Beiträge von Britt2710

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Lippebote: Wir haben danach auf Vario umgebucht, vl dauert es deswegen was länger. Aber wie gesagt, stört uns nicht. Wir haben eher ein zeitliches Problem, da wir beide voll berufsfähig sind wegen unserer 4-jähriger, quirligen Tochter keine Ruhe finden, ins Reisebüro zu gehen.
    Dann lieber am Wochenende beim Gläschen Wein. :stossen:

    Tobi80: Das hast Du schön geschrieben. :)


    Wir haben bislang auch nur die Unterlagen per Mail bekommen, aber noch nichts per Post. Find ich aber auch nicht so schlimm.


    Wisst Ihr eigentlich, ob beim Rückflug auch das Essen dabei ist? Wenn ich mich bei EW mit dem Flug einlogge, ist das der Basic Tarif und da ist ja keine Verpflegung dabei. :frage1:

    Bin gespannt wegen den Flügen. Bei uns steht eindeutig ab La Romana bis DUS.


    @Lippeboote: Hatte nur über swoodoo und Flug.de geschaut..


    Wegen La Coruna:
    Wir werden ein Auto mieten und haben dann noch 2 Plätze frei. Wer mitfahren möchte, einfach melden.
    Ich kenne Compostela recht gut, da ich mal den Jakobsweg gegangen bin und mehrere Tage dort war und danach auch noch öfters da war. Tolle Stadt und freue mich schon so darauf...

    Guten Morgen zusammen,


    ist ja immer noch keine Fluginformation zum Flughafen DUS ersichtlich... langsam finde ich es merkwürdig. Finde auch keinen Flug ab LaRomana nach Düsseldorf. Letzte Woche habe ich mal bei AIDA angerufen und gefragt, ob die auch auf PuntaCana ausweichen würden. Das haben sie verneint... na ja, irgendwann müssen sie uns ja informieren.


    Müsste aber jetzt nicht auch die Kabinenzuteilung für Vario kommen?


    VG
    Britta

    Hallo Andrea,


    das find ich echt nicht gut. Als ob, die auf den angeblich gekauften Flügen sitzen bleiben. So unflexibel zu sein, finde ich echt anstrengend.


    Vor drei Jahren hatten wir schon das Thema, als das große Problem war, dass die Prima nicht fertig wurde. Wir hatten damals die Dubai Tour gebucht, als die Jungfernfahrt gestückelt wurde und dann wurde die Dubai Route komplett abgesagt. Das war auch schon ein hin- und her und hat uns maßlos geärgert.
    Unter Kundenservice versteht ich was anderes und die letzte Dame, war ebenfalls alles andere als freundlich.


    Na ja, ich mach da jetzt einen Haken dran und freu mich trotzdem auf die Tour. Aber werde mir bei der nächsten gut überlegen, ob Aida oder mal Tui.


    @all: Wäre schön, wenn ihr noch kurz was zum Impfen sagen könntet. :)


    Danke und liebe Grüße
    Britt

    Hallo in die Gruppe,


    ich hab noch mal eine Frage:
    Lasst ihr euch gegen Gelbfieber impfen? Hatte mal die Empfehlungen durchgelesen und da steht durchaus ist eine Gelbfieberimpfung empfehlenswert. Aber für die paar Std. die man in der Karibik von Bord geht?


    Wollte auch mal meinen Unmut über AIDA kundtun. Wir hatten letztes WE den kurzen Anflug und hatten überlegt, erst ab Teneriffa zuzusteigen und dafür die Woche dran zu hängen. Also quasi 2x 14 Tage von Teneriffa nach Barbados und dann noch mal 14 Tage Barbados nach Barbados.
    AIDA ist aber nicht in der Lage uns den Rückflug einzeln zu verkaufen, da wir ursprünglich ja nur den Rückflug ab La Romana gebucht haben. Die Hinreise übernehmen wir selbstständig mit dem Zug.
    Das hat mich echt aufgeregt, wie man so kompliziert sein kann. Da würden wir schon mehr bezahlen, denn die Reise wäre ja teurer und jetzt scheitert das angeblich an den Flügen. Sie hatten uns freundlicherweise angeboten 2x den Rückflug zu buchen und dann würden sie aus Kulanz den 2. Hinflug übernehmen. Wie gnädig...
    Ganz am Anfang hab ich mich schon aufgeregt, da uns AIDA vorgegaukelt hat, es seien nur noch sehr wenig Kabinen verfügbar und wir sollten doch jetzt über Premium buchen und Wochen später gab es immer noch im Vario und jetzt das.
    So richtig glücklich bin ich nicht mehr mit AIDA ... hinterlässt einen bitteren Beigeschmack.


