1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide2_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Hilde11

Beiträge von Hilde11

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • Liegenpolizei auf den Schiffen

• Hilde11
    • 16. Februar 2018 um 20:01

Mir würde es schon reichen, wenn die Leute zum Mittagessen und anschließend noch ein kleines Nickerchen :sleeping: in der Kabine machen, ihre Liegen frei räumen würden, dann hätten auch andere an Seetagen die Chance, eine Liege zu bekommen.
    :sdafuer:

• Anreise Kanaren (PAUSCHAL)

• Hilde11
    • 15. Februar 2018 um 22:31

Hallo @Liss,
    vielen Dank für Nachricht :sdanke: .
    Ich habe es mir fast gedacht. :verzweifelt:
    Auf Grund des frühen Flug, werde ich mir dementsprechend eine Kleinigkeit zum Knabbern einpacken.

• Was wünscht Ihr Euch auf den AIDA Schiffen ? - keine Diskussionen und keine Anmerkungen / Kommentare zu den Wünschen !

• Hilde11
    • 15. Februar 2018 um 22:07

Ganz lieben Dank für Deine Antwort!
    LG

• Was wünscht Ihr Euch auf den AIDA Schiffen ? - keine Diskussionen und keine Anmerkungen / Kommentare zu den Wünschen !

• Hilde11
    • 15. Februar 2018 um 21:58
    Zitat von Elagi

Bezahlen kann man mit den Armbändern auf Perla und Prima, einchecken und auschecken funktioniert leider nicht.

Dazu hätte ich eine Frage, sind da auch die verschiedenen Getränkepakete , die man gebucht hat,
    abrufbar :frage1: , oder bekommt man dafür eine Plastikkarte?

• Just, welche Kabine habt ihr bekommen ?

• Hilde11
    • 15. Februar 2018 um 17:00

Ist ja Super :)
    Wünsche Dir eine tolle Reise

• Just, welche Kabine habt ihr bekommen ?

• Hilde11
    • 15. Februar 2018 um 11:08
    Zitat von susi1984

wir starten am 13.03. und haben noch keine Zuteilung.
    Was meint ihr wann wird diese kommen?

Ich denke mal, die Zuteilung wird nächsten Donnerstag erfolgen.

• Hilfe bei Masterarbeit

• Hilde11
    • 13. Februar 2018 um 22:38

AUCH :serledigt:  Viel Erfolg!
    LG

• Kanaren / Anreise (individuell)

• Hilde11
    • 13. Februar 2018 um 18:27
    Zitat von sgmschnecke

Wo fährt der Bus 60 ab ?
    Und welche Nummer ist es zurück zum Flughafen ?
    Vielen Dank

Ankunfthalle Flughafen immer dem Bus Piktogramm folgen, dann kommst Du automatisch hin.
    Und vom Schiff zurück ca. 500-600 m Fußweg, Richtung Parque Santa Catalina, dann kommst Du automatisch zum Busbahnhof Terminal Santa Catalina.
    Ebenfalls Bus 60. :bye1:
    Lg

• Walvis Bay / Namibia

• Hilde11
    • 9. Februar 2018 um 17:37

Den zweiten Ausflug den wir gemacht haben,
    war für uns ebenfalls toll und empfehlenswert.
    Sandwich-Harbour mit 4X4.
    Ich weiß nicht, ob es erlaubt ist, einen Link zu setzen, :frage1: Google hilft da weiter. :daumen:Man bekommt einen kleinen Eindruck von der atemberaubende Dünenlandschaft.
    Die Region Sandwich-Harbour gehört seit 1977 zum Namib Naukluft Park.
    Der Weg dorthin ist sehr eng, da er zwischen Meer und Dünenkante liegt und sollte unbedingt nur mit einem Führer gemacht werden, der die Gezeiten kennt.Auf dem Weg dorthin haben wir einen Schwarzrückenschakal gesehen, ausserdem wurden uns Tiere gezeigt, die sich angepasst haben, in der SANDWÜSTE zu leben.

Wer überhaupt keinen Ausflug machen möchte kann sich Swakopmund anschauen, etwa 45 km entfernt, etwas bummeln, brauchbare Souvenirs einkaufen, deutschen Kuchen essen.
    Und auf jedenfall vor Einbruch der Dunkelheit wieder zum Schiff zurück.
    Lg

• Walvis Bay / Namibia

• Hilde11
    • 9. Februar 2018 um 14:40

Dann mache ich mal den Anfang, einen persönlichen Tip abzugeben.
    Wir waren zwar ohne Kreuzfahrt unterwegs, aber haben den Ausflug auch lange im Voraus von Deutschland aus gebucht.
    Wir hatten über LEVO TOURS eine Bootsfahrt gebucht, mit Robbenfütterung.
    Es war unglaublich, mit welche Geschwindigkeit die Robbe auf das Boot springt, um sich ein paar Fische abzuholen. Die Tiere leben dort frei im Meer und werden nicht in irgendwelchen Umzäunungen gehalten. Auch Pelikane begleiten das Boot, da sie ebenfalls etwas von den Fischen abhaben wollen.
    Weiter ging es zum Pelican Point, ist eine grössere Sandbank, wo eine riesengrosse Robbenkolonie ihre Heimat hat.
    Mit Glück kann man auch Delphine sehen(wir hatten das Glück) :) , Komorane, Mola-Mola und ab und zu Buckelwale.
    Im Preis enthalten Sekt, Alkoholfreie Getränke, Austern, wer keine Austern mag, für denjenigen gab es ebenfalls Alternativen.
    Der Ausflug ging von 09:00 Uhr bis ca. 12: 30 Uhr.
    Wir fanden den Ausflug sehr gelungen und Informationsreich, da wir auch einiges über die Tiere erfahren haben.
    Ich empfehle auf jeden Fall, den Ausflug soweit wie möglich vorzubuchen, da auf das Boot nur 12 bis 15 Personen Platz haben.
    Natürlich gibt es vor Ort noch andere Veranstalter, die eine identische Tour anbieten, aber gar soviele sind es nicht.

