Beiträge von Andi&Marion

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Bacadi Insel haben wir über Aida auch gebucht. Bin aber ebenfalls nicht wirklich begeistert, da ich eine Massenansammlung von Touristen erwarte.


    Da liest sich dein Link oben mit der Wal-Beobachtung schon interessanter. Und ein Abstecher auf die Bacadi-Insel wäre zudem noch möglich.


    Wie läuft die Reservierung? Bezahlung erst vor Ort? Somit kein wirkliches Risiko?

    Wie es mit der Bezahlung usw. ist kann ich dir nicht sagen habe bisher nur die Seite ausfindig gemacht.


    Hast du gesehen, AIDA bietet auch eine tour mit Whalewatching und Bacardi Insel an.


    Vielleicht kann man denn Ausflug von Aida umbuchen/ stornieren?

    Hallo zusammen,


    wir haben uns jetzt mal ein bisschen überblick veschafft.
    Hängen gerade an samana fest.


    Von der Bacardi insel höt man ja auch doch nicht ganz so tolle sachen.


    Bin nun irgendwie auf http://www.whalesamana.com/de/index.html gestoßen und finde 59 + 5 Meeresschutzgebür wirklich super vom Preis.


    Weiss jemand mehr über diesen anbieter oder was gibt es denn für alternativen, bzw. was unternehmt ihr so?


    Grüße


    Andi

    Hallo,


    bin gerade hier auf das forum gestoßen und hab mich gleich mal angemeldet.


    Auch wir (meine Freundin und ich) werden auf der Reise dabei sein. Wir fliegen von München.


    Wir sind völlige AIDA-Neulinge, wollen aber viele Ausflüge auf eigene Faust machen.


    Wir wären natürlich auch bereit ausflüge gemeinsam zu organisieren.


    Eure Tips von hier werden wir die kommendne Tage abarbeiten und dann mal das Buchen von Tagestouren anfangen.


    Nun meine Frage bei ankunft 16.30 in Montego Bay werden wir sicher nicht mehr viel von Jamaica zu Gesicht bekommen oder?




    Grüße


    Andi