Unter Punkt 62 wurde es noch nicht geändert ![]()
Beiträge von Dany101
-
-
Immer noch nix auf der Seite. Ich bin wirklich gespannt und hoffe, dass bald was kommt. Unsere Fahrt ist zwar erst am 21.05 aber ich bin jetzt echt neugierig

-
Die FAQ wurden ja wieder zurückgeändert. Ich denke auch, der Text ist einfach zu früh veröffentlicht worden und es ist noch nichts offiziell. Also müssen wir einfach abwarten
Denke ich auch. Das kommt bestimmt bald wieder. Kommunikation war ja noch nie die Stärke von Aida

-
Laut Info Fachabteilung bleibt Stand jetzt alles beim Alten. Mitreisender hat gerade dort angerufen.
Was meinst du damit? Doch überall PCR Test?
-
Mich würde interessieren, ob es jetzt reicht, dass man geimpft ist oder ob man dann halt einen Tag vorher den Test noch machen muss?
Das eine Infoblatt ist da noch nicht angepasst. Ach Mensch, dass wäre echt geil wenn das endlich entfällt!!! -
Der Stand steht dann vor dem Hauptbahnhof, oder?
Genau. Ausgang Kirchenallee.
-
Der Stand für die Kofferabgabe wird ja immer so ab 10 Uhr aufgebaut. Da waren die Busse dann auch schon abfahrbereit bzw. es wurde gewartet, bis er voll ist. Sind immer kurz nach halb 11 dann los (wenn der erste Slot um 11:25 Uhr war).
-
Ich bin ja mal gespannt, ob das mit der Gutschrift der Sonderseemeilen klappt
Diese 11.111. "Sollten" ja eigentlich nach dem 30.04 gut geschrieben werden. -
Wir wollen im nächsten Jahr vor der Transreise einige Tage (3-4 Nächte) auf Mahe verbringen. Wir suchen ein Hotel am Strand. Wir wollen auch nicht groß rumfahren. Schon gar nicht allein im Linksverkehr...
Wer kann uns ein schönes Hotel mit Verpflegung empfehlen und hat auch noch einen guten Scout an der Hand?
Gruß
Inge und Calle
Ein Hotel kann ich dir nicht empfehlen, aber dafür Seychelles Boat Trip -> Seychelles Boat Trip
Vielleicht ist das ja was für euch?
-
Ich hab an das Traumschiff gar keine Ansprüche mehr
So unlogisch und absurd wie jetzt war es früher aber nie. Bis auf die Tatsache, dass die Fahrten immer nur einen Stopp haben 
-
Hatte ich es richtig verstanden, dass es auf der Cosma wieder eine Sternstunde gab?
-
Zum wiederholten Male ist die gesamte Führungsetage des Schiffes für lange Zeit gemeinsam von Bord gegangen. Unglaublich. Morten Hansen hat auf unserer Reise im Februar berichtet, dass er für den 10 Sekunden Auftritt über eine Stunde warten musste und das auch nie wieder machen würde. Die Krönung war wirklich, dass man von der Brücke direkt am Heck landet.

Ich fand es auch dieses Mal wieser so übertrieben unlogisch. Da kann ich nicht "drüber weg sehen". Auch diese Liebesgeschichte. Allein die Aussage: Ich dachte, sie bleibt bei ihm auf Mauritius... Klar, sie kennt den Typen max. 48 Std und lässt gleich alles stehen und liegen. Und den Job an Bord kann sie auch einfach so hinschmeißen. Und natürlich ist für ihren Auserwählten auch eine Kabine frei und er darf einfach so mit. Und das, obwohl er ja jetzt das Hotel überschrieben bekommen hat

-
Wir hatten im März 2020 auch bei Sixt gebucht und konnte dann auswählen ob wir mit oder ohne Selbstbeteiligung nehmen. Der Preis war 152€ für einen Tag.
-
-
Ich habe gestern auch geschaut. Fand es teilweise echt witzig. Peter Weck hat mir sehr gut gefallen. Ein himmelweiter Unterschied zu den Folgen jetzt.
-
Was passiert eigentlich mit gebuchten Ausflügen oder Wellnessanwendungen, wenn man aufgrund positivem Testergebnis wieder von Bord muss? Werden die automatisch storniert?

Ja, diese bekommst du wieder erstattet.
-
Jetzt ist doch mal gut

Ich bin gespannt ob es bald was vom Time Machine gibt. Aktuell für unsere Reise noch nicht buchbar. 20€ kostet das oder?
-
Für alle, die vor dem Ostersale ohne AI gebucht haben: Schaut mal was eure Reise jetzt mit AI kostet. Wir haben eben ein echtes Schnäppchen gemacht. Die Reise ist im Sale nämlich aktuell 400€ billiger geworden, kostet aber mit AI nur 20€ mehr als der Preis, den wir bezahlt haben. Habe direkt bei Aida angerufen und gefragt ob ich den Tarif auf AI umbuchen. Haben zwar Vario aber ist ja trotzdem noch teurer. Hat alles ohne Probleme geklappt und wir freuen uns jetzt, dass wir pro Person grade mal 10€ mehr zahlen, dafür aber AI haben.
Fibiie Wir fliegen ab Frankfurt.
-
Ich gehe davon aus, dass dann die Getränkepakete auch angepasst werden und AI auch…
Wir fahren am 21.05 und aktuell kann man noch kein Getränkepaket buchen. Ob es daran liegt, dass hier eventuell Anpassungen gemacht werden? Für uns würde sich eh nur das Light Paket lohnen. In der Beschreibung steht noch 11,90€ pro Tag.
-
Ich persönlich finde es auch eher nervig, wenn jeden Tag die Videos gepostet werden. Jeder kann selber auf den Kanal gehen und sich die Videos ansehen, dann reicht ein Link...
Dann gucks dir halt nicht an

Ich finde es gut. Danke Heizergruss !
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de