Beiträge von Dany101
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Liebe Grüße von Bord. Zum Glück kamen wir nur mit 40 Minuten Verspätung an. Unsere Koffer kamen direkt und um kurz nach 15 Uhr waren wir bereits an Bord
Wir sind mit dem Taxi gefahren. Dauer ca. 10 Minuten. Check In super schnell, Kabine auch schon fertig. Wir sind jetzt nochmal runter von Bord und an den Strand. Das Wetter ist toll. Allerdings ist das Auslaufen heute bereits um 18 Uhr anstatt 21 Uhr. Um halb 6 habe ich direkt schon meine Pediküre und im Anschluss geht's direkt zur Massage. Immer dieser Stress am Anreisetag
Danke euch allen fürs Daumen drücken
Hat geklappt 
-
So ihr Lieben, wir sitzen im Flieger. Aktuell schon 15 Minuten verspätet. Start war ursprünglich für 10:20 Uhr geplant, jetzt 10:40 Uhr, aber das könnte knapp werden. Wie wir mitbekommen haben, wurde der Flug nach Funchal gestrichen, da der Flughafen dicht ist (Unwetter). Wir haben auch schon eine Mail von Aida bekommen, dass um 17 Uhr alle an Bord sein müssen. Ich denke, wir werden den Hafen auch früher verlassen aufgrund der Unwetterwarnung. Drückt uns die Daumen, dass alles klappt.
-
Ist das FKK Deck auch wieder so mini geblieben?
-
bunny76 Da bin ich mal gespannt, welche Reise es wird. Wäre toll, wenn du uns das mitteilen würdest

-
-
ulme Gibt es eigentlich Glühwein an Bord?

Schöne Bilder
Und super, dass der Ausflug mit Meine Landausflüge wieder eini voller Erfolg war. Liebe Grüße 
-
-
-
mondfee ist das der Flug? Sieht für mich nach knapp 4 Stunden aus:
-
So ihr Lieben, morgen um die Uhrzeit seid ihr schon Flieger. Ich wünsche euch ulme und Hoaschdenger und allen anderen, eine gute Anreise nach La Romana und natürlich eine tolle Kreuzfahrt. Erholt euch gut – und denkt dran: Kalorien zählen im Urlaub nicht!

-
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber irgendwie macht mir der Kalender keinen Spaß. Vor 2 Jahren war das irgendwie anders, weil jeden Tag was anderes drin war und man immer gespannt sein konnte. Ich finde es einfach einfallslos. Dafür gefallen mir die Filmchen.
-
Das ist zwar alter Tobak. Aber einmal bei jedem Aufenthalt in Warnemünde oben im Neptun kaffeesieren, hat uns als Wessis schon zu Erichs Zeiten gut gefallen.
Ja
Ich habe tatsächlich angefragt, weil wir vor 2 Jahren auch da waren. War toll. Vorallem der "Warnemünder Sturmsack" 

-
Vielen Dank an alle für eure Hilfe und Tipps. Es ist das "Prizeotel" geworden. Freuen uns schon sehr.
Hat noch jemand Ideen oder Tipps für leckere Cafes? Ich lese mich auch gleich nochmal durch. Aber wir wollen morgens auch gerne mal auswärts frühstücken gehen.

-
-
Apfelfrau Ich wollte es eigentlich nicht erzählen, aber ja, wir haben das Schiff für uns allein gechartert. Ich hatte noch ein paar Scheine aus der Portokasse übrig

Nächsten Freitag geht es endlich los
Ich werde berichten. Der Herr hat schon wieder einen straffen Terminplan aufgestellt 
-
Dass die Gutscheine nur bis Ende Januar 2026 bzw. Mitte 2026 gelten, finde ich schon grenzwertig.
Wo steht das denn?
-
Ramo Vielen lieben Dank. Da schaue ich direkt auch mal.

-
Ich hab eine andere Frage. Aus Erfahrung die auf der Tour gemacht ist - was hätte man jetzt anders machen müssen um noch bessere Erlebnis zu haben?
Da gibt es tatsächlich nichts was ich im nachhinein anders gemacht hätte. Alles hat einfach gepasst

Doch, eine Sache: Vielleicht hätte ich nicht jeden Tag Alkohol trinken sollen

-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-