Nicht schlecht
![]()
Muss ich mal die Eltern fragen ob Sie uns einladen
Eine 0€ Kreuzfahrt ist auch nicht schlecht ![]()
Die Aussicht ist echt top und alles noch so schön neu!
Nicht schlecht
![]()
Muss ich mal die Eltern fragen ob Sie uns einladen
Eine 0€ Kreuzfahrt ist auch nicht schlecht ![]()
Die Aussicht ist echt top und alles noch so schön neu!
@el-capitano: Versteck dich doch in der Suite. Da ist doch genug Platz
Bin sehr gespannt, was du noch zu berichten hast!
Klasse Bilder. Und schön zu sehen, dass die Crew ebenso strahlt wie die Sonne. Da passt ja alles zusammen!!!!
Ich freue mich für alle, die morgen loslegen. Habt viel Spaß!!!!! ![]()
![]()
Wow, der Hammer! Danke für die Bilder!
Glückwunsch!
Wir haben leider keine Mail bekommen.![]()
Unsere Tochter hatte ja so darauf gehofft.
Was beinhaltet denn der Gewinn?
Glaub, man konnte vorher zwischen Amazon Gutschein und Kreuzfahrt Überraschungspaket wählen. Ist schon so lange her ![]()
Oh cool. Damit hätte ich ja nicht gerechnet ![]()
Ich wünsche mir:
das beim Abendessen eine gute Stimmung am großen runden Tisch herrscht und nicht durch ewiges Gestöhne und Gemecker einem die "Suppe versalzen" wird. Klar kann man dann aufstehen und den Platz wechseln, ich bin aber nicht auf der Flucht sondern im Urlaub, wo ein entspanntes Essen einfach mit dazu gehört.
Sehe ich genauso, aber noch schöner wäre es, wenn allgemein auf der Reise nicht so ein Gemotze wäre
Man hat schließlich Urlaub. Aber anscheinend sind viele nur auf der Suche nach etwas, über das sie schimpfen können.
Zu welchem Bereich gehören denn die Leuchten? Ist das der Spa? Da muss ich dann leider sagen: Ungünstig gelöst ![]()
@Dany101
Leider falsch. Sie verfallen erst nach 5 Jahren, nicht innerhalb der 5 Jahre![]()
Wie uncool. Dachte, der Kelch geht an uns vorüber ![]()
Ich habe auch eine Seemeile am Ende ![]()
Ich dachte, bei den neuen Regelungen verfallen die Seemeilen auch nach 5 Jahren nicht mehr?
Dann gehe ich doch lieber ins Buffalo wenn das geht ![]()
Auch erledigt
Sowas ist immer gut !
Ich habe grade noch was gefunden: Clubstufen
Ihr müsst etwas runterscrollen. Interessant, dass es kein Gold gab
@el-capitano: Vielen Dank für die tollen Bilder und Infos. Wie oft habt ihr euch schon verlaufen?
Kannst du schon was zum Spa sagen?
Hat jemand noch die Aufteilung von früher ab wieviel Seetagen man in welche Clubstufe kam?
Diese Frage kann ich dir als erstmaliger Nutzer dieses Angebots am 5.1. beantworten. Bzw. wenn ich von der Fahrt wieder zurück bin.
Dann bin ich mal gespannt und freue mich auf deine Antwort
Würde doch auch keinen Sinn ergeben, wenn sie die jetzt, nach 4 Wochen, wieder streichen würden ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()