Beiträge von Dany101
-
-
Kann bitte mal jemand berichten, wie es mit der Gutschrift der Seemeilen für den Fragebogen nach der Reise jetzt aussieht?
Die sind ganz unten im Verlauf und nicht mehr direkt unter der Reise. Schau mal, ob du sie da findest.
-
-
Was meinst du damit? Zeit vom Kurzparkplatz zur Halle ?
Kurzzeitparken. kofferradio hat es oben nochmal beschrieben.
-
Ich fliege im Herbst das erste mal ab Frankfurt. Bisher bin ich immer ab München geflogen. Dort kann man zum Ausladen direkt vor das Terminal Halle xyz fahren.
Ist das am Flughafen Frankfurt auch möglich? Ich habe leider noch keine Abflugzeiten und weiß nicht, ab welchem Terminal es losgeht.
Ja, kannst du. Max. 10 oder 15 Min. Hab beim letzten Mal nicht so drauf geachtet. Aber das geht.
-
So, ich habs getan, am 14.04. hebt mein Flieger in Hamburg ab Richtung Dubai

Bin jetzt echt sehr aufgeregt

Klasse. Das sagt mir, dass ich meine Weihnachtsreise dann wohl auch so kurzfristig buchen muss.
Welche Reise hast du jetzt genau gebucht?
-
Ja, du kannst das BGH dann für alles nutzen, da es auf deinem Bordkonto hinterlegt wird.
-
_Meerelfe_ Danke schön. Das werde ich mir mal notieren. Wir reisen am 28.10 an und am 29.10 steigen wir auf die Mar auf. Gebucht haben wir das Hotel Belvedere. Kommt man so einfach in das Hotel Neptun rein oder ist das nur für Gäste?
-
Danke. Ich habe ja noch Zeit. Glaube auch nicht, dass die Nova ausgebucht sein wird. Vielleicht kommt ja doch noch mein Freund mit (wenn er frei bekommt).
-
Ist letztes Jahr jemand allein an Weihnachten verreist und kann mir sagen, wie sich die Preise entwickelt haben? Bin an der Reise für die Nova interessiert, aber 2090€ für die kleine Einzelbalkonkabine finde ich doch etwas too much.
-
Die Art Bar ist top. Wie wäre es auch mit der Tokyo Bar?
-
Bei mit kam er heute auch an, aber nur weil ich ihn online bestellt habe. Pin war auch keiner dabei.
-
das habe ich noch nie gesehen, dass Leute, die erst am Bus buchen, warten mussten.
Doch. Als wir das letzte Mal gefahren sind, war ein ziemlicher Andrang und dort hieß es, dass die Leute dann kurz warten müssen, weil erst die in den Bus dürfen, die das Ticket schon vorab gebucht haben.
-
Bis wann muss man spätestens den Shuttle buchen? Wir kommen im Prinzip mit dem Zug, falls aber kurzfristig etwas dazwischen kommt, mit dem Auto 🚗
Du kannst diesen bis 3 Tage vorher über MyAida buchen, aber zur Not auch noch direkt am Bahnhof. Das wird dir dann vom Bordkonto abgebucht. Kann sein, dass ihr dann aber noch etwas warten müsst, denn zuerst dürfen immer die Leute fahren, die vorab gebucht haben.
-
Du gibst die Koffer am HBF ab und im Laufe des Tages sind sie dann auf der Kabine. Die Fahrt vom ZOB bis zum Schiff dauert ca. 20 bis 30 Minuten. Je nachdem wie der Verkehr ist. Ich würde an eurer Stelle so um 11 Uhr am Bahnhof sein.
-
Ab 10.00 Uhr kann man die Koffer abgeben. Man kann die Koffer aber auch direkt am Terminal abgeben.
Das kann aber manchmal auch ewig dauern. Dann lieber direkt am HBF abgeben.
-
Nur hab ich auf dem Flughäfen Gepäck dabei und nicht die Zeit dazu mich in Ruhe umzusehen

Flughäfen, nee Anreise ist/sind für mich Stress, auf dem Schiff zu sein nicht

Das ist schon gut ausgeschildert. Brauchst dir keine Sorgen machen. Aber je nachdem von welchem Gate du abfliegst, musst du etwas Fußweg einplanen.
-
Ich habe die "fehlenden" SM nun auch entdeckt. Sie waren ebenfalls ganz unten.
-
Habt ihr auch die Differenz bei den Seemeilen? Wenn ich mich in den Club einlogge steht dort was ganz anderes als in der Reiseübersicht. Dort sind es 2.000 SM mehr. Die 1.000 SM für den Fragebogen (vor 2 Wochen ausgefüllt) tauchen auch nirgends auf.
-
Was ist das denn?

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de