Ist jetzt jeden Tag ein Gutschein drin? Finde ich irgendwie einfallslos. 🤔
Ja, habe ich auch so verstanden. Schade.![]()
Ist jetzt jeden Tag ein Gutschein drin? Finde ich irgendwie einfallslos. 🤔
Ja, habe ich auch so verstanden. Schade.![]()
paddington Lieben Dank. Das sieht sehr schön aus. Leider nur schon ausgebucht für den Reisezeitraum ![]()
Hat jemand von euch eine Empfehlung für eine Pension rund um Rostock?
Und alle Türchen können auch rückwirkend geöffnet werden ![]()
Wir haben jetzt für unsere Transreise mit der Stella das Paket: 7 Tage Wellness Oase für 179,40 € genommen. Das finde ich mal einen guten Rabatt
Ansonsten ist die Auswahl an Angeboten wirklich sehr, sehr mau ![]()
Gibt es da nicht auch eine Limitierung für die Seetage?
Ja, deswegen sollte man direkt am Anreisetag seine Wunschtage buchen (wurde uns geraten, als wir das Paket Wellnessurlaub hatten).
Kann man sich die Oasentage aussuchen? Also Reise ist 14 Tage, Paket für 7 Tage z.B.
Ja
Ich hatte das auch schon im WO Thread gefragt.
ulme und Hoaschdenger Vergesst bitte nicht in Antigua, bei "Stingray City" nach Sugar zu schauen ![]()
![]()
Bei mir werden in myaida keine Black Deals angezeigt, meine Reise startet am 11.12.2025 😣
Glaube, dass ist nur für Reisen ab 2026. Unsere startet am 12.12. Da ist auch nix.
Thema Black Friday ![]()
![]()
Wenn ich mir bei einer 14 tägigen Reise die Flatrate für 7 Tage buche - darf ich mir dann die Tage aussuchen?
Anscheinend werden gerade neue Black Friday Angebote in MyAida eingespielt
, denn der Login funktioniert bei mir nicht ![]()
Es gibt einige Passagiere, die viele Ausflüge über AIDA buchen. Gerade für ältere, die die Sicherheit eines organisierten Ausflugs schätzen, ist so ein Angebot mit 20% durchaus interessant.
Ich bin nicht der Meinung, dass es sich dabei um dumme Menschen handelt.
Aber vielleicht liegt das bei mir daran, wie ich erzogen worden bin.
Ich bin sicher, dass Cozumel2011 damit nicht sagen will, dass diese Leute dumm sind, sondern eher, dass man für z.B. 500€ Ausflüge buchen muss, damit man dann 27€ spart. Und das sie das von Aida kein tolles Angebot findet.
Was ich bisher gesehen habe:
- All-IN 20%
- 7-er Ausflugspaket 20%
Wenns das schon war: sehr mager
Unter Kulinarisches in MyAida? Bei der Reise 2025 sehe ich nix.
Okay, habe es gefunden. Aber nur bei den Reisen 2026. AI 15%.
Ach, es geht ja schon los
Ich dachte irgendwie erst morgen. Dann gucke ich doch mal unter MyAida ob da schon was ist.
Vielen Dank Hans Wurst Es hat geklappt. Ich war im falschen Bereich. Unter Meine Daten und dort wollte ich das abbestellen.
Hans Wurst Noch nicht mal das geht bei mir. Ich gehe auf Felder zurücksetzen, damit es leer ist und wenn ich mich dann neu anmelden will, ist es das gleiche Bild wie gestern ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()