Die Getränke sind in Flaschen. Also kein offener Ausschank.
Beiträge von Corsine
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
Hallo,
das ganze ist ja auch nur ein gutgemeinter Hinweis 😉 Wir werden in Geiranger zum Wasserfall und zur Kirche wandern. Sollte wider Erwarten die Straße zum Dalsnibba offen sein, disponieren wir um.
In Ålesund haben wir uns für eine Fjordtour über AIDA entschieden. Apfelfrau die Bahnfahrten hätten uns auch interessiert, aber der Preis....🤔. -
Hallo,
das ganze ist ja auch nur ein gutgemeinter Hinweis 😉 Wir werden in Geiranger zum Wasserfall und zur Kirche wandern. Sollte wider Erwarten die Straße zum Dalsnibba offen sein, disponieren wir um.
In Ålesund haben wir uns für eine Fjordtour über AIDA entschieden. Apfelfrau die Bahnfahrten hätten uns auch interessiert, aber der Preis....🤔. -
Frohes neues Jahr 🎊,
liebe Mitfahrer.....
Ich habe mir mal die Hafenlisten für unsere Reise angesehen. Am 7.5. liegt die * Celebrity Apex* von 7:00-15:00 Uhr auch in Geiranger. Für Individuelle Ausflüge mit örtlichen Anbietern sollte man das mit bedenken. Ich gehe mal davon aus das die Celebrity den mobilen Pier nutzen wird. Dann liegt die Sol sicher weiter hinten und die Tenderstrecke wird länger. Die Celebrity soll laut www 2900 Passagiere haben.
Wir waren im Mai 19 alleine im Fjord.LG
Andrea
-
Frohes neues Jahr 🎊,
liebe Mitfahrer.....
Ich habe mir mal die Hafenlisten für unsere Reise angesehen. Am 7.5. liegt die * Celebrity Apex* von 7:00-15:00 Uhr auch in Geiranger. Für Individuelle Ausflüge mit örtlichen Anbietern sollte man das mit bedenken. Ich gehe mal davon aus das die Celebrity den mobilen Pier nutzen wird. Dann liegt die Sol sicher weiter hinten und die Tenderstrecke wird länger. Die Celebrity soll laut www 2900 Passagiere haben.
Wir waren im Mai 19 alleine im Fjord.LG
Andrea
-
Gravierende Mängel sicher nicht. Allerdings wirkt die Sol nach der Werft doch *frischer*, neue Teppiche in den öffentlichen Bereichen, Teile des Mobiliars wurden erneuert usw.
Das sieht auf der Mar teilweise recht * angeranzt* aus.
Wir hatten Balkonmöbel, ich sag mal ....... na ja 🤔Da ist Luft nach oben
-
Hallo andinrw2001
der Ausflug wird bei allen Anläufen in Geiranger angeboten. Aber eben nicht zwingend bis hoch auf den Dalsnibba. Wir haben im Mai‘19 den Ausflug mit dem Geiranger Fjord Service gemacht. Kostet nur ca die Hälfte.Hier mal ein paar Fotos:
LG Andrea
-
-
Guten Morgen,
ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest 🎄 mit vielen tollen Geschenken 🎁 und einen guten Rutsch 🎆🎊 🍾🥂 ins neue Jahr
LG Andrea -
-
Viel Spaß und eine wunderschöne Reise 🧳☀️😉
-
-
Guten Morgen 🙂,
wir schließen uns an....Uns hat es im letzten Jahr so gut gefallen dass wir gleich nochmals auf die selbe Reise 🧳 gehen.LG Corsine
-
Mein Gedanke dazu: Unwissenheit des Schreibers...Evtl. wird es auf der Stella auch andres gehandhabt.
Wir haben gerne und gut im best burger auf der Mar gegessen. -
Hallo Heimkehrer,
alle hoffentlich wieder Gesund und Erholt zu Hause 🏡 angekommen. Trotz 🤢und kleinerer weiterer Unstimmigkeiten war es eine wunderschöne Reise. Wir werden die Route zu gegebener Zeit wiederholen.
Das Wetter hat sich fast von seiner besten Seite gezeigt, unsere Nachfolger haben weniger Glück.
LG
Andrea
-
Hallo,
wir waren auch auf der Mar und leider hatte es uns auch erwischt. Um das Personal nicht zusätzlich zu belasten haben wir unsere Plastiktüten der Souvenirs als Müllbeutel benutzt. Diesen haben wir beim verlassen der Kabine verknotet. So konnte der Room Service ihn entnehmen ohne mit dem Inhalt in Kontakt zu kommen.
-
Hallo,
hier direkt von der AIDAmar. Es ist keine Reservierung erforderlich. Getränke gibt es ausschließlich aus Flaschen und werden nicht über die Getränkepakete abgerechnet.
LG Andrea
-
So.... nun geht es ja recht bald los 🙂
Wünsche allen AIDAmar Mitreisenden eine stressfreie 🚙🚊✈️ Anreise und einen unvergesslichen Urlaub 🧳☀️
Bis bald an Bord 🛳⚓️
LG Andrea&Thomas
-
Danke, hab ich vor ein paar Tagen mitbekommen
😉
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-