Beiträge von Marry 123
-
-
Danke dir Detlef, wir sind auch ab dem 8. 3.2020 dabei. Werde es mir vorab schon mal anschauen.lg
Marry
-
Was habt ihr für eine Tour gemacht ? habe mir gerade die Ausflüge angeschaut. Tour 4 hat die schon wer gemacht und kann mir etwas darüber erzählen?
lg
Marry
-
Wir waren schon zweimal dort ,
das 1. mal sind wir zu Fuß zum Herkules gelaufen und haben uns die Stadt angesehen. war auch sehr schön.
das 2. mal sind wir mit Tour 4 Cruisers nach Santiago de Compostella gefahren. Kann ich nur empfehlen.
Ob ich nochmals nach Santiago de Compostella fahre wird überlegt, denn wir haben nicht alles gesehen.
lg
Marry
-
Wir waren schon zweimal dort ,
das 1. mal sind wir zu Fuß zum Herkules gelaufen und haben uns die Stadt angesehen. war auch sehr schön.
das 2. mal sind wir mit Tour 4 Cruisers nach Santiago de Compostella gefahren. Kann ich nur empfehlen.
Ob ich nochmals nach Santiago de Compostella fahre wird überlegt, denn wir haben nicht alles gesehen.
lg
Marry
-
-
Kann man, muss man aber nicht. Wir hatten vorgebucht. Aber bezahlt hatten wir am Ende vom Ausflug.
lg
Marry
-
Ich habe heute im Internet diese ausflüge für Puerto Limon gefunden.
ttps://meine-landausfluege.de/puerto-limon-kreuzfahrt-ausfluege/#offers
Hat hier schon mal jemand gebucht und kann mir etwas dazu sagen?
lg
Marry
-
-
genau und die stehen direkt am Hafenausgang.lg
Marry
-
-
wir waren mit Tour 4 Cruisers im Herbst in Santiago de Compostella. Der Ausflug mit dem Bus hat sich gelohnt. Kann ich nur empfehlen. Es kostete pro Person 30€. Bei der Rückkehr hatten wir als Zugabe noch eine kleine Stadtrundfahrt. lg
Marry
-
ich hab auch mitgespielt.
Hatte im Frühjahr auf der Transreise eine Flasche Champagner gewonnen. Da hab ich mich auch gefreut. Hatte ein Los gekauft. wurde auch gespendet für die Kinder. Kam einiges zusammen.
lg
Marry
-
-
Hallo Silvia kannst du mir sagen was ihr für einen Ausflug gebucht habt , und was der kostet?
Wir sind auch ab dem 8.3. dabei
lg
Marry
-
Ich danke euch, dann kann ich mich zu Hause schon mal damit befassen.
lg
Marry
-
Kann mir jemand sagen ob man bei de Einreise Montego Bay diese Einreisekarten ausfüllen muss.
Da ich nicht englisch kann wollte ich fragen ob jemand eine Übersetzung der Einreisekarten hat , wenn es geht welche die auf dem neuesten Stand sind.
lg
Marry
-
Danke Manuela, dann werde n wir den Ausflug buchen. Wenn ich so lese was sie vor Jahren gekostet haben und heute, daaist das schon ein gewaltiger Unterschied.
-
Hat jemand in diesem Jahr eine Radtour in Panama City gemacht und kann mir berichten ob es sich lohnt. Der ausflug geht ja schon morgens um 7.15 Uhr los, nicht dass ich im Urlaub umsonst so früh aufstehe

lg
Marry
-
Ich bin auf der Suche nach Ausflügen für die Karibik. Da bin ich auf Meine Landausflüge gestoßen.
Meine Frage hat schon jemand durch diese Agentur Ausflüge gebucht und kann mir sagen ob sie zuverlässlich sind?

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Last Minute Deals: Buchen & los!
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de