Beiträge von Marry 123
-
-
-
-
ich habs auch verpasst,leider.
-
-
Für uns hat sich die Fahrt erledigt. Corona Positiv.
Bis jetzt nur Fieber (das wieder weg gegangen ist) und Hals und Kopfschmerzen. Hoffentlich wird es nicht schlimmer. Jetzt erstmal 14 Tage Quarantäne.Wünsch dir gute Besserung, damit du alles gut überstehst.
Allen die morgen auf die Blu aufsteigen wünsch ich eine gute Anreise und 7 wunderschöne Urlaubstage auf der Aida Blu
-
-
-
-
wünsche allen die fahren einen wunderschönen Urlaub und geniesst die Zeit.
Ich komme ins Träumen.
-
-
Test absolviert. Kurz meine Erfahrung:
War gegen 10Uhr ohne Terminvereinbarung in der Heliosklinik München Perlach (nicht: Pasing). An der Anmeldung wollten sie nur die Datenschutzerklärung sehen. Dann Platz nehmen im Wartebereich mit dem Hinweis, es kann dauern. Nach 45 Minuten durfte ich zur Aufnahme. Da wollten sie nochmal die Datenschutzerklärung, meine Versichertenkarte und den Schiffspass (war offensichtlich die erste Aida-Reisende) sehen. Hab dann meine Reisebestätigung vorgezeigt, damit war sie dann auch glücklich. Von Aufnahme zum eigentlichen Test. Testung (nur Rachen) nach ca. 2 Minuten erledigt und nun auf den Nichtanruf warten...
Alle Angestellten der Klinik total freundlich.Mit welcher S -oder U - Bahn bist du nach Perlach gefahren?
ich würde am Ostbahnhof oder Hauptbahnhof mit dem Zug ankommen.
Ist es recht weit dort hin?
Hab ja schon eine Wegbeschreibung nach Pasing bekommen. Aber wenn das näher wäre , wäre das ideal.
-
-
Oh Peggy, das wäre schön, ich bin ganz zuversichtlich dass die Cara im Frühjahr fährt.
-
Ich glaube an keine Abschiedsfahrt. Falls das wirklich beschlossene Sache ist -und wenn er das schon so andeutet, dann wird es beschlossen sein- werden die sich keine Mühe machen um das Schiff wieder startklar zu machen. Da gehört einiges dazu, wie wir über die letzten Wochen gehört haben und die Ungewissheit der Ausbreitung der Coronainfektion und somit auch die Reaktion der Gastländer kann kein Mensch abschätzen.
Avita wann fährst du im Frühjahr mit der Cara?
Unsere Reise wäre im April/ Mai.
Und das drei Wochen. -
Ich hab beim Forenbetreiber gebucht, die Versicherung ist von der ERGO..
Danke dir
-
KIss - Hast du das Gesamtpaket durch Aida gebucht und dann noch 9€ extra für Corona? Ist das die Hanse Merkur?
-
Ich habe das ganz zufällig entdeckt. Wollte etwas fotografieren, das ich gekauft hatte und wunderte mich woher mein Handy gleich wusste was ich geholt habe. Bis mir auffiel, dass auf dem Gekauften ein QR-Code ist. Meine Freude über diese Erkenntnis war ebenfalls riesig.

Ich habs gleich ausprobiert, danke für die Info. Es hat geklappt
lg
Marry
-
Warum seid ihr so negativ? Es ist die erste Reise nach langer Zeit unter neuen Bedingungen. Es wird so sein, wie bei der ersten Fahrt mit AIDAdiva, AIDAprima oder AIDAnova. Neue Abläufe, ein anderes Konzept und Herausforderungen für Crew und Gäste.
Ich freue mich darauf - endlich wieder Abwechslung und wieder etwas Neues entdecken. Die Crew wird begeistert sein und viele Gäste werden sehr emotional beim ersten Auslaufen sein. Ich freue mich darauf.

Endlich mal etwas anderes als der übliche Trott seit Monaten. Gestern war ich bei Dieter Nuhr im Deutschen Museum in München. Die erste Veranstaltung seit langer Zeit. Es war einfach super. Aber mit neuen Abläufen und neuer Location.
Da muss ich dir beistimmen, wenn man nur das Schlechte an der Reise sieht , soll man nicht buchen.
Ich denke wie du , mann soll sich drauf einlassen auf was Neues und diese Zeit genießen.
Ich wünsche dir eine wunderschöne Reise.
lg
Marry
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt