Metropolen ohne All inklusive & die Bella Reise wird zum identischen Preis angeboten.
Beiträge von Corsine
-
-
Die Angebote sind sichtbar
-
Technische Probleme… Normalzustand…. so kennen wir doch alle die Aida IT
-
-
Wie ist es dann aktuell mit den Getränken geregelt? Das müsste doch weiterhin über Bedienung abgewickelt werden, das Brauhaus ist in diesem Bereich nicht auf Self Service ausgelegt.
-
-
-
-
Wir sind 2018 zum 1.mal auf Kreuzfahrt ( Cara ) gegangen und konnten die Küchenführung vorab in myAida buchen. Im Unterschied zu heute waren myAida Buchungen für Vario Bucher erst 90 Tage vor Abreise möglich. Wir hatten Premium gebucht und konnten uns noch einen Platz sichern.
-
Die Möglichkeit hatte ich auch schon in Erwägung gezogen. Aber der Preis ist heftig, 380€ … Da schaue ich doch noch ein wenig weiter.
-
Guten Morgen 😃
Ich habe eine Frage und möchte auf euren reichhaltigen Erfahrungsschatz zurück greifen.
Es geht um eine Tour mit der Bella im Mai 23, Start HH- Ziel Kiel. Wir reisen mit dem eigenen PKW an, An-Abreise mit der Bahn ist keine Option. Unsere Überlegung sieht bisher so aus…
Anreise am Vortag nach HH und dort ins Hotel für die Vorübernachtung einchecken. Dann ohne Gepäck weiter nach Kiel, den PKW ins Parkhaus und mit der Bahn zurück nach HH. Am nächsten Tag mit dem Taxi vom Hotel zum Schiff. Vorteil, wir haben am Abreisetag den PKW schnell wieder verfügbar.
2. Möglichkeit… Anreise Sonntag nach HH, Parkplatz über parken&meer zusätzlich den Shuttle- Service für die Rückreise Kiel-HH buchen.
Nun meine Frage, wer hat die 2. Möglichkeit schon mal genutzt und kann mir etwas zu den zeitlichen Abläufen mitteilen? Wie lange dauert es ca. nach dem auschecken vom Schiff bis man dann endgültig wieder in HH ist?
Vielen Dank 🙏🏻 schon einmal & allen ein schönes Wochenende
LG Corsine
-
Auf Cosma und Nova gibt es Balkonkabinen in der Kategorie BC. Diese sind im Heck vor den Suiten und nur für 2 Personen. Die Größe ist mit 14,9 qm knapp über einer Innenkabine.
Wir hatten das *Vergnügen* schon. Ich habe eine Bewertung dafür geschrieben Kabine 10317 auf der Cosma.
-
-
-
Danke Apfelfrau
Egal wie ich die Seiten aufrufe, das Seetours Angebot ( der mittige screenshot) taucht nicht auf.
Macht auch nix, wir haben ja gebucht.
-
-
Wenn ich auf seetours gehe, bekomme ich nur eine Weiterleitung zu Aida.de und dort den Premium Tarif.
Macht aber nix…. Wir haben im September Vario AI buchen können.
-
Seetours ist eine Aida Tochter, dort vermarktet Aida auch seine Reisen. Die Möglichkeiten zum Aufwerten zB auf AI oder ähnliches sind aber nicht ( immer) möglich. Da gibt es eigene * Spielregeln* .
Du kannst ja mal auf seetours.de schauen
-
Die Metropolen Tour wird bei den Club Schiff Profis an vielen Terminen im Vario angeboten, aber als Seetours Angebot.
zB meine Abfahrt am 25.02. Aida & Seetours nur Premium aber bei den CSP Vario als Seetours Angebot.
Irgendwie seltsam 🤷🏼♀️
-
Bei den Club Schiff Profis sind einige Metropolen Termine im Vario ( Deiner auch), allerdings ist das ein Seetours Angebot.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de