bei dem Link gerade gelesen, der Wendler wurde verlassen. Vielleicht wäre der auch noch was fürs Traumschiff?
Mal den Teufel nicht an die Wand
bei dem Link gerade gelesen, der Wendler wurde verlassen. Vielleicht wäre der auch noch was fürs Traumschiff?
Mal den Teufel nicht an die Wand
Vielleicht gibt es dann eine Kreuzfahrt geschenkt ![]()
Die Dreharbeiten haben begonnen ![]()
Der Vollcharter von Aida fliegt nach New York. Ist wie mit La Romana. Da fliegt Condor auch nur als Vollcharter hin.
Jetzt geht auch noch Sarah Lombardi aufs "Traumschiff" ...
Jetzt ist es ganz vorbei ![]()
![]()
Wir reisen im Oktober von FRA nach JFK. Leider sind die Flugzeiten seitens AIDA noch nicht verfügbar.
Wir haben extra Premium Economy gebucht. Kann ich dann auf einen Nonstopflug rechnen?
Hat von Euch jemand Erfahrung? 😊
Unser Flug von Fra nach Ny war auch mit Condor direkt. War damals ein Vollcharter und dort gab es auch Premium Eco. Denke, deine Chancen stehen gut ![]()
Kann mir jemand sagen, ob die Schiffe immer pünktlich um 8:oo Uhr ankommen? Und ab wann man von Bord gehen darf.
Wer hat damit Erfahrungen?
Vielen Dank vorerst.
Die Schiffe sind meistens schon vorher da. Wir sind ja hier nicht bei der Bahn
Check In war bei uns meistens ab 12.
Wenn Hilfe gebraucht wird einfach melden ![]()
Weiss jemand wie lange Claas Cramer auf der Vita ist?
Wann kann man denn mit einer aktuellen Kapitänsliste rechnen?
Wie war das eigentlich früher? Ich weiß noch, dass ich 2008 mal 2 Reisen gebucht hatte und da gab es nur Premium. Nix Vario. Musste die aber stornieren. Leider kann ich mich an den Preis nicht mehr erinnern. Aktuell bietet Aida ja auch wieder gute Preise bei den Nova Reisen an.
Ich glaube, dass Thema wieviele Kabinen für Frühbucher oder Vario freigehalten werden, lässt sich nicht so einfach klären. Mir ist bis jetzt nur aufgefallen, dass die Preise immer günstiger werden, je näher der Termin rückt. Wir hatten 1x das Glück und haben in Just die Karibischen inseln 1 bekommen. Haben mit Flug in der Balkonkabine nur 1.999€ pro Person gezahlt und dann noch eine BA Kabine zugeteilt bekommen. Die Buchung war kurz vor Weihnachten mit Abreise Anfang Februar. Wir buchen fast nur Vario, da wir gerne Balkon fahren und das im Premium zu teuer ist.
Seit heute stimmt auch der Seemeilenstrahl bei mir wieder ![]()
Hallo,
Haben auch gebucht
Super. Ab wo fliegt ihr?
Ihr könnt ja auch mal bei den Clubschiff Profis schauen. Da werden eigentlich immer alle Kabinen angezeigt, die noch frei sind. Da erspart man sich das suchen ![]()
Hat jemand schon mal das Zipline mitgemacht?
mit den "grünen Kärtchen" meinst du sicherlich die Zollerklärung. Die gibt es inzwischen nicht mehr (Stand 02/2019). Sind abgeschafft.
Was ein Glück. Wir sind 10/2017 gefahren.
Das war eine Aida-Tour, oder? Wir haben nämlich vermutlich mehr US-Bürger an Bord, aber vielleicht wird das dort ja ähnlich gehandhabt. Na, lassen wir uns mal überraschen. ESTA / ETA haben wir schon erledigt, also von mir aus kann´s losgehen
Danke u. LG, Annett
Ja, wir sind mit Aida gefahren. Vorher sind auch noch so grüne Kärtchen verteilt worden. Wurde aber alles ganz genau beschrieben.
Huhu,
ging bei uns auch ganz fix, innerhalb weniger Minuten war die Bestätigung da.
Mal eine Frage an diejenigen, die eine Alaska-Cruise ab Vancouver gemacht haben: Wie läuft das dann mit dem ESTA, wenn man per Schiff in die USA einreist? Wird das vor Ort im Hafen erledigt oder kommt jemand an Bord?
Sorry für OT, aber ich wusste nicht, wohin sonst mit der Frage...
LG, Annett
Hallo Annett,
wir sind damals per Schiff nach Portland eingereist. Die Polizei kam an Bord und wir wurden in Gruppen eingeteilt um dann vorstellig zu sein. Dein Esta solltest du auf alle Fälle mit dabei haben.
Eure Email ist doch mit eurem Kundenkonto hinterlegt. Daher wissen die sicher auf welches Konto die SM gehen sollen. ![]()
Ich habe heute das Eta beantragt und keine Minute nachdem ich die Registrierung abgeschlossen hatte kam die Freigabe ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()