1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Arango19

Beiträge von Arango19

• Pink Valentine Aktion verlängert

• Arango19
    • 16. Februar 2018 um 08:54

Sehe ich es richtig?

Die Pink Valentine Aktion wurde bis zum 19.2.18 verlängert. Sollte doch nur bis zum 15.2.18 gehen. Da ist Aida die angebotenen Reisen wohl nicht los geworden.

• Weltreise mit AIDAcara vom 17.10.17 - 10.02.18

• Arango19
    • 15. Februar 2018 um 15:19

Hallo h.p.g.

sie waren auf der Cara und haben nichts negatives bisher berichtet. Es sind auch keine Kreuzfahrtneulinge. Haben bereits die goldene Clubstufe.

Jeder empfindet die Reise halt anders. Roderich z,B. hat sein Reiseabschnitt ja auch sehr gut gefallen. Schade, dass du es anders empfunden hast.

• Arango19
    • 15. Februar 2018 um 13:51
    Zitat von Monika u. Gogie

Ich hoffe sehr, wenn es auf der 1. Weltreise soviel Kritikpunkte gab, dass dies auch direkt an Aida kommuniziert wird. Nur so können Veränderungen erreicht werden. So eine Reise macht man einmal im Leben und hat lange darauf gespart, dann sollte sie auch im positiven Sinn unvergesslich werden. Meine Vorfreude auf die 2. Weltreise wurde nun leicht getrübt.

Zitat von BeeGeeDu

Ich bin froh, dass h.p.g. und andere hier offen über ihre gemachten Erfahrungen auf der Cara-Weltreise berichten. Ich glaube auch, dass es so war, wie geschildert. Nun heißt es für uns das Beste aus unserer AURA-Weltreise zu machen. z.B.:
    Ich würde gerne an den Seetagen häufiger Skat spielen oder Doppelkopf. Gisela wird wohl malen wollen.

VG Gisela und Wolfgang

Hallo,

lasst euch eure Vorfreude jetzt doch nicht nehmen. Wartet erst noch weitere Berichte ab.

Unsere Bekannten, welche die ganze Weltreise gemacht haben, haben noch nichts negatives geschrieben. Sie haben diese 116 Tage in vollen Zügen genossen, sehr viele schöne Orte und beeindruckende Landschaften gesehen, viele nette Leute kennengelernt und neue Freundschaften geschlossen.

Also Ruhe bewahren und erst alle Infos sammeln. Es werden sich in den nächsten Tagen sicher noch weitere Weltreisende melden.
    Ihr werdet auf jeden Fall eine unvergessliche Reise erleben.

Arango

• Neuer Katalog von Aida

• Arango19
    • 13. Februar 2018 um 12:35
    Zitat von noba410

Na, da bin ich ja gespannt ob sie das Porto für alte Kataloge wieder raus schmeißen ?( "Hurra ihr neuer(alter ;( ) Katalog ist da"
    Verstehe ich, wenn das mal passiert, aber nicht ständig. Sie wissen doch, wann der Katalog kommen soll, dann sollte das mit dem ordern und der pünktlichen Inauftraggabe auch mal klappen!? Oder hab ich da einen Denkfehler!? :gruebel:

Komme gerade nach Hause. Wow Aidakatalog schon da. Super! Oh , ist ja doch der alte von Februar 2018 bis April 2019.
    Hatte natürlich den neuen Katalog bestellt.
    Hat sich also nichts geändert! :thumbdown:

Werde dann mal den neuen in einigen Tagen im RB holen.

• Wann buchen, früh oder später? Reise September/Oktober 2019

• Arango19
    • 12. Februar 2018 um 09:11

Hallo Ellert,

das ist wirklich sehr ärgerlich. Verstehe deinen Unmut sehr gut. Aber genießt diese Art zu Reisen trotzdem.

Vor einem Jahr hatten wir auf der Sol eine ganz junge Frau mit ihrer Mutter an Bord. Ich schätzte sie auf ca. 20 Jahre. Sie konnte ihren Rollstuhl nur mit dem Mund lenken und sich sonst absolut nicht bewegen.
    Wir trafen sie auch auf Madeira und haben sie mit ihrer Mutter zusammen fotografiert. Sie war so begeistert von der Reise.
    Am letzten Abend am Pooldeck als der Walzer erklang und alle Paare tanzten hat sie sich mittendrin alleine mit ihrem Rolkstuhl im Walzertakt gedreht. Es war sehr ergreifend und hat mich zu Tränen gerührt wie glücklich sie war. Sie hat die Reise sehr genossen.
    Ich habe schon oft an sie denken müssen. Ob sie sich noch alleine in ihrem Rollstuhl fortbewegen kann?

Es ist doch toll, dass auch Menschen mit Behinderung solche unvergesslichen Reisen genießen können.

Hoffe, mein Beitrag war jetzt nicht zu sentimental.

• TV Februar 2018 – Sendungen und Wiederholungen – UPDATE: 11.02.2018

• Arango19
    • 12. Februar 2018 um 08:52

Vielen Dank Meerelfe. Werde gleich mal programmieren. Du bist unbezahlbar. :kissme:

• Wann buchen, früh oder später? Reise September/Oktober 2019

• Arango19
    • 11. Februar 2018 um 11:20

Hallo Saskia,

habe mir gestern erst die Mühe gemacht und in unsere alten Reisebuchungen geschaut. Wir haben immer ca. 2 Monate vorher gebucht. Mal Wochenendeinkauf, mal Just Aida oder Traumstart um 12. Haben so immer gute Angebote gefunden. Und wir sind beim Zeitraum nicht sehr flexibel. Mein Mann kann seine Urlaubsplanung vom Jahresanfang nicht mehr ändern.
    Würde dir raten noch zu warten. Es gibt regelmäßige Varioangebote.

