Habe heute auch Post gehabt. Meine Seemeilen, die ich nach der Kanaren Reise haben werde, sind schon eingerechnet.
highgirl Das macht nix. Soll ruhig Unmut geben ![]()
Habe heute auch Post gehabt. Meine Seemeilen, die ich nach der Kanaren Reise haben werde, sind schon eingerechnet.
highgirl Das macht nix. Soll ruhig Unmut geben ![]()
Ich finde das Umstellungsdatum ab 10.01. sehr merkwürdig. Oder auch, dass es auf den Schiffen ebenfalls an verschiedenen Daten umgesetzt wird. Da die IT ja einen nicht so einen guten Ruf hat , hoffe ich mal, dass es im nächsten Jahr bei der Umstellung auch Probleme gibt und sich alles nach hinten verschiebt ![]()
Ich finde, jeder hat das Recht, seine Meinung zu äußern. Ich werde dem Frühstück und den 70€ BGH auch nachtrauen. Wenn jemand meint, dass es jammern auf hohem Niveau ist, dann ist es halt so. Ich finde es trotzdem
Wenn jemand anders denkt, dann ist es auch okay. Also für mich zumindest ![]()
Und wo wir grade schon dabei sind: Meiner Meinung nach hätte es auch gereicht, wenn man die Seemeilen für "Gold" auf 200.000 SM erhöht hätte.
Erstmal ein herzliches „Hallo“ an die neu dazugekommenen
an-ja2003 Ich hätte eine vielleicht etwas doofe Frage : wenn man jetzt mit dem Taxi für 5 Dollar zum Carlisle Beach fährt, macht man dann mit diesem Taxifahrer eine Abholzeit aus oder gibt es am Strand auch Taxis, mit denen man dann einfach zurückfahren kann
? Sorry, aber wir haben das echt noch nie gemacht
Aber nachdem wir ja 2 Tage auf Barbados sind, würde sich ja ein entspannter Strandtag anbieten
LG
Bei uns war es damals so, dass der Taxifahrer fragte, wann er uns wieder abholen soll. Wir haben dann direkt eine Uhrzeit ausgemacht. Und das Krasse damals war, dass er erst bei der Rückfahrt bezahlt werden wollte
Nachdem er uns am Strand abgesetzt hatte, wollten wir ihm das Geld geben und er dann: No, later ... Hat aber ohne Probleme funktioniert. ![]()
Also für das Clubfrühstück 300000 Seemeilen ist doch wohl ein Witz. Wir haben uns über die Jahre mühsam hochgearbeitet und haben das Frühstück immer sehr genossen. Hoffe, dass es das wenigstens noch auf unserer langen Karibikreise ab 20. Januar noch gibt. Glaube auch, dass wir uns nach zig Aida Reisen nun auch woanders umschauen werden.
Sehe ich genauso, aber mal abwarten, wie das dann genau mit der Anrechnung der Seemeilen über die MyAida Leistungen funktioniert.
Was wohl diese Club@Sea Event ist? Sowas wie das Clubtreffen?
BiHa Wenn du den Online Check In machen würdest, bekommst du kostenlos einen Sitzplatz zugewiesen. Den kannst du dann aber leider nicht ändern oder du machst den Check In erst am Airport und fragst da dann z.B. nach einem Fensterplatz.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()