Herzlich Willkommen in der Runde.
Ja, bei mir steht dort auch noch „bald buchbar“ unter Check-in. Da müssen wir uns leider noch gedulden.
Dafür kann man das neue French-Kiss-Restaurant mittlerweile für abends reservieren, das werden wir auf jeden Fall mal testen.
Ich bin schon sehr gespannt auf die erneuerte Luna, im September habe ich sie noch im alten Zustand bewohnt.