Das ist das kleinere Problem. Nicht, dass AIDA wieder den alten Katalog verschickt!
Das ist mir zum Glück noch nicht passiert. Vielleicht ist nächste Woche schob was da
Das ist das kleinere Problem. Nicht, dass AIDA wieder den alten Katalog verschickt!
Das ist mir zum Glück noch nicht passiert. Vielleicht ist nächste Woche schob was da
Ich auch. Mal sehen wann er kommt und ob er überhaupt in den Briefkasten passt ![]()
Nein, das ist auch vorher schon so gewesen. Suiten können die Wellness Oase/ Organic Spa kostenlos am An-/ Abreisetag nutzen und Junior-Suiten nur zum halben Preis.
Okay, dann habe ich den Teil wohl vorher überlesen ![]()
Das die Junior Suiten Gäste auf einmal für die Wellness Oase am An- und Abreisetag den halben Preis zahlen müssen, ist doch auch neu? ![]()
Die sind da doch alle so Multitask, dass der Arzt das Schiff zur Not auch fahren könnte ![]()
Hallo @Cleoluka: Willkommen im Forum
Die Sol war auch unser erstes Schiff und seit der Zeit sind wir mit dem Aida Virus infiziert. Ich wünsche euch eine gute Reise ![]()
![]()
Wir fliegen am 24.01.19 um 10:35 mit Condor nach La Romana, weiß jemand, ob wir unser Gepäck bereits am Vorabend, nach Ankunft mit der DB im Flughafen aufgeben können?
Hallo Pinguin 2013, wie war die Verpflegung mit Speisen auf dem Condor Flug im Dezember?
Danke für die Antworten
Du kannst einen Vorabend Check In machen, aber der wird extra Geld kosten (wenn du keine Business oder Premium Class gebucht hast)
Condor
Steht denn bei dir, dass es ausgebucht ist oder warst du evtl. übers Handy drin, denn da konnte ich mal keine Reservierung vornehmen. Erst als ich mich mit dem PC eingeloggt habe.
Stimme, eine Frau Kapitänin wäre gar nicht so schlecht @hammu. Aber wer weíß, wo ihr bei mir dann rauskommen würdet ![]()
@Geli53: Ich kann mir den Dodo oder ein anderes Getränk doch ganz normal an der Bar bestellen und mich dann ans Pooldeck hinsetzen. Manchmal haben wir einen Cocktail allerdings auch mit auf die Kabine genommen.
Möchte sich nicht einer von euch jungen Herren bereit erklären und das Ruder in die Hand nehmen? ![]()
Ich hatte neulich in einer Zeitung gelesen, dass sich Horst Janson auch bereit erklären würde ![]()
@Prassat: Ne, die sind auch für Erwachsene die sich an einem Seetag morgens um 10 noch nicht die Birne zuknallen wollen
Ich find die echt lecker! Genau wie die Milchshakes
Genau und deswegen gucke ich es nicht ![]()
Jeder darf doch seine eigene Meinung haben und diese auch äußern. Es ist doch schön, wenn man auch mal von anderen was hört. Ich finde dies sehr interessant.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()