Beiträge von Corsine
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
Ich hatte für den Parkplatz die 109€ eingeplant und beim TM Dinner war meine Annahme das der Rest zu den 19,90€ an Bord abgerechnet wird. Somit mache ich ja keinen echten Verlust, im Falle das AIDA noch was nachberechnet. Gespart und auf die hohe Kante würde das Geld eh nicht….. das lasse ich im Bordshop. Die junge 👶🏼 Dame möchte Mitbringsel.
-
-
-
-
Kurze Frage zum Time Machine, wenn ich die Menükarte aufrufe wird mir ein Preis von 19,90 pP angezeigt. Bei der Buchung allerdings die von dir erwähnten 9,90pP. Ich gehe davon aus das die Differenz an Bord über das Bordkonto belastet wird, oder liege ich da falsch?
LG und ein schönes Wochenende
Corsine
-
-
Bei uns hat die Rücküberweisung genau 1 Woche gedauert. Grund waren 2 neue Mitreisende, in dem Fall storniert Aida auch alle vorher gebuchten/ bezahlten Leistungen.
-
Wie man den Beiträgen hier entnehmen kann, Deck 5 kann mal klappen mal nicht. Aurimo Schade ☹️ ich hatte die Daumen gedrückt.
Mir wurden am Samstag Abend freie Kabinen Deck 5 auf der Cosma angezeigt, Sonntag Morgen nicht mehr möglich. Aber wer die Aida IT kennt 🤷🏼♀️
-
-
Auf unserer Ostsee Tour fiel uns ein Crew Mitglied bei der SNRÜ auf, sehr engagiert, immer einen flotten Spruch zur rechten Zeit. So entspannt und lustig kannten wir eine SNRÜ nicht.
Primetime am 1.Abend, lustlos, vorhersehbar….. einfach nur naja 🤷🏼♀️. Nicht schlecht gestaunt als mich die Erkenntnis traf, es handelte sich um ein und dieselbe Person… Olli Griese.
-
Ich nehme meinen Hinweis zurück. Gestern Abend viel mir auf, zumindest für meine Cosma Reise im März, das Kabinen auf Deck 5 buchbar sind.
Wir hatten zum Buchungszeitpunkt ( war da noch die Prima) Deck 5 ins Auge gefasst. Lies sich aber nicht realisieren. Da während meiner Prima Tour im Oktober 21 kein Zugang zu Deck 5 möglich war, ging ich davon auf das es weiterhin so ist.
-
-
Auf Perla/Prima und Nova/Cosma ist Deck 5 vollständig nicht buchbar. Dort ist, nach meinem Kenntnisstand, Crew untergebracht. Eventuell ist dort auch der Quarantänebereich für Passagiere.
-
-
-
Das geht zur Zeit allen mit den Cosma Reisen so, nach meinem Kenntnisstand. Wir werden den Parkplatz beim Betreiber direkt buchen. Preis dürfte der gleiche sein.
-
Ich kann nur von meiner Tour im Oktober berichten. Dort wurden zu spät Kommende auf eine spätere Gruppe verwiesen bzw. die letzt mögliche.
-
Alicia, ganz Deiner Meinung. Meine stille Hoffnung zur Cosma hat sich somit zerschlagen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-