Wenn ich Glück habe und eine Brückenführung angeboten wird, kann ich auf die Brücke. Aber beim Traumschiff spaziert da einfach jeder so rein oder der Kapitän nimmt die Leute spontan mit ![]()
Beiträge von Dany101
-
-
Warum sollte eine Serie wie das Traumschiff logisch oder Real sein ?????
Also ich bin der Meinung, dass es schon etwas real sein sollte. Kein Wunder, dass viele immer sagen: Auf dem Schiff sind nur alte Leute oder: Auf dem Traumschiff darf man aber auf die Brücke ... Die Sendung ist mir einen Tick zu unlogisch und deswegen schalte ich da auch immer um. Wer es mag, kann ja weiter gucken

-
Ja, die Japan-Folge fand ich auch ganz gut. Die Kirschblüte, der Fuji ... War schon schön.
Unrealistisch fand ich jedoch, dass einfach mal so jemand - kurz nach dem Pass gefragt - und schon zack an Bord kommt, um mal ein Stück mitzufahren. Kein Kapitän vorher informiert, das entscheidet schon mal eben so die Hoteldirektorin ...Und mit jedem kleinen Problem den Kapitän auf der Brücke belästigen ...
Man kann nur hoffen, dass das im wahren Leben anders ist ...

Genau deswegen kann ich das nicht gucken weil es mir viel zu unlogisch ist. Jeder kann auf die Brücke, der Kapitän macht den Job vom Arzt ... Ne, ne! Nix für mich !
-
@nitope: Ach super, dass wusste ich gar nicht, dass das geht. Also dann einfach Wasser im Glas bestellen und gut ist?
-
-
@DerBastian29: Danke für deinen Bericht. Schade, dass es wohl so rüberkommt, als wenn einige der Weltreise das nicht so zu schätzen wissen. Lasst euch nicht davon runterziehen. Es gibt sicher auch einige Ausnahmen. VIel Spaß weiterhin!
-
-
Mir würde das auch gefallen. Hast du schon ein paar Recherchen diesbezüglich?
Ja, und zwar hier: Faultiere
Die Buttercup Tour kostet 30 Dollar und die Fahrt dahin 35 Dollar. Siehe FAQ's. Wir werden das wahrscheinlich machen. Ist dann doch etwas billiger als über Aida. Kannst mich auch gerne über PN anschreiben

-
-
Hab eben geschaut für die Reise ab 3.3. mit der Stella ist die Kabinenzuteilung da, keine Ahnung wann die kam. Sind noch 55 Tage bis zur Abreise.
Und was ist es geworden?

-
Nicht unbedingt, @Dany101.
Letzten Sommer konnte ich mich bereits am Abend mit meiner Buchungsnummer einloggen. Gebucht hatte ich am Nachmittag des selben Tages.
Super, dass es so fix ging. Ich habe meine Buchungsbestätigung dafür erst total spät bekommen. AIDA meinte zu mir, dass es ca.24 Std dauert bis man sich einloggen kann und die Bestätigung bekommt.
-
Das dauert immer ca. 24 Stunden. Ich habe Freitag um halb 10 gebucht und konnte Samstag um 9 Uhr schon rein.
-
Das ist ja blöd. Dabei machen die auf der Seite ja extra noch Werbung und leiten dich dann auf die Seite der Anwendungen.
-
Also bei mir gibt es keine Problem. Ich habe gestern sogar noch Ausflüge buchen können und bekomme alle Reisen angezeigt.
-
Ich bräuchte nochmal eure Hilfe: Ich hatte das Thema mit den 5% Rabatte auf Massagen schon mal angesprochen. Bei unserer aktuellen Reise wollte ich nun eine Massage buche, auf die es keine % mehr gibt. Wenn ich diese in den Warenkorb tue, werden aber keine 5% abgezogen. Mache ich was falsch?
-
Wir wollen gerne zu den Faultieren in Costa Rica. Werden den Ausflug aber selbst organisieren. Hat noch jemand Interesse?
-
@noba410: Du hast ja Recht. Wird gemacht
Nach der Reise berichte ich dann, wie die Kabine war! -
-
Sind die Preise überall gleich? Wobei ich denke, dass sie in der Stadt günstiger sind
-
Ja, ich weiss und so ist das Spiel mit Vario nun mal
Andere wären sicher froh, wenn sie so eine Reise überhaupt machen könnten. Von daher freue ich mich jetzt schon
Trotzdem danke für eure netten Worte. Vielleicht findet sich ja noch jemand der die Reise auch im Wochenendeinkauf gebucht hat und wegen der Zuteilung berichten kann.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See
- Katharina seereisen.de
17. April 2026 um 12:34 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de