Beiträge von Corsine
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Uuuups, da sind *wir* aufgefallen 😜
Die IT hat reagiert und den Zugang gesperrt, was zu erwarten war.
Jetzt bin ich neugierig ob zB die Eingaben im Manifest noch da sind, wenn myAida wieder richtig funktioniert.
-
-
-
An dem Punkt die Deutsche Flagge 🇩🇪 anklicken und du bist in my Aida
-
-
Es funktioniert aber nur das einloggen in den Club, wer von dort aus auf zukünftige Reisen zugreifen möchte erhält eine Fehlermeldung.
MyAida zeigt immer noch das Startbild vom 22.2.
-
Kurzer Hinweis 🙋🏼♀️
Update myAida am 22.02. Login steht aufgrund IT Probleme nicht zur Verfügung. Also nix neues.....
Login in den Club funktioniert jetzt wieder gar nicht.
-
Zusatzleistungen und Ausflüge sofort bezahlen? Ganz großes NEIN! für uns. Wir haben für unsere Juni Reise die Möglichkeit der Rechnung 30 Tage vor Abreise gewählt. In der Hoffnung dass wir bis dahin wissen ob? und wohin? die Reise geht.
Ich mag im Moment erst so spät wie möglich zahlen. Erspart allen Beteiligten viel Mühe und Nerven bei eventuellen Rückzahlungen 😉
-
Wir haben im Juni eine Woche Norwegens Fjorde ab Hamburg auf der Prima gebucht.
Es bleibt spannend 🧐
-
-
-
-
Der Demo Login funktionierte die ganze Zeit über.
-
-
Beim ADAC gefällt uns das die Versicherung erst 14 Tage vor Reisebeginn abgeschlossen sein muss. In der Momentanen Situation nicht sicher nicht verkehrt. Wir haben zB für Mitte Juni gebucht, sollten uns die Bedingungen Mitte Mai nicht zusagen buchen wir auf Mai 22 um und benötigen die Versicherung erstmal nicht. Spart uns den Jahresbeitrag.
Einige Versicherungen leisten nicht wenn *nur* Quarantäne zB als Kontaktperson angeordnet wurde. Der ADAC leistet in dem Fall. Wir haben die ganz oben auf unserer Liste da wir auch die Auslands KV dort haben.
-
Hallo,
ich tippe darauf dass es auf der Aida Webseite einen Hinweis geben wird sobald das Login wieder funktioniert.
Ich probiere es auch von Zeit zu Zeit, sollte es funktionieren mache ich sofort Meldung 😂
-
-
Ich habe mal bei unserer Reise im Juni mit der Prima geschaut. Da sind es in allen Kategorien 358€ Preisunterschied Premium zu Premium AI. Bei der Nova tippe ich auf einen Fehler beim Preise einpflegen auf der Webseite.
-
Uns gefallen die Möglichkeiten der zu buchbaren Getränkepakete so wie sie im Moment sind am besten. Von Light bis Premium AI oder auch gar nicht, jeder wie er kann und mag. Genauso habe ich kein Problem mit den Zusatzkosten für den Wellnessbereich auf einigen Schiffen.
Unsere kommende Reise haben wir auch Premium AI gebucht, im Rahmen der Black Week. Bisher ging es bei uns ganz ohne oder mit Light Paket. Wir sind nicht verdurstet und die Getränkerechnung völlig ok.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-