Ich habe kein Problem mit der App.
Beiträge von Corsine
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
Ansonsten gibt es noch die Helios Klinik in Wuppertal Barmen. Vielleicht auch ne Möglichkeit, liegt von Schwelm aus ja Nebenan 😉.
Ich war dort als Patient zum Test und es war total leer. Das ganze Procedere dauerte 2 Minuten.
-
Eventuell mal das Rote Kreuz kontaktieren, hier bei uns haben die sehr großzügige Öffnungszeiten da häufig an Alten-Pflegeheime angeschlossen.
-
deya1983 anrufen geht bei TUI nicht, aber mit etwas mehr oder weniger Geduld im Chat auf der TUI Webseite findet sich ein realer Mitarbeiter. Du fängst eine Unterhaltung mit * Thies* an, im Laufe des Chat immer wieder um einen Kundenberater bitten.
-
@Pauschaltourist
In der Woche anrufen stelle ich mir auch zielführender vor. Ich gehe davon aus dass am Wochenende alles über externe Callcenter abgewickelt wird.
-
Es betrifft zB Reisende, die Aufgrund der Quarantänesituation, zur Zeit ihre gebuchte Reise mit spanischen Häfen umbuchen möchten.
-
-
-
-
-
-
-
-
Zum Thema Buffet, meine Erfahrung mit dem Anckelmannsplatz bei TUI ist durchweg positiv. Die gewünschten Speisen werden von den Mitarbeitern aufgelegt. An den Getränkestationen steht ein Mitarbeiter und gibt das gewünschte heraus.
Das kann Aida auch organisieren, fraglich bleibt ob eine solche Änderung im Hygienekonzept von allen Beteiligten akzeptiert wird.
-
Die Koffer stehen allerdings in dem Bereich wo alle Abreisenden auf ihr Testergebnis warten. Ich war froh mich anders entschieden zu haben und den Koffer selbst mit von Bord genommen zu haben. Klappte super, durch die reduzierte Personenzahl und das erst um 10:00 Uhr die Kabine geräumt sein muss, alles entspannt.
-
Eventuell liegt es am Flaggenstaat TC Malta, Aida Italien. Dann können Verhandlungen und Vorgaben mit den Bundesländern unterschiedlich sein.
-
Im Terminal am Ostseekai sind ca 2 Dutzend Teststationen. Da kann man immer mal Pech mit der Qualität des jeweiligen Mitarbeiters haben. Meine Erfahrung von letzter Woche, Test bei Anreise vorderer Nasenbereich, Abreisetest tiefer Abstrich aber ganz schmerzfrei. Bei meinem Mann 2 tiefe Nasenabstriche mit dem obligatorischen Tränchen aber auch schmerzfrei.
-
Hallo Nati2101
Du findest die Buchungsmöglichkeit, für den Test im Terminal, im Online Check In. Ist etwas versteckt. Nach dem online einchecken kannst Du den Test buchen.
Man erreicht TUI Mitarbeiter über den Umweg *Thies*, leider ein fürchterliches Geduldsspiel. Diesen Umstand habe ich im Gästefragebogen, am Ende der letzten Reise, deutlich kritisiert.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-