Gruß Arango

• 02.03.2018 bis 12.03.2018

• Arango19
    • 10. Februar 2018 um 17:47

Noch 30 Tage? Wir fahren am 2.3. mit der Blu. Hast du dich verirrt?

• Arango19
    • 9. Februar 2018 um 21:36

Nur noch drei Wochen - dann geht's los. :thumbsup:

Zur Zeit ist das Wetter auf den Kanaren ja noch immer sehr unruhig. Hoffentlich beruhigt es sich noch bis es bei uns los geht. In den letzten Wochen haben die Kreuzfahrer ja echt Pech. Ständige Umroutungen.

Schönes Karnevalswochenende

Arango

• Arango19
    • 8. Februar 2018 um 18:16

Hallo,
    Muss auch mal meinen Senf dazu geben. Wir haben Bekannte für die komplette Weltreise auf der Cara.
    In regelmäßigen Abständen schicken Sie ausführliche Reiseberichte und einige Fotos. Echt klasse. Wir warten immer schon auf die nächste Mail. Im letzten Bericht schrieben sie, dass die Reise bald leider vorbei ist!!!
    Sie scheinen noch keinen Schiffskoller bekommen zu haben. Bin gespannt auf den ausführlichen Abschlussbericht. Sie haben auf jeden Fall super tolle Dinge erlebt. Wirklich beneidenswert.

Arango

• Adria wann buchen ?

• Arango19
    • 8. Februar 2018 um 13:05

Hallo,

Beide Monate sind sehr geeignet. Wetter dürfte toll sein . Wir waren letztes Jahr im Juli auf der Route . War viel zu heiß und überall sehr voll. Ging aber nicht anders. Mussten in den Ferien reisen. Im Juni oder September dürfte es viel angenehmer sein.
    Für den 10.6. und 24.6. gibt es ab morgen die Valentine Angebote. Vielleicht hilft das bei der Entscheidung.

Gruß

Arango

• AIDA Traumstart um 12

• Arango19
    • 8. Februar 2018 um 11:54

Finde die Preise gar nicht so schlecht. Für mich echt ok. Leider passen die Termine nicht in unsere Urlaubsplanung. OK vielleicht kommt auch noch mal ein Preis der 50 oder gar 100 Euro günstiger ist. Den günstigsten Preis zu erwischen ist einfach schwierig. Genau wie an der Börse.
    Wenn für einen persönlich der Termin und Preis passt sollte man zuschlagen.

• AIDA Traumstart um 12

• Arango19
    • 7. Februar 2018 um 20:27

Oh ja, habe es auch gerade gesehen.

9.-15.2.18 Pink Valentine Angebote.

Mal sehen ob da ein richtiger Kracher bei ist.

• AIDA Traumstart um 12

• Arango19
    • 7. Februar 2018 um 18:23

Hallo!

Wer erinnert sich noch an den Termin vom letzten Traumstart um 12? Wäre doch bald mal wieder Zeit .

Meine, dass die Angebote bei dieser Aktion immer sehr gut waren. Habe auch schon mal eine Reise zu einem klasse Preis beim Traumstart letzten Mai gebucht. Oder habt ihr andere Erfahrungen gemacht?

Arango

• AIDA-Urlaubskasse

• Arango19
    • 6. Februar 2018 um 13:48

Dann mach doch die Anzahlung von 190 Euro in voller Höhe und lasse die Urlaubskasse mit der Restzahlung verrechnen. Das sollte ohne Probleme gehen.

• Just Aida/Just Aida First Minute

• Arango19
    • 5. Februar 2018 um 08:45

Glückwunsch!
    Dann hat es ja doch noch geklappt.
    Wünsche euch eine tolle Reise. Berichte mal welche Reise ihr zugeteilt bekommt.

Schöne Woche

Arango

• Arango19
    • 4. Februar 2018 um 08:51

Vielleicht haben wir noch Glück und die Liegezeit in Lissabon wird kfr. noch verlängert. Hatten wir auch schon mal.
    Mit dem Wetter momentan ist schon echt heftig. So oft konnten die Häfen nicht wie geplant angelaufen werden.
    Letztes Jahr im März zur gleichen Zeit waren wir auf der Sol und hatten eine Woche super Wetter auf der Kanarentour. Hoffen wir mal, dass die Wetterlage sich bald beruhigt.

• Arango19
    • 29. Januar 2018 um 20:44

Hört sich gut an. Cádiz ist eine sehr schöne Stadt. Es gibt eine Menge zu sehen. Waren schon drei mal dort. Werden ganz entspannt bummeln und den Torre Tavira besuchen. Haben wir bis jetzt noch nicht geschafft.

• Arango19
    • 29. Januar 2018 um 19:35

Danke für den link. Dort ist ja alles super beschrieben.

Auf La Palma waren wir schon mal. Haben auch einen gemütlichen Bummel gemacht. War sehr schön. Würden jetzt gerne mit einem öffentlichen Bus wohin fahren.

• Buchungen mit schulpflichtigem Kind nur Premium realistisch?

• Arango19
    • 29. Januar 2018 um 19:14

:wiegeil: Das macht mir Hoffnung.

Betrifft es nur die Sommrferien oder auch die anderen Ferientermine?

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      535
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      304
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      615
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      865
    1. AIDAprima Winter 26/27 jetzt buchbar – ab 19.12. mit Eislaufbahn ⛸️

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      617
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™