Kann ja jeder machen wie er möchte
@AIDAharald: Klasse Idee. Sieht super aus !!!
Beiträge von Dany101
-
-
Ich hebe auch alle auf. Inklusive der Getränkepaket/Geniesserkarten

-
-
@ReenAmanda: Ihr seht, jeder fast die Dinge anders auf! Von daher würde ich mich nicht verrückt machen. Fahrt erstmal in Urlaub und bildet euch euer eigenes Urteil. Viel Spass

-
Wir machen unsere Ersatztour im Mai mit der Luna

-
Auch grade vom Handy aus mitgemacht. Das Weltentdecker-Set wäre bei mir auch gut aufgehoben. Ich war neulich an Bord schon kurz davor mir die Softshell Jacke zu kaufen. Die sieht nicht nur schön aus, sondern hat auch eine sehr gut Qualität.
-
@Ponny: Danke dir. Habe ich mir fast schon gedacht
Und du hast Recht, die Rabatte dort sind aktuell wirklich besser als die Clubrabatte -
Ab Clubstufe gelb bekommt man ja 5% Rabatt auf die Spa Anwendungen. Wenn ich allerdings eine Spa Anwendung (die schon reduziert ist) in den Warenkorb lege, werden keine 5% abgezogen. Passiert das dann nur, wenn es keine Prozente gibt? Aktuell gibt es auf alle Anwendungen Rabatt, daher kann ich es nicht austesten.
-
@BeeGeeDu: Kurz und knapp immer alles auf den Punkt gebracht
Hattet ihr eigentlich schon einen Passagierwechsel oder findet der erst später statt? Soweit ich ja weiß, konnte man ja auch Teilstrecken buchen. Ich weiß jetzt nur nicht mehr wann und wo. Vielleicht könnt ihr den Menschenfressern ein paar Köstlichkeiten von der Aida mitbringen. Dann essen sie euch nicht
Viel Spaß! -
Da ich heute Nacht nicht einschlafen konnte, habe ich direkt um 0:15 den Kalender geöffnet. Was Flüssiges geht immer

-
Es müssen ja sogar ältere Menschen, die nicht mehr gut zu Fuß sind, an der SNRÜ teilnehmen. Da gibt es keine Ausnahme und das ist auch gut so. Im Ernstfall sagt man ja auch nicht: Ich bleibe auf der Kabine, weil mein Kind müde ist
-
Schade. Kein Zottel dabei

Ich weiss gar nicht, was ihr alle gegen das "Vieh" habt. Ich fand den witzig

-
Kann man doch hier nachlesen, was es zu gewinnen gibt....
Ich finde, das sind schon attraktive Preise

Vielen Dank für die Übersicht
Ich finde die Preise Top! -
Also, diesen komischen grünen Zottel überlasse ich gerne anderen. Sollte der wieder in der Verlosung sein, setze ich an dem Tag definitiv aus.
Du meinst Zottel? Den nehm ich gern

-
Gerade ein paar Ausschnitte auf Facebook beim Prime Time Magazin gesehen. Leider viel zu kurz aber ich wäre auch gerne da gewesen.Einen schönen 1.Advent
Ihr habt ja zum Glück besseres Wetter als wir hier ! -
Guten Morgen
Hat schon jemand den Heliflug von AIDA CAY11C mitgemacht und kann berichten?
Was verbirgt sich denn dahinter?
-
Ja, das war die richtige Antwort von gestern. Hast du womöglich den 1. Dezember angeklickt?
Heute geht´s um "geheime" Zutaten von speziellem Weihnachtsgebäck.
Ich war schon richtig beim 2ten Fenster. Habe es eben nochmal probiert und dann ging es
Viel Glück allen. Vielleicht steckt ja die Weltreise dahinter 
-
Ich hatte eben Probleme. Wenn ich auf Absenden gehe taucht plötzlich auf: Schade, Schade ... ist schon vorbei... Die richtige Antwort war: Aida Aura. Muss das später nochmal vom PC aus testen

Aida haut bestimmt kurzfristig eine Reise raus, die noch voll werden muss

-
Ich habe auch eine bekommen.
-
Ich finde die Anreisepakate mit dem Flugzeug schon sehr überteuert. Dennoch buchen wir diese meistens weil es für uns dann doch sicherer ist, sollte ein Flug ausfallen oder sich sehr verspäten. Wenn ich selber anreise, vielleicht schon ein oder 2 Tage früher, muss ich hier ja noch das Geld für Hotel und Transfer zum Hafen zahlen und bin dann von der Summe her gleich. Außerdem müsste ich dann noch zusätzlichen Urlaub nehmen und mit dem bin ich doch etwas sparsam. Ich finde die Anreise über Aida einfach sicherer aber halt zu teuer.
Das Anreisepaket über die Bahn habe ich noch nie gebucht. Wenn dann direkt über die Bahn, da man hier auch wesentlich mehr sparen kann.
Ich würde mir bei den Charterflügen jedoch wünschen, dass die Sitzplatzreservierung immer umsonst ist und man auch für Entertainment oder Essen nicht noch extra zahlen muss. Das sollte bei den Preisen schon drin sein
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDAprima Winter 26/27 jetzt buchbar – ab 19.12. mit Eislaufbahn ⛸️
- Katharina seereisen.de
9. April 2026 um 17:15 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de