Beiträge von Dany101
-
-
-
Hallo in die Runde!
Ich suche hier alles durch und finde es nicht.
Wenn ich ein Getränkepaket für eine 7-Nächste-Kanaren-Kreuzfahrt buche, wieviele Tage werden berechnet?
7 oder 8 Tage?
Danke euch.
Wenn die Reise z.B. von Samstag bis Samstag geht, dann kannst du das Getränkepaket direkt nutzen wenn du an Bord kommst und solange,bis du Samstag wieder abreist.
-
-
-
-
-
Mit Sicherheit kommt da noch was! Wir hatten auch mal im Dezember bei einem Angebot für Februar zugeschlagen.
-
Denkt ihr, bzgl. Karibik kommt noch was oder habe ich da vergebens gehofft?
Wann willst du denn fahren?
-
Ich erinnere an Anfang des Jahres, wo Aida die Mail schrieb, dass es keine Clubgeschenke mehr gibt. Das war doch auch so ein Ding. Total daneben. "Frohes, neues Jahr liebe Kunden. Ab jetzt gibt es keine Geschenke mehr!". Später haben sie dann doch welche verschickt. Also was das Thema Kommunikation angeht, kann Aida noch einiges lernen. Kundenbindung geht anders!
-
-
Kann mir vielleicht einer der letzen Mitreisenden sagen, ob die Wasxhsalons auf der Prim im Moment geöffnet sind?
Ja, Waschsalons haben auf!
-
BiHa Dann seit ihr im gleichen Flug wie wir
Ich würde über Condor direkt die Sitzplätze buchen. Solltet ihr doch einen anderen Flug bekommen (was ich nicht glaube), klappt das dort ganz einfach mit dem Storno. Und ihr habt jetzt auch noch eine größere Auswahl. -
-
-
-
Julia80 Ja, aber du siehst ja, was bei rum kommt und wie oft habe ich es schon mitbekommen, dass es bei Person A anders gehandhabt wurde als bei Person B. Und mich hat einfach interessiert, was meine RB dazu sagt. Sie erwähnte noch, dass sehr viele Leute deswegen angerufen haben und sich auch beschwert haben

AJ-MS3 Genau. Vorallem was auch,meiner Meinung nach, unlogisch ist, dass die Schiffe unterschiedlich umgestellt werden und nicht alle zusammen

-
Heute habe ich Info von meiner RB bekommen:
Alles was man jetzt schon gebucht hat, wird auch berücksichtigt, aber es wird dann erst an Bord gutgeschrieben, da man die Leistungen ja bis 48 Std vorher noch stornieren kann

Das mit der "Bevorzugung" bei Upgrades bedeutet, dass man jetzt eher die Chance hat, eine 4te Kachel zu bekommen. Natürlich geht das "Upgrade" dann auch nur gegen Aufpreis...
Uns ist das zu unsicher und wir warten den 10.01. ab!
-
Aktzeptiert Aida die Tests auf dem Hany oder IPad, oder muss der ausgedruckt werden, habe ich bis jetzt immer gemacht.
Wir hatten die immer auf dem Handy dabei. War kein Problem.
-
ulani31 Was ist denn bei euch passiert, weil ihr den Flug verpasst habt? Ich bin da z.B. total paranoid und hab total Bammel, dass es ausgerechnet in dem Moment einen Personenschaden gibt wenn wir mit dem Zug zum Flughafen fahren. Ist ja alles schon passiert.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de