@Dany101
Meinst du die Uhren mit dem Silikonarmband und dem weißen Ziffernblatt?
Genau. Die sehen aus wie die Ice Watch. Mir ist die leider zu gross ![]()
@Dany101
Meinst du die Uhren mit dem Silikonarmband und dem weißen Ziffernblatt?
Genau. Die sehen aus wie die Ice Watch. Mir ist die leider zu gross ![]()
So, da bin ich ja doch mal die Erste
Heute gibt es 5x Aida Kanaren Paket inkl. Hängematte und Christoph Kadur Destinatonsmotiv mit Kanaren und Passepartout.
Viel Erfolg und Gute Nacht!
Im System steht doch auch immer, wann was versendet wurde.
Das ist so auch nicht richtig. Wir haben im September unsere Reise für Weihnachten gebucht und seit dem wurde die Reise nur Teurer.
Warum? Es kann doch sein, dass die Reise billiger oder teurer wird.Alles schon passiert ![]()
@paddington: Ja, daran kann ich mich nämlich noch gut erinnern. Wir hätten gebucht, wenn wir noch Urlaub gehabt hätten. War die Route denn gut?
Kannst auch gerne per PM schreiben.
@michael_42de: Sorry, aber so einen Mist habe ich schon lange nicht mehr gehört. Wir wissen alle, wie das mit Vario abläuft und natürlich passiert es, dass man teuer bucht und 2 Wochen später ist die Reise vielleicht 500 Euro billiger. Was soll man machen? Sich darüber zu beschweren ist genauso sinnlos wie sich darüber aufzuregen, dass man im Vario eine "schlechte Kabine bekommen hat
Und selbst wenn du Premium buchst kann es dir passieren, dass der Preis fällt. Und dann?
Ich wäre bereit für ein gutes Karibik&Mittelamerika Angebot, gerne auch mit Bordguthaben. Kanadas Ostküste war ja neulich echt ein Witz mit über 3.000 Euro. Ich hoffe ja mal, dass die bald mal wieder andere Routen "raushauen" als Kanaren,Mittelmeer und Orient.
Ich melde mich, sollte ich was gewinnen ![]()
Hat eventuell jemand Interesse an der blauen Aida Ice Watch? Sieht aus wie neu und Batterien wurden vor 4 Wochen getauscht?
Auch teilgenommen.
Ob Aida schon die Gewinner der ersten Tage gezogen hat? ![]()
Wo kann man die Gewinner sehen ?
Die werden doch innerhalb von 14 Tagen benachrichtigt. Glaube nicht, dass das öffentlich gemacht wird ![]()
@Meerelfe: Erwischt
Vielleicht wird es heute nach 0 Uhr was ![]()
I Pad ist nicht so meines, aber ich kenne genug, die es gebrauchen könnten, sollte ich gewinnen ![]()
@BeeGeeDu: Das ist zwar schade, dass ihr weitere Häfen nicht anfahren könnt, aber die Sicherheit geht vor. Ich hoffe, ihr hattest viel Spaß bei der Sternstunde. War der Nikolaus eigentlich an Bord? ![]()
3 GB pro Tag oder für die Reise? Wenn man Premium bucht bekommt man ja nur 250 MB
@Detlef Hahn: Der einzige Vorteil ist, dass du bei der nächsten Reise dann evtl 50% sparen kannst ![]()
Ich denke, dass wird jetzt alles gut laufen mit der Nova! Ich drücke weiterhin die Daumen!
Schlüsselanhänger kann man wenigsten brauchen
Geldbeutel wäre auch schön
Am besten noch mit Geld drin
Ich sehe öfter Clubgeschenke bei eBay. Für den Becher wollen welche 30 Euro
Sollte ich mal was doppelt haben oder nicht wollen, stelle ich es hier rein. Zum weg werfen finde ich es auch zu schade ![]()
Ich finde, Aida sollte da echt flexibler sein. Wenn ich 4x im Jahr als Gold Fahrer unterwegs bin und 4x das Gleiche erhalte; (gilt auch für die anderen). Da würde ich es echt besser finden, wenn man sich da wieder was aussuchen könnte.
10GB pro Tag?
Soviel hab ich ja noch nicht mal in einem Monat
Was ist denn mit den Kugelschreibern?
Bin gespannt, was es morgen gibt. Evtl wieder eine Reise? Glaube, wenn ich heute nach 0 Uhr noch wach bin gucke ich direkt mal ![]()
Wir haben gerade mit einer Woche Verspätung unser Willkommensgeschenk erhalten. Wir haben Clubstufe Gold. Es handelt sich um 4 Postkarten aus Pappe mit Aida Reklame : z.B. viele Grüße von Bord , die in 3Wochen völlig wertlos sind. Anscheinend gibt es auch keine Staffelung mehr. Habe von einigen schon gehört, dass es nur für den Müll ist. Schade um den finanziellen Aufwand. Wir sind auf der Blu.
Und sonst nichts? Ich dachte auch, dass man die Thermobecher bekommt. Das finde ich schon sehr schwach.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()