ich bin auch schon voller Vorfreude und die lass ich mich von den Nörglern auch nicht nehmen. lg
Marry
Beiträge von Marry 123
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Andrea, da bin ich jetzt doch ein bischen beruhigt , denn ich mach die Tour auch im April zurück.
Nach den vielen negativen Berichten, hatte ich schon großen Bammel das Falsche gebucht zu haben.Jetzt freue ich mich erst mal richtig auf die Reise und werde so wie du alles auf mich wirken lassen.
Danke für deinen Bericht.
lg
Marry -
Ach wie gerne wäre ich dabei.
Ich wünsche euch einen tollen Aufenthalt auf den Fiji. Bin gespannt was euch da so erwartet.
lg
Marry -
Stell mir gerade vor ich wäre auf Tahiti am Strand mit einem kühlen Getränk.
Aber der Traum ist ganz weit weg , leider.
lg und noch viele schöne Eindrücke
Marry
-
Freue mich wenn ich deinen Bericht lesen kann.
Ach wäre ich gerne dabei.liebe Grüße in die Ferne
Marry -
... was ist an meinen Ausführungen negativ ? Das ist die Wahrheit, so habe ich es erlebt. Mir konnte vorher keiner einen Tipp oder Hinweis geben, da noch niemand vorher dort war.Ich wäre dankbar für jeden Hinweis gewesen.Ich denke ich werde mein Wissen für mich behalten und nichts mehr dazu beitragen.
Noch ist erst 1/3 der Weltreise abgefahren. Da kommen noch jede Menge an Überraschungen auf die Weltreisenden zu.

Mir ist es jedenfalls lieber ich bekomm eine ehrliche Information. So wie von h.p.g. . Es bringt einem nichts, wenn es nur schöngeredet wird.
h.p.g. danke für deine Information.lg
Marry -
auch wir haben die Perla im April gebucht und wir freuen uns daraf. Es ist das 1. mal mit so einem großen Schiff.
Wir lassen uns überraschen was das Schiff bietet.Wenn ich das so lese, dann bekommt man ja das Fürchten vor dem großen Schiff.
Bis jetzt hab ich immer noch einen Platz auf jedem Schiff zum Essen bekommen. Ich hoffe wir können viel Tanzen, denn das ist für uns wichtig.
Mal schauen was wir nach der Reise sagen.
lg
Marry -
weil es dann nicht so wuselt als im HH HBF. Für uns geht es Richtung Süden.
Wenn wir mit der Perla in Hamburg ankommen und ich mir Platzkarten für den Zug um 10.00Uhr buche, reicht das dass ich zu meinem Zug komme oder soll ich eine Stunde später den Zug nehmen. Koffer lass ich heim schicken, das hat dieses mal wunderbar geklappt.
lg
Marry -
Hallo Melli, würdest du mir bitte verraten durch wen du da gebucht hast? Bin nämlich auch auf Suche.
lg
Marry -
und was würde ein Taxi nach Altona so kosten?
Danke für deine Antwort.
lg
Marry -
Da wir im Frühjahr mit der Perla in Steinwerder ankommen und wir mit dem Zug nach Hause fahren, wollte ich fragen ob es sinnvol list wenn wir mit dem Taxi nach Altona fahren und dort einsteigen.
Was würde das Taxi nach Altona kosten und wie lange fährt man zum Bahnhof Altona?Oder ist es besser mit dem Shuttlebus zum Haubtbahnhof Hamburg zufahren?
lg
Marry -
Danke dir , ich lasse alles auf uns zukommen.
lg
Marry -
Das freut mich jetzt , dass wir da nicht alleine sind.
Wir sind gerade von der Ostseetour zu Hause und wir haben keinen Tanzkurs verpasst.
Wir hatten einen klasse Tanzlehrer Rene, 4 neue Figuren dazugelernt und vor allem Handhaltung. Da wird man mit der Zeit doch nachlässig. Es hat sehr viel Spass gemacht, viele nette Bekanntschaften dadurch erlebt.
Wir lieben auch eine abwechslungsreiche Musik, nicht nur Discofox.Jan berichte wenn du von der Perla zurück bist, denn wir gehen im Frühjahr auf die Perla und ich habe durch die vielen negativen Berichte doch Bammel.
lg
Marry -
BBFB, genau so ist es.
Wir haben auf der Ostseetour einen klasse Tanzlehrer(Rene) gehabt. Wir haben 4 neue Figuren gelernt und viele Tipps was man besser machen könnte.
Ausserdem waren wir eine tolle Truppe und hatten viel Spaß zusammen, ob Anfänger oder Fortgeschrittene.Ich genieße diese Tanzstunden.
lg
Marry -
Dieter wir sind auch fortgeschrittene Tänzer und tanzen Standard und Latein. Da glaube ich bin ich dann total verkehrt und wir haben schon gebucht.
lg
Marry -
ich hätte auch eine Frage zu Aida Perla: Wo kann man da tanzen? Ich hab mir schon den Rundgang angesehen , aber ich finde nichts. Wir sind auch begeisterte Tänzer.
Würde mich freuen wenn ich mein Tanzbein schwingen kann.
lg
Marry -
Auch wir sind die ganze Route dabei. Habe eben gebucht . ab München
-
danke Naro, das werd ich machen.
lg
Marry -
Wir hatten Glück haben zwei Plätze nebeneinander.
Das nächste Mal probier ich es online.
Danke dir.
lg
Marry -
@Meerelfe
war heute im Reisecenter bei der Bahn. da wurde doch tatsächlich bei der Hinfahrt für den Anschlusszug nur ein Sitzplatz reserviert, obwohl ich für zwei bezahlt hatte. Die nette dame am Schalter hat mir gleich den zweiten Sitz dazu reserviert. Bin ich froh, hätten sonst aufeinandersitzen müssen.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
15. Januar 2026 um 13:27 - TUI Cruises Topangebote
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS