Beiträge von Dany101
-
-
omu Das ist sicherlich kein Problem. Hatten wir auf der Prima auch gemacht, allerdings war ich nicht da, weil wir einen Massage Termin hatten. Man könnten ja einen Treffpunkt vereinbaren.
Ich vermute fast, dass es doch eine Änderung gibt. Gestern haben wir die ersten Ausflüge gebucht. Leider waren dann aber 2 schon weg. Wir wollten gerne mit dem RIB fahren. Vielleicht wird ja noch was frei

-
Aktuell ist das Routenbild verschwunden. Mal sehen, ob es eine Anpassung gibt ...
Gabriele1961 Herzlich willkommen

-
Das wird spannend. Es wäre schön, wenn uns diejenigen, die grade auf den entsprechenden Schiffen sind weiterhin auf dem laufenden halten würden.

-
Wir sind hier beim Thema Vario, wer welche Kabine bekommen hat. Nicht wann die Reiseunterlagen gekommen sind

-
Wir gehen erst heute in einem Monat an Bord. Ich hoffe, bis dahin läuft das. Ich finde das nämlich echt super im Buffalo.
-
Dani78 Der Vorteil ist, dass dir rechts und links keiner reingucken kann. Wird schon

-
Das war u.a. ich. Brauchten auch die nicht, die AI gebucht hatten. Und die Zeit war während der Ausflüge.
Ich hasse diese Ersatzangebote. Da kann man es keinem Recht machen. Pro Tag x ein BGH und jeder kann machen was er möchte. Wäre mein Vorschlag.
Stimmt, dass wäre auch eine Idee
Vielleicht gibt es das Frühstück ja bei der nächsten Reise? -
Hatte nicht neulich jemand von einer Goldenen Stunde als Ersatz für das Gold Frühstück berichtet? Das ist wenigstens ein guter Ersatz. Flasche Wein brauche wir nicht, da wir keinen trinken.
-
-
Da wir von 2005 bis 2016 zu viert mit unseren beiden Töchtern gereist sind und die Lanyards bei den ersten Reisen immer für uns alle auf der Kabine bereitlagen , haben wir mittlerweile einen stattlichen Bestand davon . Die Kinder haben sie immer gern auf dem Schiff genutzt , wir stecken unsere Bordkarte in die Tasche oder in die handyhülle . Ich finde das gebammel extrem albern
Bei uns auf der MS hat es aber gut als "Erkennungsmarke" funktioniert

Ich bleib dabei - ich mag die Dinger

-
-
Ist die Sauna auf Prima, Perla, Nova nicht auch in Normalzeiten ohnehin kostenpflichtig? War zu Normalzeiten noch nicht damit unterwegs, daher...
Ja. Du konntest dort nur hin wenn du eine Karte für die Wellness Oase gekauft hast. Die Tageskarte hat damals 25€ oder 30€ gekostet. Aber galt halt für den ganzen Tag inklusive Sauna.
-
Hat hier jemand zufällig ein Selection Schlüsselband über? Meines ist leider nicht mehr auffindbar

-
-
Gibts z.B. keine mehr im Bordshop zu
kaufen❓
Doch. Die gibt es natürlich noch. Für 4,99 € glaub ich.
-
Vor jeder Fahrt überlege ich mir, welches Lanyard ich diesmal mit nehme. Dieses steckt dann immer griffbereit in meiner Handtasche und kommt direkt zum Einsatz sobald ich die Bordkarte habe. Auf dem Schiff habe ich das Lanyard immer umhängen. Gehen wir von Bord kommt es in die Tasche.
-
Mir
Denke, die IT ist wieder am Werk. Heute morgen konnte ich immerhin das Manifest ohne Probleme ausfüllen. -
Für mich mal eine Frage zu den aktuellen Fahrten. Ist es immer noch so, dass man zur Zeit für die Sternstunde ein Menü im Rossini oder Steakhouse wählen kann, oder nur Rossini?
Auf der Perla (Abfahrt 03.07) gab es die Auswahl zwischen Rossini, Buffalo, Sushi satt, Massage oder verschiedene Ausflüge.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de