Lg

• 21.04.-28.04.2018

• Hilde11
    • 9. Februar 2018 um 09:41
    Zitat von Kerstin6481

Ich bin mit meiner Mutter auch dabei. Aber schon ab dem 18. Und 3 Tage vorher noch auf Teneriffa :)

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk

Wie schön, dann habt ihr bei dieser Reise zweimal Lanzarote auf dem Proramm und vor allem, genügend Zeit, das Schiff zu erkunden, bis wir zusteigen :daumen: .
    LG

• 21.04.-28.04.2018

• Hilde11
    • 5. Februar 2018 um 15:37

Für diejenigen die mit Kids reisen, nicht gerade die ideale Abflugszeit. 

@Wir haben noch keine Ausflüge gebucht.
    Werden alles individuell gestalten, da dies bei dieser Tour sehr gut möglich ist.
    LG

• 21.04.-28.04.2018

• Hilde11
    • 5. Februar 2018 um 12:57
    • Die Flugnummer ist und war bekannt :) , allerdings passen die Flugzeiten, die Aida angibt, nicht zur Flugnummer  :gruebel: .
  • 21.04.-28.04.2018

• Hilde11
    • 4. Februar 2018 um 13:24

Hallo picknicker,
    da es individuell scheins keine vernünftigen und günstige Flüge mehr gibt, ist das Paket über Aida doch eine gute Entscheidung. So kannst Du wenigstens bis zur Abholung auf dem Schiff bleiben. :daumen:
    Wird halt ein langer Tag.
    08:00 Abflug hätte mir auch nicht gefallen :( . Ankunft Prima 06:00 Uhr Palma, das kann dann schon etwas eng werden.
    Lg

• 21.04.-28.04.2018

• Hilde11
    • 4. Februar 2018 um 12:32

@picknicker,
    ich habe mal bei Aida, nachgeschaut, welche Condor Flugnummer angegeben ist.
    Schau mal auf direkt bei Condor mit der Flugnummer nach, da kannst Du auch Deine Voraussichtlichen Flugzeugen ab bis CGN sehen, wenn Du diese jetzt schon wissen möchtest. :frage1:
    Ich schreibe sie jetzt bewusst nicht, vielleicht möchtest Du ja warten, bis diese unter MyAida erscheinen :gruebel: Von wegen Spannung :!:
    Wünsche Allen einen schönen Sonntag.
    LG

• 21.04.-28.04.2018

• Hilde11
    • 3. Februar 2018 um 23:25
    Zitat von Joachim1961

Kannst ja den Rückflug auch individuell buchen haben wir auch gemacht wir haben nur den Hinflug über Aida

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

Haben es genauso wie Joachim 1961 gemacht. HINFLUG über Aida, Rück individuell. So konnten wir die Abflugszeit wenigstens wählen.

• Singapur / Singapur

• Hilde11
    • 2. Februar 2018 um 19:11
    Zitat von doro

Das Raffles ist definitiv seit kurzem wegen Umbauarbeiten geschlossen. Ausflüge in Singapur (inkl. Singapur Sling) wurden im Januar auf der Cara deshalb nur mit dem Fullerton Hotel angeboten.

Soll sogar erst wieder zur 2ten Jahreshälfte 2018 eröffnet werden.
    Hat uns der Taxifahrer im Dezember 2017 erzählt.

• Hilde11
    • 2. Februar 2018 um 12:47

Wir haben unsere Anreise ebenfalls Pauschal über Aida gebucht. Vielleicht ist es abhängig von der Fluggesellschaft :frage1:
    Da unser Flug mit Condor wie es so aussieht ein Vollcharter ist, werde ich mal entspannt abwarten.
    Lg

• Hilde11
    • 2. Februar 2018 um 12:15

Vielen Dank für den Hinweis, mit dem einloggen bei der Fluggesellschaft. Ich habe dass gleich mal bei Condor probiert. Bei uns wird es nichts :hunger: geben. Allerdings kann ich alles mögliche dazubuchen. :jump: Da wir morgens schon gegen 04:00 Uhr zum Flughafen aufbrechen
    müssen, werde ich mir halt was zum Essen mitnehmen. Und zum Trinken etwas im Flugzeug bestellen.
    Lg

• Diskussion zur Umfrage des Monats Februar 2018 - Urlaubs-Souvenirs - Liebevolle Erinnerung oder letztendlich doch nur "Staubfänger" ?

• Hilde11
    • 2. Februar 2018 um 01:21

Bei uns muß aus jedem LAND Stadt ein Magnet mit :) .
    Rumsteher und Staubfänger mag ich nicht.
    Gerne bringen wir auch etwas für's leibliche Wohl mit. Lavendelhonig aus Frankreich :hunger: einen guten Brandy aus Spanien, Olivenöl.

• 1
  • 2
  • 3
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial