Ja, du bekommst den Reiseplaner 2 Tage vor Start zugeschickt, da du ja noch bis 3 Tage vor Abfahrt Sachen buchen oder stornieren kannst.
Beiträge von Dany101
-
-
Wir haben heute vor einer Woche ein Quad bei "Splash in the Sun" gemietet. Nachdem wir aus dem Hafen raus sind, wurden wir direkt mit einem Schild begrüßt und sind dann mit einem Buggy zu dem Anbieter gefahren worden (hat vielleicht 3 Minuten gedauert). Wir bekamen Helme, eine Einweisung und dann noch tolle Tipps, was wir uns wo anschauen sollten. Wir hatten das Quad für den ganzen Tag gemietet und 110€ inkl. Versicherung und Benzin bezahlt. Ich kann diesen Anbieter zu 100% empfehlen

-
Ich hab auch noch nix bekommen

-
Eigentlich fahren die erst ab 10 Uhr. Kann aber auch etwas früher sein wegen dem Early Check In.
-
Und keine Sorge: Man findet immer einen Platz!
-
-
Wir waren letzte Woche auch mit ShyGuy Tours unterwegs und es war echt super.
Hauptattraktionen der Tour waren:
Emerald pool
Titou gorge
Trafalgar falls
Wir waren 9 Personen und von halb 10 bis 16 Uhr mit ihm unterwegs. Als wir am Emerald Pool ankamen war noch niemand da, so dass wir diesen für 10 Minuten für uns hatten.
ShyGuy ist ein netter Typ. Finde seine Art auch gar nicht gespielt oder übertrieben. Wir können die Tour mit ihm nur empfehlen

-
Wir hatten übrigens 2 Tütchen Gummibärchen auf der Kabine

-
Noch ein kurzer Nachtrag zum Club:
Auf unserer Karibik Reise die morgen, am 04.03. endet, waren 5 Kiss Mitglieder. Auf der Reise danach sind es nur noch 2. Die Info habe ich direkt vom Restaurantleiter vom Buffalo bekommen. Er meinte trocken: Vorher waren es 60, 70, jetzt nix mehr!
Zum Abschied gab es nur den Brief und ein Magnet. Pin habe ich beim Reiseberater erfragt und dann einen bekommen.
-
Auf der Diva gibt es auch das kleine extra Buffett. Was ich gut finde ist, dass man sich dort sein Brot/Brötchen selbst holen kann und nicht mehr eine Auswahl auf den Tisch gestellt wird. Wir hatten dort zu oft was dabei was dabei, was wir nicht gegessen haben.
-
Diva 8210
Sehr ruhige Balkonkabine im vorderen Teil des Schiffes. Von den Nachbarn haben wir nichts mitbekommen. Die Kabine wird mit als eine der Ersten sauber gemacht.
Einziger Nachteil: Den Seegang merkt man hier deutlicher.
Die Zuteilung erfolgte im Vario. Wir können die Kabine zu 100% empfehlen.
-
-
Kurzes Update zum Frühstück:
Tee (wenn er nicht der von Starbucks ist) ist kostenlos). Als ich dann noch fragte, was mit dem Sekt ist, ob wir den auch zahlen müssten, winkte der Chef ab. Also nein. Kann aber auf jedem Schiff anders sein. Fragt am besten vorher. O-Saft ist auch gratis und der Filterkaffee. Hoffe, ich habe nichts vergessen.
-
-
mandysu Lies mal ein paar Seiten zurück. Dort ist das mehrfach beschrieben.
-
Yvonne22 Ich war bis jetzt 2x auf Deck 12 und es war nie laut (hatten 2x die Backboard Seite). Kannst du ohne Bedenken buchen.
-
Die "Tee"-Frage ist noch nicht restlos geklärt. Muss für Tee, geliefert aus dem Starbucks-Cafe-Mare, Aufpreis gezahlt werden, oder gilt das Werbeversprechen aus der AIDA Homepage?
Die Tee Frage werde ich morgen hoffentlich klären können. Werde auch mal wegen Sekt fragen.
-
Auf der Diva sind aktuell Wanda Kay (erste Show leider verpasst) und Leslie Anderson. Show super klasse und das Theatrium voll.
Hier wird übrigens aktuell auch geprobt.
-
meinst du nicht das Brauhaus
es gibt doch keine Almhütte auf der SolSchande auf mein Haupt. Ich meinte die Diva. Auf der sind wir nämlich
Foto soll wohl auf die Kabine geliefert werden. -
Wir haben übermorgen nochmal das Frühstück gebucht. Ich werde vorher nochmal genau fragen was ich jetzt zahlen muss und was nicht. Vorallem die Sache mit dem Tee. Ich informiere euch.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de