgewählten Reisen zu einer Halloween-Party ein. Spuken Sie mit? Dann bringen Sie ein schaurig-schönes Kostüm mit und freuen Sie sich auf typische Halloween-Leckereien auf ausgelassenen Partys – auch für kleine Gruselgeister. -
Habt ihr auch die Mail wegen Halloween bekommen? Ich gehe mal davon aus, dass bei uns dann auch was gemacht wird. Das wäre echt cool

-
Das ist ja echt uncool

-
Sonntagmorgen um 7:30 Uhr!
LG
P.Bist du sicher? Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen

-
Ich habe es noch nie erlebt, dass man nur zu der angegeben Check-in Zeit einchecken konnte. Wir reisen immer recht früh an, da wir uns einen Puffer für etwaige Staus oder Zugverspätungen lassen...
Die Vorfreudemappe gabs immer noch nicht, ich schätze, ich bekomme nun alles zusammen mit den Reiseunterlagen.Das habe ich auch noch nie erlebt. Wenn man da ist, ist man da. Kann sich sicher auch nicht jeder an die Zeit halten. Kommt ja auch immer drauf an, wie man zum Hafen kommt und ob es Stau/ Verspätung gibt.
-
Auf Deck 8 ist doch auch der Spa laut Deckplan. Allerdings auf der Seite.
-
Oh doch! Das wird es!

Ach super!!! Das wird Spitze! Danke für die Info

-
In der Regel ist das auch kein Problem. Es wird nur zum Problem, wenn ein Tenderboot ausfällt. Wie bei uns. Da sind wir über eine Stunde verspätete gestartet. Aber das ist sicher nur die Ausnahme.

-
4 Wochen haben sie noch. Das sollte doch reichen
Ich bin optimistisch! -
Wir sollen auch um 11:30 am Bahnhof ankommen und werden voraussichtlich ein Taxi nehmen. Laut MyAIDA ist unsere Check-in Zeit von 11:30-12:30, dort steht aber auch Beginn Check-in 12:00
Passt schon irgendwie...Wo steht das denn genau? Ich habe nichts gesehen bei mir

-
Geplant ist, dass der Zug um 10:35 am Hbf in Bremerhaven ist, aber bei der Bahn weiss man ja nie
Wir wollen aufjedenfall genug Puffer haben -
@Brazzisimo: Seh ich genauso. Ist doch Quatsch 2 Sachen zu verschicken. Bei mir war auch keine DVD dabei. Nur das Heft.
-
Die Vorfreudemappe ist da, aber ohne die Unterlagen
Dachte, dass wird alles zusammen geschickt
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Wieder verfügbar: Island & Grönland mit Sonnenfinsternis