Beiträge von Dany101
-
-
-
-
-
Weiß jemand, ab wann man als
Kontaktperson gilt und ausgeschifft werden muss? Zb, wenn man zusammen im gleichen Bus gesessen hat?
Ich meine gehört zu haben, dass im Bus immer Abstände eingehalten werden mit einer Sitzreihe dazwischen frei und versetzt so das dort nicht die Gefahr besteht, als Kontaktperson identifiziert zu werden.
-
Denk mal an die 1.000 Gäste auf der Perla, da ist jeder für jeden eine potentielle Gefahr. Und sei es "nur" als mögliche Kontaktperson.
LG, Bini
Von wem hast du eigentlich die Info? Geht es denn allen Passagieren gut? Sowas kann halt immer passieren. Es gibt keine 100% Sicherheit. Ich erinnere nur daran, wenn auf dem Schiff der Norovirus ausgebrochen ist.
-
Bin zwar nicht auf Eurer Reise dabei, aber danke für die hilfreichen Infos wuschwusch und Dany101 .
Fazit: Centogene, wir kommen 😎
Ich kann es dir nur empfehlen, denn es erspart dir echt die nervliche Anspannung. Wir waren jetzt 2x dienstags, als wir mit der MS gefahren sind. Waren ca. 17 Uhr da und beides mal kam um 22:30 Uhr die Info, dass das Ergebnis vorliegt. Da geht dir natürlich schon die Pumpe. Du kannst dich dann einloggen und dir das Ergebnis in Deutsch, Englisch, Spanisch etc. runterladen. Echt super.
-
-
-
Konnte von euch jemand eigentlich den Matratzentopper reservieren?
Leatoria Schön, dass noch alles geklappt hat. Nach dem Stress kann es nur aufwärts gehen

-
Am besten mit Paypal zahlen, damit es dann von der Kreditkarte abgebucht wird.
-
-
-
-
-
Leatoria Was passiert wenn du sie dir in MyAida senden lassen willst? Es kann doch nicht sein, dass die nicht bei kommen.
-
-
Servus, die Flugdaten für München sind nun auch endlich eingetroffen: München Las Palmas de Gran Canaria SR3466 10:05 Uhr Abflug. Airline: SundAir - noch nie gehört
und noch nie geflogen mit
. Ist ein Airbus 320-200. Mal anrufen bei der Hotline und erfragen wie sich das mit der Sitzplatzreservierung verhält das es bei AC nicht funktioniert oder gewollt ist.Grüße
Frank
Hast du mal versucht, dich bei der Airline direkt einzuloggen?
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de