    Freuen uns natürlich trotzdem auf die Tour.


    emmi: Mit den Getränkenpaketen überlegen wir nun echt, ob sich das lohnt. Bei der letzten Tour hat es sich gelohnt, da unsere Tochter (damals 3 Jahre) mittrinken konnte und allein für den Verzehr von den ganzen Dodo´s hat sich das gelohnt... :) Aber jetzt müsste sie auch ein Paket nehmen. Glaub wir lassen das dann diesmal auch.


    Lt. Aida sollen diese Woche auch die Flugdaten eingestellt werden.


    Noch 73 Tage .... :abfahrt::tanzgott:


    Liebe Grüße
    Britt

    Hallo zusammen,


    wir sind ja auch mit dabei.. hatte den Thread ja eröffnet. Schön, so langsam füllt sich das Schiff.
    Bei einem Fantreffen sind wir auch dabei. :daumen:


    Weiß eigentlich jemand, warum man momentan nur das Getränkepaket light buchen kann? Was anderes können wir derzeit nicht auswählen.. das wird es doch sicherlich wieder geben oder was meint ihr?


    Wir reisen ja mit unserer 4-jährigen Tochter. Sind mittlerweile auch andere Kinder an Bord? Es werden ja schätzungsweise nur welche unter 6, da im November noch keine Ferien sind. Hab immer noch ein bißchen Sorge, dass unsere Maus nachher im Kids-Club alleine ist... :gruebel:


    Liebe Grüße :matrose:

    Guten Morgen zusammen,


    oh schön - freuen uns auch schon.
    Tobi80: Das Four Elements und das Restaurant Konzept find ich auch super. Wir hatten nie ein Problem einen Tisch zu bekommen und es hat sich alles schön verteilt.


    Hab gerade gesehen, dass die Vario Preise wieder nach oben gehen.... :gruebel: hmm....na hoffentlich klettern se nicht noch weiter... möchte ja noch von Premium auf Vario umbuchen.


    Schönen Tag euch allen und liebe Grüße
    Britt

    Wir waren im übrigen schon mal mit der Perla letztes Jahr unterwegs. Finde diese toll, gerade aber auch für Kinder. Das einzige was ich nicht so schön finde, ist das man nicht so viel offene Fläche hat und sich alles im Beach-Club abspielt. Gerade, wenn es warm ist und vor allem für die Karibik finde ich es viel schöner, wenn alles offen ist. Na ja, aber da lasst sich nicht dran ändern. Freuen uns aber dennoch schon wie Bolle... :)

    Hallo Marc,


    na toll, da hätten wir auch noch warten können...Hab direkt mit AIDA gesprochen. Im Nachhinein haben die uns doch einen vom Pferd erzählt. Diese Woche gab es nämlich auch wieder Kabinen, die es vorher definitiv nicht frei waren.
    Hab auch gerade gesehen, dass die Tour im Wochenendeinkauf drin sind. Warum wollt ihr denn noch warten? Meint ihr oder der Reiseberater, die werden noch günstiger?
    In der Vario Übersicht steht die Reise jetzt auch mit drauf, aber ist noch kein Preis für Vario hinterlegt.


    Mit dem aktuellen Angebot würden wir schon 1.180,00 € sparen, abzüglich Umbuchung dann 1.030,00 €. Würde sich schon lohnen.


    Hmm... jetzt stehe ich vor der Frage: Umbuchen ja/nein? :frage1:


    Lg,
    Britta

    Hallo Steffi,


    oh wie schön. :)
    Wir wollten eigentlich auch bis Vario warten, aber bei Nachfrage bei Aida direkt, ob schon absehbar ist, ob auch die Wahrscheinlichkeit besteht eine Junior Suite zu buchen über Vario, meinte die Dame, die Tour sei schon sehr gut gebucht und sie wüsste gar nicht, ob es dann zum Vario Angebot kommt. Hab mir dann auch mal die freien Kabinen angeschaut und es waren in der Tat nicht mehr viele Balkonkabinen frei. :gruebel:
    Daher haben wir dann doch schon gebucht und würden ggf. auf Vario umbuchen... wobei wir jetzt so eine super Kabine haben. Weiß gar nicht, ob wir die aufgeben möchten.


    Lg
    Britt

    Hallo zusammen,


    wir haben nun auch o.g. Reise gebucht. Ist sonst noch jemand dabei? Wir fahren mit unserer 4-jährigen Tochter dann dort. Habe ein bißchen Sorge, dass nicht so viele Kinder an Bord sind.


    Lg
    Britt :matrose: