So.... nun geht es ja recht bald los 🙂
Wünsche allen AIDAmar Mitreisenden eine stressfreie 🚙🚊✈️ Anreise und einen unvergesslichen Urlaub 🧳☀️
Bis bald an Bord 🛳⚓️
LG Andrea&Thomas
So.... nun geht es ja recht bald los 🙂
Wünsche allen AIDAmar Mitreisenden eine stressfreie 🚙🚊✈️ Anreise und einen unvergesslichen Urlaub 🧳☀️
Bis bald an Bord 🛳⚓️
LG Andrea&Thomas
Danke, hab ich vor ein paar Tagen mitbekommen
😉
Wir hatten bei der Zuteilung , für die kommende Reise, schon morgens um 5:39 eine Mail mit Link zu den Reiseunterlagen im Postfach. War genau 49 Tage vorher.
LG Andrea
Hallo Conny
Wenn Du eine PN schreiben möchtest: Klicke das Avatar von zB Detlef an. Dann gelangst Du auf die Pinnwand. Dort auf Benutzer gehen und und Konversation starten.
Hoffe ich konnte helfen
LG Andrea
Hallo......und Herzlich Willkommen
Dann viel Spaß beim Planen 😀
LG Andrea
Guten Abend Conny und Thomas
Erst mal *Herzlich Willkommen *....
Ob der Detlef in Danzig noch Plätze frei hat klärst Du evtl. über eine PN an ihn. Wir haben uns bei ihm angemeldet.
2018 waren wir schon einmal in Kopenhagen, der Liegeplatz scheint diesmal auch wieder am Langelinie Kai zu sein. Der Weg in die Stadt ist leicht zu finden, wir werden uns auch diesmal wieder zu Fuß auf den Weg machen.
LG
Andrea & Thomas 😉
Im Tarif Pauschal gibt es auch Bordguthaben. Allerdings kann im Pauschaltarif nicht umgebucht werden. Bei Vario ist das unter bestimmten Voraussetzungen gegen Gebühr möglich.
LG Corsine
Bin auch sehr zufrieden 😀
Wäre mal interessant ob einige von uns in benachbarten Kabinen untergebracht sind.
Unsere Zuteilung für die Reise mit der AIDAmar ab 19.09. ist da. Es ist die BA 811x geworden. Nah an den Aufzügen und dem Treppenhaus. Bewertung ist noch keine vorhanden, werde natürlich nach der Reise berichten.
LG
Andrea
Guten Morgen 😃
An alle Vario Bucher unter uns. Die Kabinenzuteilung ist da! So schmeckt der Frühstückskaffe ☕️ gleich noch besser😀.
LG Andrea
Bei mir hatˋs auch gedauert bis ich die Ironie erkannt habe![]()
Du hast natürlich recht 😀 Wer lange im Voraus seine Anreise geplant hat, wird wenig begeistert sein.
Wenn ich das richtig sehe, steht das *lange* Zeitfenster (zB 12-16.00 Uhr) solange in myAida bis die genaue Check-in Zeit feststeht. So war es bis jetzt auf unseren Reisen. Mit Erhalt der Unterlagen per Mail war die Zeit in myAida ersichtlich. Aus 12-16:00 wurde auf unserer Reise im Mai 11:30-12:30 Uhr.
LG Andrea
Hallo 19Steffi87
wir sind im Mai auch getendert und es war kein Problem um 12:00 Uhr von Bord zu sein. Gegen 11:15 Uhr sind wir runter zu Deck 3 aufgebrochen und waren ca. 20 Minuten später an Land.
LG Andrea
Klingt interessant, werde das mal mit dem * Göttergatten* besprechen. Der
gerade, nach dem Nachtdienst.
Wann hast Du mich in Bezug auf St. Petersburg angeschrieben? Da stehe ich gerade auf dem Schlauch.
Hallo Detlef
Interesse ist bei uns vorhanden. Was genau habt ihr in Danzig vor und was soll es kosten?
LG Andrea
Es sieht doch ganz danach aus dass sich es bei den * vorgeschriebenen* Check in Zeiten ausschließlich um die Abfahrten der Prima ab Kiel handelt. Oder hat schon jemand der von einem anderen Hafen/Schiff dieselbe Erfahrung gemacht?
Andrea
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()