Hier in dem Thread geht es doch um Clubstufe Gold - Frühstück! Oder?
Deshalb hab ich die aktuelle Situation von der Sol hier gepostet!
Ja, wir hatten nur grade wegen der Mar diskutiert weil es aktuell das einzige Schiff ist wo es nicht läuft.
Hier in dem Thread geht es doch um Clubstufe Gold - Frühstück! Oder?
Deshalb hab ich die aktuelle Situation von der Sol hier gepostet!
Ja, wir hatten nur grade wegen der Mar diskutiert weil es aktuell das einzige Schiff ist wo es nicht läuft.
Flo on Tour Ja, leider. Ich hoffe, die neuen Besitzer haben viel Freude mit ihr.
Unsere Freunde sind gerade auf der Sol!
Goldfrühstück ist im Buffelo.
Haben sie mir heute geschrieben.
Geht ja um die Mar. Da läuft es aktuell leider noch nicht so.
misto , Das Aquarium ist von 31.08.21 - 01.03.22 wegen Umbaus geschlossen. Nichts mit Pinguine...traurig bin!
Oh ne. Den hatten wir auch gebucht. Mal sehen wann Aida den dann storniert.
Moin...
Dieser alte Kahn musste auch weg....
Och nö
Dann lieber die Mira.
Dem kann ich zu 100% zusammen Elbblick. Und es sollte dem Gast dann ermöglicht werden, dass er entweder kostenlose umbuchen kann oder eine entsprechende "Entschädigung" bekommt.
Ich könnte mir vorstellen, dass sich doch einige nach dieser Reise beschweren werden und Aida dann vielleicht nochmal über einen anständigen Ersatz nachdenkt.
Peggy1005 Ich glaube, du meinst mich, hast aber die falsche Dany genommen
Meine Mama wollte das unbedingt machen mit der Fahrt, von daher mache ich das dann gerne mal mit. In Oktober bin ich ja mit meinem Freund unterwegs, da läuft das dann anders ![]()
So, wir sind auch fertig mit der Ausflugsplanung. Da ich dieses Mal meine Mama dabei habe, haben wir jetzt alles über Aida gebucht. Vielleicht ist ja jemand auch dabei:
Bergen: Bergen und Umgebung mit Boot und Bus (BER07)
Geiranger: RIB: Schlauchboot-Abenteuer (GEI07)
Alesund: Das Ålesund Aquarium (ALE11)
Stavanger: Bootsfahrt auf dem Lysefjord (STA01B)
stobbel Oh man, wie ärgerlich. Das ist ja echt überhaupt kein Ersatz ![]()
Deswegen habe ich ja auch Cap Hornier zitiert, weil ich das genauso sehe mit dem starken Tobak bzgl. des Tones von Fichtenmoped. Das kann man auch anders schreiben.
Keine Sorge. War auch nicht auf dich bezogen ![]()
stimmt schon, musst aber mal bei Sitzplatzreservierungen drauf achten, wird gerne gemacht um auf einen freien Mittelsitz zu hoffen. Wenn dann doch jemand kommt, wird dann gerne gefragt, ob man tauschen könnte ( schon mehrfach erlebt )
Ja, aber deswegen muss man die Menschen ja nicht gleich so beleidigen.
Wir reservieren eigentlich immer Sitzplätze, da wir gerne am Fenster und in der Mitte sitzen. Aber das muss jeder selbst für sich entscheiden und schauen, ob ihm der Aufpreis wert ist.
Hoffentlich ist das Anfang September wieder anders. Das ist echt ärgerlich. Die Flasche Wein würde ich versuchen zu tauschen.
Ich habe gerade nochmal in den Einreisebedingungen für Norwegen gelesen und ich sehe da jetzt nichts, was eine Einreise komplett unmöglich macht, sofern man geimpft ist. Wichtig ist ein digitales Covidzertifikat (gelber Impfpass ist explizit nicht ausreichend). Für ungeimpfte gibt es Testanforderungen etc, habe ich jetzt aber nicht genau gelesen, weil es mich nicht betrifft.
Also derzeit sehe ich keinen Grund, an der Reise irgendwas zu ändern....
Hast du da mal den Link für mich wo das steht, dass man das Zertifikat braucht? Danke.
Ich bin jetzt zwar nicht stobbel, aber bei uns steht es für die Reise mit der Mar ab Samstag unverändert drin.
Natürlich würde ich mich freuen, aber tatsächlich rechne ich jetzt nicht damit.
Ich drücke euch die Daumen, dass es vielleicht doch stattfindet. Du wirst uns sicherlich berichten ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()