Beiträge von Dany101
-
-
Ich verstehe Upgrade auch so, dass man kostenlos ein besseres Zimmer bekommt. Und Upsell, dass ich dafür zahlen muss.
-
Genau. Es gehen maximal 2 Stunden.
-
-
Auf welchem Schiff denn? Gibt bei den Sphinxen ja nur BA und BB.
-
Ich habe doch tatsächlich auch ein Kabinenupgrade bekommen. Hatte Innen Vario gebucht, Meerblick mit eingeschränkter Sicht auf Deck 7 (Aura) erhalten und kann jetzt auf Meerblick Vario für 199 € umbuchen.
Bin mit meiner Meerblick auf Deck 7 vollkommen zufrieden und bleibe dabei.
Hattest du die Kachel bekommen?
-
-
Wir sind ja zum 1x mit Silvia Fürst-Fournier gefahren und wir fanden sie echt top. Ihr Auftritt in der PrimeTime war wirklich super und man merkt auch, dass sie Spaß an ihrem Job hat. Sie hatte immer ein offenes Ohr für die Gäste und stand gestern auch draußen und hat die Gäste verabschiedet. Sowas finde ich immer toll.
-
Bei der Tour mit der Sol kamen wir übrigens in den Genuss von den Homemade Lemonades. Allerdings erst als wir den F&B Direktor darauf angesprochen haben, da diese an keiner Bar verfügbar waren. 2 Tage später waren plötzlich die Aufsteller da. Auf dem Bild seht ihr den Sommerbeere (rot) und den Limette Minze. Beide haben sehr gut geschmeckt. Der Solero war okay. Die Holu-Limo hat uns gar nicht geschmeckt, da uns der Geschmack von grünem Tee zu intensiv war.
-
-
-
Wir hatten ja den Schiffswechsel und da stand das BGH auf 1x als Storno da. Hatte dann bei Aida nachgefragt und da kam die Info, dass es nicht mehr unter MyAida zu sehen sein wird aber dann in der neuen Buchungsbestätigung steht. So war es dann auch.
-
Apfelfrau Nein. Wir haben gar nix über Aida gebucht. Sonst würde ich direkt berichten, was es geworden ist

-
Anbei das Schreiben, welches wir gestern bekommen haben. Interessant, dass auch ein E-Bike Ausflug dabei ist, denn die sind ja eigentlich immer schnell weg.
-
-
-
-
Anja1 Nein, sind grade auf der Sol. Ich ändere es noch in meinem Bericht
Das wir endlich mal ordentlich Druck aus dem Wasserhahn haben, finden wir auch super 
-
Wir konnten auf unserer aktuellen Tour mit Aida Sol in diese super Kabine wechseln.
Es ist eine Balkonkabine, Typ BA, direkt am Heck gelegen mit großem Balkon und tollem Ausblick auf das Meer. Der Kidsclub darunter hat uns nicht gestört. Ansonsten ist die Kabine normal ausgestattet. Die Wasserhähne haben hier mehr Druck, da sie nicht die normalen Wasserspareinsätze haben.
Für empfindliche Gäste ist die Kabine allerdings nicht empfehlenswert, da man den Seegang doch sehr deutlich spürt.
Wir würden diese Kabine, allein wegen des Balkones, immer wieder nehmen.
-
Sind gerade mit der Sol in Funchal angekommen. Etwas früher als geplant, aber da ein Sturmtief kommen soll, hat der Kapitän Gas gegeben, damit wir früher da sind.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de