Cozumel2011 Du hast nicht zuviel versprochen. Hab 2 Gläser getrunken. Wollte noch der tollen Handlung folgen können ![]()
Beiträge von Dany101
-
-
Leute, ich weiss gar nicht was ich sagen soll. Das war ja unterirdisch. Ich bin echt sprachlos. Wer schreibt denn so einen Mist?

-
Ich komme mal wieder nicht in MyAida. Stattdessen lande ich auf der Startseite von aide.de, aber dort werden mir Reisen in Schweizer Franken angeboten.

-
Der Streit zwischen Kapitän und Staff-Kapitän kann heute sicherlich spannend sein
Ob dann auch wieder beide von Bord gehen und in der Zeit das Schiff abschließen?
-
Schlimmer

Ich fang schon mal mit dem Eierlikör an

-
Wir haben es gestern schon gesehen..
Viel Spaß

So schlimm?

-
Dann hoffe ich mal, dass es im Juni auch nochmal auf der Aura angeboten wird !
-
Wo finde ich denn die "Ausschreibung" der Küchenparty? Erst an Bord oder vorab unter MyAida?

-
Ich war ja auch schon ein paar Mal allein in Urlaub. U.a. 2x in Dubai und 1x in Boston. Also ein Stückchen weiter. Das 1x war in Dubai und ich weiss noch, dass ich mir da vorher Sorgen machte was die Leute eventuell denken, weil ich da allein unterwegs bin
Als ich dann auf dem Hotelzimmer war, war der erste Gedanke: Es ist so still, was soll ich jetzt nur machen
Aber das war dann ganz schnell vorbei.Ich finde es immer wichtig, dsss man sich von niemandem abhängig macht. Sprich, wenn ich z.B. gerne mal nach XY Reisen möchte, mein Freund aber nicht , dann mache ich es allein. Außerdem ist so ein Solotrip auch gut für das Selbstbewusstsein. Ich finde es schade, wenn Leute sich das nicht trauen, denn dann verpassen sie einfach zu viel

-
-
Im September gehe ich nun wirklich allein auf die Luna Kurztour. Freue mich schon voll. Da kann ich endlich mal ausschlafen und habe kein straffes Programm
Da ich Aarhus und Kopenhagen schon kenne werde ich einfach mal ganz gechillt in den Schiffstag reinleben und die Zeit an Bord genießen 
-
Ich beobachte seit Anfang des Jahres die "Herbstliche Nordlichter Tour" mit der Mar und die ist noch keinen Cent günstiger geworden
Warte auch dauernd auf Angebote, aber irgendwie scheinen wir uns immer für die falschen Touren zu interessieren 
-
Warum eigentlich ? Er hat eine sehr angenehme Stimme, ist freundlich und seine Vorgänger haben auch nicht gerade wie Seebären ausgesehen. Wie du siehst - ich mag ihm.

Ich mag den überhaupt nicht. Allein wie er schon redet finde ich so furchtbar, aber das ist nur meine Meinung. Mir ist der Flori einfach zu glatt. Trotzdem werde ich wieder reinschauen, damit ich was zum aufregen habe

-
13x zu viel

-
uns wurde auf der Stella letzte Woche gesagt Ende des Jahres ... Aber ehrlicherweise glaub ich das nicht wirklich
Der ist echt gut ! Ich frag mal bei meiner Reiseberaterin, ob die was weiss.
-
Für keine Reise mehr auch wenn viele seetage sind?
Ich war die ganze Zeit auch davon ausgegangen aber irgendwie macht man sich auf einmal sorgen
Wo hast du denn die Infos her? Aus den Reiseunterlagen? Die kannst du knicken. Es gilt das, was im Urlaubskompass steht.
-
Kann mal bei Gelegenheit jemand die Fernwehexperten fragen, wann denn die Clubgeschenke verschickt werden sollen? Als "Experte" sollten sie das ja eigentlich wissen

-
Leute ich mach mich gerade hier mega kaputt
Aber ich brauche jetzt eure Hilfe 😫
Wir fliegen am Donnerstag und nun finde ich auf einmal wieder das wir uns doch testen müssen - ich habe verstanden es ist keine testpflicht mehr aber hier ist ein Beitrag und auch auf der Aida Seite habe ich gelesen das wir uns testen müssen
Bitte hilft mir danke
Keine Sorge, dass ist zu 100% nicht akualisiert worden. Es gibt keinen Test mehr!
-
Sowas verstehe ich nicht. Wie kann es sein, dass es bei anderen klappt und bei anderen wiederum nicht?
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de