Beiträge von smallpixel

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo,
    wir fahren ab dem 27.3.2018 auf der AIDAmar die Tour Karibik & Mittelamerika 2. Wir sind 4 Erwachsene und ein Kind 6 Jahre,
    mein Schwiegervater sitzt im Rollstuhl (kann schwerlich selbstständig aufstehen) . Nun sind wir auf der Suche nach geeigneten Ausflüge, leider sind die Beschreibungen bei AIDA bzgl der Rollstuhltauglichkeit eher dünn. Aufgrund von negativen Erfahrungen auf AIDA Schiffen sind meine Schwiegereltern sehr sehr vorsichtig geworden Ausflüge vorher zu buchen.
    Daher suche ich nach Tipps für Ausflüge die Rollstuhlgerecht sind. Vor allem der Panamakanal Ausflug ONX01 wäre interessant. Falls dieser Ausflug nicht geeignet ist, was sind private alternativen(http://www.panamataxi.com/toursdt.htm habe ich schon hier gefunden.


    Stefan

    Hallo,
    ich bin der Neue und erscheine nun öfters.
    Wir werden vom 27.3.18 in der Karibik unterwegs sein.
    Ich suche nach Informationen über Ausflüge (AIDA wie privat). Die Herausforderung dabei, ist der Umstand, dass mein Schwiegervater im Rollstuhl sitzt.
    Ich werde mal lesen und bei Bedarf fragen stellen.