Fand es heute auch mal nicht ganz soooo schlimm. Nächstes Jahr bring ich dann auch mal meinen eigenen Tannenbaum mit an Bord ![]()
Beiträge von Dany101
-
-
Bin auch froh, wenn es rum ist. Bei uns hängt der Haussegen schief
Hat am Heiligabend noch geknallt. Glaub, nächstes Jahr geh ich einfach allein aufs Schiff! Dann hab ich meine Ruhe. -
Nur die Kabinen auf Deck 5 und die, die in der Rundung sind. Die anderen Kabinen sind halt so zurück versetzt. Oder habe ich noch was vergessen?
-
Schön, dass meine Bitte ignoriert wird

Ich glaube, die ist zwischen den Adiletten und Familie Flodder untergegangen

-
Gibt es noch die Tabs für die Badewanne?
-
berndkoeln Schön, wieder von dir zu lesen
Den Doctors Cave Beach kann ich auch empfehlen. Der ist top. Starbucks mit freiem WLAN ist auch direkt dort. -
Ich würde die UK aufheben die nächste Reise kommt sicher irgendwann. Die Buchung muss nur innerhalb von einem Jahr passieren. Ich habe auch immer einige UK rumliegen.
So machen wir das auch. Die 25€ verschenken wir nicht

-
Hallo, sorry ich bin ziemlich neu hier und habe eine Frage. Wir haben im April eine Reise mit der Cosma gebucht. Vario Tarif. Wann und wie bekommt man seine Kabinennummer mitgeteilt? Danke und liebe Grüße
Aktuell wieder 49 Tage vor Abfahrt.
-
Da sind so schwarze Kreise.
-
Ja, so ist es. Oder auf die 50€ BGH verzichten. Noch schöne Weihnachtstage.
Ja, oder für die nächste Reise einlösen.
Dir auch noch schöne Weihnachtstage 🎄☃️
-
Oh Mist. Das hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Die Reise hatten wir tatsächlich schon vorher gebucht. Also muss ich erst wieder ne neue Reise buchen und dann klappt das auch

-
Ich habe vorhin meine Urlaubskasse bezahlt und wollte sie dann auf der nächsten Reise unter MyAida einlösen. Jetzt steht da: Bitte beachten Sie, dass in ihrem Tarif kein BGH gewährt wird! Was? Wir haben normal Vario gebucht. Ich habe es dann abgebrochen. Hatte das schon mal jemand? Liegt es vielleicht daran, weil ich den Gutschein zu "schnell" einlösen wollte. Das ist grade echt blöd.
-
Auch ich wünsche allen Mitgliedern des Forums frohe und erholsame Weihnachten 🎄 🌟☃️ und schöne Feiertage.
-
-
-
Willste den jetzt raus haben oder drinne lassen

Wann war er eigentlich zuletzt im Einsatz? Und weiß jemand, ob er überhaupt noch zur Verfügung steht?
-
-
In welchem Topf sind eigentlich die Panoromasuiten (die ohne Balkon auf Deck 12)? Ich meine mich zu erinnern, dass die nicht ins Suiten Vario fallen

-
Wir hatten jetzt auch der Sol auch ein Clubtreffen im Brauhaus. Lass es mal so 60 Personen gewesen sein. Es hat ca. eine Stunde gedauert. Fand es aber sehr nett.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de