Finde ich auch super uncool. Ich habe mich da immer drauf gefreut. Wäre schön gewesen, wenn es dafür irgendeinen Ersatz geben würde, den man sich z.B. im Shop aussuchen könnte.
Beiträge von Dany101
-
-
-
Apfelfrau Danke für die ausführliche Erläuterung. Ich finde es immer bewundernswert wenn Leute im Schichtdienst arbeiten. Da hast du dir die Auszeit mehr als verdient
Die anderen natürlich auch. Bin gespannt, was ihr berichten werdet. -
-
-
-
-
-
Habe Bescheid bekommen das ich das ..Premium Notizbuch... gewonnen habe, bin gespannt und freu mich mal etwas gewonnen zu haben.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch
. Welches Türchen war das denn? -
Wäre ich nicht traurig drüber. Als "Stiefschwester" hat sie eh nie in die Flotte gepasst

-
Ich probiere es bei der nächsten Reise mal aus

Das Gesicht des Kapitäns würde ich gerne sehen

_Meerelfe_ Genau das habe ich auch so empfunden. Und dann ist er einfach mal so von Bord gegangen. Aber zum Glück ist Herr Silbereisen ja so kulant

-
Zumindest habe ich beim Traumschiff gelernt, dass ein außerplanmäßiger Stopp wohl jederzeit möglich ist, wenn man beim Kapitän anfragt

-
Ich könnte mir auch vorstellen, dass sich Harald Schmidt das nicht mehr antun wird und bald aussteigt. Klar, das Traumschiff war noch nie wirklich realistisch, aber das was die da aktuell bieten ist einfach nur noch grauenvoll.
-
Den fand ich auch total drüber und super nervig.
-
Wir sind Schweden- und Kreuzfahrt-Fans, konnten allerdings diese Traumschiff-Mischung nicht ertragen und haben auf ZDFneo umgeschaltet: da läuft „Zurück in die Zukunft“ mit allen drei Filmen.
Mir haben sich auch mehrmals die Fußnägel hochgerollt

-
Ja genau der Stopp

Wegen hohen Wellen. Sah man gar nicht.
Es sah für mich so aus, als wenn eh nur wegen dem einen Herren der Stopp hätte eingelegt werden sollen. Hat bestimmt ganz lieb beim Silbereisen gefragt ob das möglich wäre

-
Am besten fand ich ja den 2 Tagesausflug von Silbereisen und Co. und dann der außerplanmäßige Stopp (wo der wohl gewesen wäre), der dann doch nicht statt gefunden hat

-
Puh, also die Folge heute fand ich echt grenzwertig. Hab den Eindruck, dass wird von den Storys immer unrealistischer

-
Die Tageskarte ist aber noch nicht unter MyAida sichtbar. Oder geht das nur an Bord? Da gibt es aktuell nur die für 5, 4 oder 3 Stunden.
-
Kann man wieder vorne an den Bug bei der Spraybar?
59€ für die Tageskarte?
Halleluja !
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de