Wir haben auch den Ausflug in Space Center gebucht. Ich meine mich zu erinnern, dass ich irgendwo gelesen hatte, dass die Shuttle Busse auch früher zum Schiff zurück fahren und man so nicht zwingend 8 Stunden bleiben müsste. Kann das jemand bestätigen?
Beiträge von Dany101
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
Bei Aida leider schon lange nicht mehr
Ich bin zum Glück von den negativen Erfahrungen bis dato verschont geblieben. Aber es ist ja jedem selbst überlassen, ob er dann weiter mit Aida fahren möchten.
-
Das aktuelle Willkommensgeschenk für Premiumbucher ist nur noch das Foto. Die DVD Traumwelten wurde eingespart.
Auf die kann ich auch gerne verzichten! Habe sie alle verschenkt

-
- wie lang kann man nachts auf den Schiff bzw runter in nee York
Du kannst auch über Nacht weg bleiben. Wichtig ist nur, dass du wieder zurück bist wenn alle Mann an Bord sein müssen.
-
@sarasota: Sehe ich genauso, denn: Der Kunde ist König

-
@wasserbiene: Ich würde das World Trade Center vorher buchen. Auch wenn das Wetter nicht so gut sein sollte, lohnt es sich schon. Oder ihr macht das 9/11 Musuem. Das könnt ihr auch bei schlechtem Wetter machen.
-
Würden gerne spontan Heliflug machen. Kann jemand einen Anbieter empfehlen oder fahre ich direkt einfach hin. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht
Danke für die InfosGuck mal hier: https://www.newyorkhelicopter.com/
Eine Kollegin hat mit diesem Anbieter einen Heliflug gemacht und war restlos begeistert. Hier die Bewertungen bei Tripadvisor: https://www.tripadvisor.de/Attraction_Rev…y_New_York.htmlVielleicht ist das ja was für dich?
-
Ist irgendjemand von der Vorpremiere vom 15.11 - 19.11 mit einer Kabine betroffen?
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Schiffe alle ausgebucht sind. Da sollte es doch möglich sein, dass Aida zur Auswahl gibt was noch frei ist und man dann selbst entscheiden kann. So ist es ja nichts anderes als Vario nur eben Premium gezahlt. Geht gar nicht
Dann sollte es schon Preisnschlass geben wenn man einfach in eine Kabine "gesteckt" wird. -
Auf der Bella war jetzt für jeden Gast ein Handtuch auf der Kabine, das dann zu bestimmten Zeiten auch auf dem Pooldeck getauscht werden konnte. Pfand wurde zumindest für die Erstausstattung nicht erhoben. Ich denke, wenn man sich mit dem Steward gut stellt, kann man dort auch das zweite Handtuch, das als Kissenersatz dient bekommen.
Das war bei unserer letzten Reise im März auch so. Am Anfang waren wir noch verwirrt, weil es ein weißes Handtuch war, denn wir waren nur die weiß/gelben gewohnt
Ich finde das eine gute Idee von Aida. -
Selbstverständlich kannst Du Dir am Anreisetag auf dem Schiff eine Genießerkarte von Deinem Bordguthaben kaufen! Die Differenz zum Kaufpreis der Karte (die kleinste kostet 90€) wird dann dem Bordkonto belastet.Gute Reise!
GinaDas ist natürlich auch eine Möglichkeit
Soweit habe ich gar nicht gedacht.
Wir bestellen uns die Genießerkarten allerdings immer vorher. Aber jeder wie er mag 
-
@Lulu0408: Nein, dass BGH kann man leider nicht in eine Genießerkarte umwandeln und auch vorher nicht einlösen. Es gilt erst wenn du an Bord bist. Davon kannst du dir aber natürlich auch Cocktails kaufen oder es für Ausflüge etc. nutzen.
-
Hier übrigens noch der Link zur Seite: https://www.hr3.de/shows/der-sonn…gstalk-278.html
-
Natürlich hat es sich um Kapitän Boris Becker gehandelt. Der Besenkammer Boris hat ja nichts mit Kreuzfahrt zu tun

-
Hat zwar nichts mit Fernseh zu tun, aber gerade ist Boris Becker auf HR 3 bei der Bärbel Schäfer Show zu hören!
-
Danke ihr beiden @joachimmeertal und @Ango1234 für die Bilder. Der Bug sieht wirklich komisch aus
So als wäre sie wo dran gefahren. Gefällt mir auch nicht aber den Rest finde ich echt imposant 
-
so war es bei uns mit einer Erkältung, die wir angegeben hatten
Aber du bist trotzdem erstmal aufs Schiff gekommen oder ? Ich habe noch nie mitbekommen, dass die sich das direkt durch gelesen haben
-
Was passiert eigentlich, wenn ich angeben würde, dass ich kurz vorher Durchfall hätte?
Muss ich dann wieder runter? -
@biene241 Mach dich nicht verrückt! Das versaut dir nur die Freude auf den Urlaub. Man kann sich überall was wegholen. Das kann dir sogar auf der Arbeit passieren oder auf dem Weg zum Schiff im Flugzeug oder im Zug. Ich wünsche dir viel Spaß und eine gute Reise

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-