Beiträge von Corsine
-
-
Ok, schade…. ich dachte das wäre der Weg zum Glück 😉.
-
-
Nein, ich fülle gerade das Manifest für unsere Reise im März aus…. und schwups war ich draußen. -
-
Die Tests können zB gestern nach der Rückkehr gemacht worden sein. Sobald das Ergebnis in der App eingetragen wird, werden die Begegnungen verglichen und es wird bis zu 14 Tage rückwirkend gewarnt. Bedeutet auch das ihr die Person zu einem Zeitpunkt getroffen habt an dem sie noch gar nicht infiziert war.
-
-
Ja, so wurde es mir bei einem Umbuchungswunsch auch erklärt. Der Zuschnitt muss erhalten bleiben.
-
Das war anscheinend nur eine Aussage am Telefon.
-
Über den Club geht es ohne Probleme.
-
-
-
-
-
An einigen Terminen, Cosma statt Prima, stehen zur Zeit noch keine Zeiten zur Verfügung.
-
-
Beim Tausch Prima~Cosma funktioniert an einigen Terminen die Buchungsnummer nicht mehr. Der Zugang über den Club funktioniert.
Ich hatte vorhin zusätzlich die Meldung von Wartungsarbeiten zwischen 22:15-22:45 Uhr.
-
Das wirst Du nur bei Aida selbst erfragen können. Ich habe es mal, an dem Termin an dem wir fahren durchgespielt, dort war es möglich.
Schöne Feiertage…..
-
Ich hoffe das ich richtig liege, bei Kindern bis 2 Jahre geht die Buchung nur telefonisch. Wenn zum Zeitpunkt schon 2 Jahre empfehle ich einen Anruf bei AIDA. Dauert zwar mit der Warteschleife zur Zeit, empfehlen würde ich morgens gegen 8:00 Uhr, ging bei mir immer recht zügig.
-
Ich habe gerade auch diverse Reservierungen vorgenommen. Nach Buchung mit der Prima konnte ich keine Matratzentopper mehr bekommen, jetzt nach dem Tausch 👍🏻.
Allerdings hat Aida mein Bordguthaben aus der Urlaubskasse mit storniert, mal schauen wann das wieder auftaucht. Habe zur Sicherheit einen Screenshot davon gemacht.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Buchungsstart AIDAluna: Karibik, USA & Kanada
- Katharina seereisen.de
14. August 2026 um 09:57 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de