Was ist das denn? Kann ich da das Ticket direkt drüber kaufen?
Beiträge von Dany101
-
-
Wir haben grade die Aura gebucht. Schottische Highlights. Da ich nur die Vita kenne wollte ich mir das jetzt nicht entgehen lassen!
-
Oh no. Das gibt es doch nicht
Wir wären so gerne mal mit ihr gefahren. Was ist denn jetzt mit den Selection Routen? Ich hoffe, sie bringen nochmal ein kleineres Schiff raus. -
Ich weiß noch, dass wir das Marktrestaurant erst suchen mussten. Es ist doch sehr versteckt

-
Apfelfrau Wie ist der Stand der Suite heute? Ich hoffe, es hat dennoch alles geklappt

-
Apfelfrau Das ist ja krass
Du hattest dann Premium gebucht oder? Reist du allein oder mit jemand zusammen? Da hätte ich auch sofort zugeschlagen. Wahrscheinlich ein Tippfehler der IT. Sollte vielleicht 1.490€ sein 
-
Noch ein kleiner Tipp, falls jemand die WO am Hafentag nutzen möchte (Prima, Perla z.B.). Bei der Buchung am besten direkt sagen, dass ihr gerne die Sicht zum Wasser hättet. Denn ja nach Liegeplatz ist die Aussicht vielleicht nicht so toll.
-
Sagt mal, wenn ich eure Bilder so sehe, bekomme ich richtig Lust auf die Wellness Suite auf der Prima. Auf den Melittaschiffen hatte ich schon des öfteren mal die WS gebucht, allerdings immer früh mit einem Frühstück. Wenn ich das richtig sehe, sind zu den übrigen Tageszeiten immer der Sekt, Wasser und Obst dabei. Richtig??
Korrekt. War bei uns auch so!
-
-
Dann am besten umschalten.

Erledigt

-
Nach 2 Minuten kann ich schon wieder nur den Kopf schütteln ...
-
Ich weiß noch nicht, ob ich es mir antue

-
-
-
Wir haben heute, ebenfalls 49 Tage vor Abfahrt für unsere Reise mit der Diva, die Balkonkabine (BA) 8210 bekommen. Sind zufrieden.
-
Ist das Thema "Neuverlosung" noch aktuell? Ist in dem Sinne ja auch ein Upsell.
-
Das wissen wir doch alle, dass es ein Unterhaltungsfilm ist, aber es fallen einem als "Kreuzfahrer" nun mal diese vielen Ungereimtheiten auf und da kann ich auch nicht drüber hinweg sehen. Ich gebe es zu, ich reg mich da auch immer wieder auf wie man so einen Mist schreiben kann. Allein die Sache mit dem Tannenbaum. Is klar

-
Das kommt bei Traumschiff aber regelmäßig vor...
Genau. Und in der Zeit wird das Schiff dann abgesperrt und es kommt keiner mehr rein ...
-
Das liegt wohl eher daran, dass man nicht mehr mit dem Schmidt-Theater zusammenarbeitet und da offensichtlich auch viel Porzellan zerschlagen hat. Die genannten Gastkünstler und einige mehr kamen von dort.
Zusätzlich zu mehreren AIDA-Touren im Jahr auch noch genauso oft NCL oder RCCL zu fahren, da fehlt mir dann doch die Zeit. Zudem hat sich meine Konsumentenhaltung auch in den letzten Jahren verändert und wir genießen inzwischen viel häufiger einen gemütlich Abend an Ocean- oder Lanai-Bar statt Entertainment-Shows.
Ja. z.B. Elke Winter. Aber auf ihrer Homepage hatte ich gesehen, dass sie nächstes Jahr wieder mit an Bord ist.
-
Ich fand es grausig. Das Schönste waren die wenigen Szenen auf den Malediven. Jede Daily Soap ist mir lieber. Dort ist die seichte Handlung wenigstens nicht immer so vorhersehbar.

Ich fand, es war schon mal schlimmer. Die Familiengeschichte hat mich auch sehr amüsiert.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de