Schau mal beim ADAC, dort deckt das Corona-Paket( laut meinem Mann) das mit ab.
Beiträge von Corsine
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Ich hatte im Sommer bei unserer Fahrt mit der MS1 die Frage an TUI gerichtet. Klare Ansage… Nein, kein 2. Test möglich. Die mitreise wird untersagt. Ich finde das grenzwertig, besonders da wir zum Zeitpunkt doppelt geimpft waren. Versuche besser die Versicherung zu erweitern.
-
Meine 2 Cent dazu….. ein Laborarzt sagte mir mal, beim PCR Test wird nach dem Virus gesucht, da ist es völlig egal ob man vorher isst oder trinkt.
-
-
Nö, funktioniert nicht
-
Meine Laune auch 👎🏻☹️, wir fahren am 2.10.
-
Kann hier jemand sagen, wie es auf der Sol gehandhabt wird? Genauso streng?
-
Hallo 🙋🏼♀️ liebe Prima Reisende ….
Mich interessiert eure Meinung zum *Komm an Land* Spaziergang durch Kopenhagen Ausflug. Lohnt der sich, besonders wenn man Kopenhagen schon kennt? Zum anderen soll dieser auf unserer Reise im Oktober 44,99€ pP kosten.
Vielen Dank 🙏🏻 im Voraus für euer Feedback
LG Corsine
-
-
Individuelle Ausflüge gibt es bei Aida zur Zeit nur auf der MAR. Diese fährt auch nur mit vollständig geimpften.
-
Mich freut das abgleiten der Themen, hin zu alten Kontroversen. Wir sind auf dem besten Wege zur Normalität.
-
Wir fahren auch im Oktober mit der Prima, bei uns steht folgender Routenverlauf in der Mail:
2.10. Abfahrt Kiel
3.10. Kopenhagen
4.10. Seetag
5.10. Visby
6.& 7.10. Stockholm
8.10. Seetag
9.10. Ankunft Kiel
-
-
Nix genaues weiß man 🤷🏼♀️. Im Neustart 2021 Faden wurde über aktuelle Hafenmeldungen in Gdynia berichtet und die Liste von Göteborg ist zeitgleich nicht mehr aufrufbar.
-
Göteborg liegt aber immer noch in Schweden 😉
-
Eine Möglichkeit wäre den Schnelltest für Geimpfte/ Genesene ( 24Std vorher) weg zulassen. Da doch noch der bessere PCR Test im Terminal gemacht wird. Zumindest bei den Abfahrten ab Deutschland.
-
Eine positive Überraschung aus Rostock 🙋🏼♀️
Gestern zusammen mit unseren Mitreisenden das Manifest ausgefüllt. Bei einem ist ein falsches Geburtsdatum hinterlegt. Warum 🤷🏼♀️, bei der letzten Reise zusammen stimmten die Daten. Telefon 📞 geschnappt und angerufen……. nach längerem Aufenthalt in der Warteschleife…… Abbruch. Habe dann unserer Reiseberaterin eine Mail geschickt und den Sachverhalt geschildert.
Das Ergebnis, Antwort Mail heute Nacht ( allerdings von einer anderen Mitarbeiterin) , Datum wurde korrigiert und ist ab Morgen so sichtbar. Selbst das geht schneller, habe gerade das Manifest überprüft und die Korrektur ist sichtbar.
Wenn doch alles immer so schnell und einfach ginge 😌
-
Wohl wahr…..
Da die Mitreisende Mama nicht der Buffet Fan ist werde ich nach Rücksprache das Gourmetfrühstück zubuchen.
-
Vorab …..sorry falls ich es übersehen habe
Das Frühstück auf der Prima zur Zeit —>Bedienung oder Buffet? Unterschiede im Konzept je nach Restaurant?
Wir fahren zwar erst im Oktober, wer weiß was bis dahin ist.
LG und Danke
-
Schweden zum 2.Mal in diesem Jahr. Nach einer für uns * blauen Reise* mit der MS1, geht es nun zu 4 Reisenden mit (hoffentlich noch möglichen) Landgängen wieder nach Schweden.
Da das Wetter Anfang Oktober vielleicht nicht mehr so ganz ☀️ist haben wir uns für die Prima entschieden.
Mal schauen ob noch wer mitkommt…..
LG Corsine
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-