Beiträge von Dany101
-
-
Davon habe ich auch noch nichts gehört. Das Gewinnerteam hatte einen Gutschein oder so bekommen. Und die Verlierer auch.
-
Das klingt ja gut! Sind schon um 9 Uhr am Hauptbahnhof. Ist da die Kofferabgabe schon möglich?
Soweit ich weiß erst ab 10 Uhr.
-
Hallo,
wenn ich den AIDA Shuttle Hauptbahnhof Steinwerder nutze, kann ich dann die Koffer schon am Hauptbahnhof abgeben und nochmal in die Stadt?
Viele Grüße Sebastian
Ja, kannst du

-
Alles anzeigen
Oh, sollte man das BGH tatsächlich erst 28 vor der Reise beantragen?
Bei uns sind es noch >45 Tage.
Dann wundert es mich nicht, dass noch keine Rückmeldung erfolgt ist.
Dachte der Auszug darf nicht älter als 28 Tage alt sein.

Naja, wird schon klappen.
Im Zweifel schicke ich die Mail in 20 Tagen wieder hin.
Grüße
Ich würde fast vermuten, dass du eine Mail bekommst in der steht, dass sie den Auszug nicht annehmen können.
-
Eigentlich schon. Bei und wurde das erst später freigeschaltet.
-
MyAIDA ging gestern Abend wieder. Hier wurde ja mal geschrieben das AC die Flugzeiten noch ändern könnte. Bisher nicht. Ist das jetzt 3 Tage vor Abflug verlässlich oder sollten wir Freitag noch mal gucken?
Denke, da wird nix mehr passieren. Wann geht denn der Flug?
-
-
-
Danke. Ging bei uns um Mar/Blu.
-
Sagt mal, wenn mich nicht alles täuscht, gibt es doch eigentlich keinen Unterschied bei den Leistungen zu JS und normaler Suite oder?
-
Ihr kommt vom Thema ab

-
-
-
-
Bommelchen Ja, wir waren Ende Februar mit der Sol bis rauf ans Nordkap und da war schon ordentlich "Bums" dahinter, wo auch ich zum 1x kapitulieren musste und für 4 Stunden auf der Kabine lag (musste nicht
,hatte es nur total mit dem Kreislauf, aber Tabletten haben geholfen). Das kann halt passieren,muss aber nicht. Wenn du dir aber tatsächlich so Sorgen machst, ist dss vielleicht doch nicht die richtige Tour für dich 
-
Was ist eigentlich aus dem Suitentreff geworden? Gibt es den noch?
-
Hallo,
wir überlegen Last-minute die Reise zu buchen. Sind aber unentschlossen / skeptisch wegen Wetter und Seegang. Hat da jemand Erfahrung? Uns ist klar, dass uns niemand sagen kann, wie das Wetter oder der Seegang wird. Aber vielleicht Erfahrungen.
Ich würde mit Seegang rechnen. Wenn keiner kommt, ist es auch okay. Die Chance, Polarlichter zu sehen, entschädigt einfach alles. Ich würde sofort buchen.
-
Ich fand, dass es auf Nova/Cosma im Markt immer ziemlich leer war. Lag wahrscheinlich daran, weil das die Gäste nicht so gut gefunden haben

-
Es kann sein, dass an bestimmten Tagen z.B. Spa unter Sternen ist. Das startet dann immer um 20 Uhr und geht bis 23 Uhr. Du könntest dann vielleicht auch dort dabei sein - müsstest dann aber nicht den vollen Preis zahlen. Wie hoch der ist, kann ich dir aber nicht sagen. Zur Not kannst du die Tageskarte an der Rezi auch stornieren oder verschieben.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de