Beiträge von Dany101
-
-
MANU_ELA Nein, ich meine die Sol.
Und ich verstehe es aktuell so, dass es den "exklusiven Service" nur bei Buchung einer Junior Suite und Suite gibt und nicht bei Buchung einer Panorama Suite

Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege.
-
MANU_ELA Danke. Aber da ist für mich auch nicht klar, ob ich die gleichen Leistungen wie bei der Junior Suite habe? Mal sagt einer ja und dann nein?
-
Hallo zusammen,
welche Leistungen gelten bei der Buchung einer Panorama Suite? Das gleiche wie bei einer JS? Ich finde keine richtige Antwort darauf da mir jeder etwas anderes erzählt
Wir überlegen nämlich ob es eher Sinn macht bei einer Reise in die Fjorde eine Panorama Suite zu buchen anstatt einer Junior Suite. 
-
Dann rufe ich morgen auch mal bei Aida an und frage das an. Wir hatten am 19.03 umgebucht auf Juli.
-
Das mit den Seychellen ist ja "on hold". Also noch nix in Stein gemeißelt und die brauchen ja auch den Tourismus. Ich sag nur Venedig. Erst meckern sie und jetzt sollen alle wieder kommen.
-
MarS Wir warten auch noch. Ich denke mal, dass wir es spätestens nächste Woche auch haben.
-
-
So sieht's aus Bini
Bei mir ist aber nach wie vor alles beim Alten. Man weiss halt nicht wie lang: in Kürze bei Aida ist 
-
-
-
Ich habe mit Paypal bezahlt, da der Betrag dort von meiner Kreditkarte abgezogen wird. Im Aida Shop kann man auch nicht mit KK zahlen.
-
-
MANU_ELA Was ist daran anders? Ich schrieb doch von umbuchen vor abgesagten Reisen. Damit wollte ich aussagen, dass die Reisen zum Zeitpunkt der Umbuchung nicht abgesagt waren.
Du hattest geschrieben, dass das Problem wohl nur Reisen betrifft, welche abgesagt wurden. Aber bei MANU_ELA ist dem nicht so, genau wie bei mir. Meine Reise war noch nicht abgesagt und ich hatte vorher umgebucht. Habe die Buchungsnummer behalten, aber es geht nicht.
-
Aktuell geht bei mir gar nichts mehr auf der Aida Seite:
Lieber Besucher,
leider gibt es zur Zeit ein technisches Problem auf unserer Website. Wir sind bereits über den Fehler informiert und arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung.
Ihre AIDA Crew
-
Dann sollen Sie doch den Leuten, die betroffen sind, eine neue Buchungsnummer geben und dann hat der Spuk ein Ende. Aber das ist wahrscheinlich dann noch mehr Aufwand

-
Getan hat sich bei mir noch nichts. Ist alles noch beim Alten. Wenn die Reisen noch weiter ausfallen, kann Aida alles gleich um 12 Monate verschieben
Dann muss die IT nicht 2x ran.
-
Bei mir geht es auch nicht. Ist mir mittlerweile aber auch egal weil ich nicht mehr glaube, dass die Fahrt im Juli statt findet. Dabei hatten wir so eine schöne Heckkabine

-
Dany101 wäre interessiert
Ich auch, da sich ja nun meine geplante erste Nova Reise verschieben wird ins nächste Jahr
wäre es toll darüber schon etwas zu lesenBitte per PN melden mit Adresse. Ich kann es dann aber leider nur dem geben, der sich zuerst meldet.
Nachtrag: Das Buch ist vergeben!
-
Hätte jemand Interesse an dem Buch über die Nova? Sehr guter Zustand und Nichtraucherhaushalt.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Noch 6 Monate bis Weihnachten!
- Katharina seereisen.de
25. Juni 2026 um 12:42 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de