Leatoria Viel Spaß. Das wird super!
Beiträge von Dany101
-
-
-
-
Eben war es auch Thema bei RPR. Ich habe nur gehört: Da geht die Wirtschaft kaputt, aber Leute fahren auf dem Kreuzfahrtschiff. Darüber unterhalten wir uns gleich noch … Dann habe ich ausgemacht. Kann ich mir nicht anhören. Da werde ich nur richtig sauer. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten

-
-
Ich sag mal so: Solange das nicht geht, gibt es auch keine Anzahlung von mir.
-
-
-
Sehe ich genauso. Außerdem fand ich die Kommentare sehr amüsant. Ist doch schön wenn man gerade jetzt hin und wieder schmunzeln kann.

-
Fragen kannst du immer
nach Verfügbarkeit wird das in deinem Sinne auch gemacht . Eigentlich auf allen Schiffen üblichStimmt. Mit Geld geht ja fast alles
Die Frage ist nur, ob das Upsell an Bord dann günstiger ist, als wenn ich es vor ab gebucht hätte? Kommt wahrscheinlich auch auf die Tage an. -
Wir haben im Purtarif auf Deck 6 im Heckbereich eine schöne BK bekommen und nach der Hälfte der Reise ein Upsell auf JS gemacht. Das war wirklich gut investiertes Geld.
Geht das so einfach, dass man dann zur Rezi geht und nach einer anderen Kabine anfragt?
-
Die Liebenden Kategorie A im Pur Tarif
Wow, das ist ja Bombe. Ich dachte, die besseren Kabinen gibt es wenn dann nur im Plus Tarif. -
-
Also ich bin es nicht

-
Hier ist ja schon ewig nichts mehr gepostet worden
Da es den Flex Tarif ja nicht mehr gibt, könnte einer der Mods das Thema vielleicht in Pur/Plus Tarif umändern? 
Wir haben im Dezember 2020 im Pur Tarif die Kabine 7196 (Kategorie F) auf der Mein Schiff 2 bekommen. Waren sehr zufrieden. Es war unsere erste Fahrt.
-
-
Video ist gut, aber der "Gesang" ist wirklich schrecklich. Da hat sich bei mir nix getan. Trotzdem danke fürs teilen
Aber da bleibe ich lieber beim Aida Auslaufsong. Und Große Freiheit von Unheilig finde ich auch super, obwohl die Musik sonst nicht mein Fall ist. -
Mal eine Frage an die Vielfahrer: Wir planen ja auch wieder eine Woche zu fahren, damit wir mal wieder raus können. Für unsere Tour gibt es noch keinen Pur Tarif. Allerdings gefällt uns die Premium Veranda Kabine sehr gut. Denkt ihr denn, der Aufpreis lohnt sich? Wären immerhin ca. 600€ pro Person mehr.
-
Ich habe nur 1x Kilos hinzu gebucht, weil wir auf dem Hinflug 30 Kilo frei hatten und auf dem Rückflug nur 20 Kilo. Ansonsten komme ich damit hin (bei 14 Tagen). Wären wir 3 Wochen weg, würde ich etwas dazu buchen. Aber ich habe ja noch den Handgepäck Koffer.
-
Hat jemand von euch an Bord schon mal die Kabine getauscht? Eine Kollegin hat im Pur Tarif (ihr braucht nichts zu sagen
) eine Kabine zugeteilt bekommen wo wohl das Rettungsboot davor hängt. Sie möchte an Bord fragen ob sie in eine andere Kabine kann. Habe ihr nur gesagt, dass sie es mal probieren kann aber das ist halt die Sache wenn man diesen Tarif bucht.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern
- Katharina seereisen.de
3. Juli 2026 um 16:04 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de