Beiträge von Dany101
-
-
Was steht denn in der Beschreibung? Dass er nur für Clubmitglieder ist? Einen Vorteil erkenne ich aber nicht

-
Regita Mensch,was für ein Mist
Drücke die Daumen, dass ihr doch noch mitfahren könnt! -
Das Upsell - Angebot für unsere Reise ist schon wieder weg.Also nur 2 Tage....
Ja, für die Reise sind keine Suiten mehr frei, aber dafür wieder 2 Balkonkabinen auf Deck 9.
-
Wir gehen jetzt meistens nur noch spontan für 1 oder 2 Stunden. Bis jetzt hatten wir noch nie Probleme das 5€ Ticket zu bekommen. Zum Glück. 25€ für 4 Stunden ist echt too much. Soviel hat früher das Tagesticket gekostet. Vielleicht ändert Aida ja noch was, wenn die Kundschaft ausbleibt.
-
Echt? Also ich hatte ja neulich auch eine Option für 5 Tage und da hätte ich auch keinen Reisepreis zahlen können, da dort auch noch: Optionsbuchung stand. Wenn ich das nochmal mache, schicke ich mal einen Screenshot.
-
Ja, wird es. Du hast dann bei Reisedaten auch den Button: Reise stornieren.
-
Bei mir geht auch nix!
-
Hast du mal geschaut, ob das Angebot wirklich günstiger wäre, wenn du es jetzt buchst? Aktuell wird die Suite ja für über 8.000€ "angeboten" (ohne Flug).
-
-
BiHa Wir sind auch bei der Reise dabei, haben aber keine Kachel. Hab eben extra geguckt. Der Balkon vorne ist zwar breiter aber sehr schmal (da ist der Balkon auf Deck 6 besser) und vorne kann halt ordentlich der Wind wehen. Aber die Kabine ist halt dann doch größer.
-
Sieht man die Kachel jetzt eigentlich auch, wenn ich mich über das Handy einlogge?
-
Ich dachte, die "neuen" Reisen sollen schon seit gesten buchbar sein? Ich hatte ja ursprünglich eine Reise mit der Prima über Weihnachten auf dem Schirm, die es jetzt nicht mehr gibt. Dann sollte doch eigentlich die Nova über den Zeitraum fahren. Aber auf der Aida Seite finde ich noch nix für Dezember.
-
Seid ihr von einer Umbuchung / Schiffswechsel betroffen?
-
Mit welcher Fluggesellschaft fliegt ihr? Ich würde, wenn möglich, direkt dort nach freien Sitzen schauen und dann dort reservieren.
-
-
Hab noch nie ein Auto geleast. Daher frage ich mich: Warum soll ich fast 400€ im Monat zahlen, für etwas, was ich dann nach 48 Monaten wieder abgeben muss? Oder ist da kostenloses tanken mit dabei?
Oder extra Seemeilen? 
-
War ja auch eine nette Überraschung letztes Jahr, aber nachdem der Club ja auch so "frisiert" wurde, glaube ich nicht, dass da noch was kommt.
-
Ob dieses Jahr wieder Clubgeschenke versendet werden?

-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de