Beiträge von Marry 123
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
Wir machen die große Nilfahrt 14 Tage von Assuan bis Kairo. Mit Phönix Crown Vision.
Es ist unsere 1. Reise auf dem Nil und wir sind gespannt was uns alles erwartet.
Marry
-
ich wünsche euch allen auch ein frohes , besinnliches Weihnachtsfest
Marry
-
Jeder wie er will , ich muss ja nicht mitmachen beziehungsweise es mir anschauen.
-
-
ich fahre im März danach kann ich dir berichten wie es war.
Allerdings machen wir eine reine 14 tägige Nilkreuzfahrt mit Phoenix
-
-
-
Ich oute mich jetzt mal: Ich habe den gestrigen Tagespreis gewonnen. Allerdings haben die meinen Namen bei der Veröffentlichung falsch geschrieben: Weder heiße ich Christine, noch stimmt der Anfangsbuchstabe vom Nachname. Wenigstens den Anfangsbuchstaben meines Wohnortes haben sie richtig geschrieben.

herzlichen Glückwunsch
-
-
Auf der Perla wurde im September auf jeden Fall ein Tanzkurs für El Tiburon angeboten, also sollte der noch aktuell sein
wie hatte da der Tanzlehrer geheissen?
-
bei uns schließt das letzte Testzentrum Ende Dezember auch die Apotheken führen keinen Test mehr durch.
Unser Hausarzt macht auch Freitags keine Tests mehr.
da bleibt nicht mehr viel übrig wohin man gehen kann.
-
das ist ja toll Meerelfe , da kann man dann mit dem Zug direkt bis zur Pier fahren.

-
wischi waschi ???? Was soll das? Lt. Aida ist es wohl dann ein zertifizierter Test , wenn der Mensch der den Test durchführt ein entsprechendes Zertifikat dazu hat. Unsre letzten Test haben wir in Apotheken oder Testzentren machen lassen. Von zertifiziert stand da nix auf dem Zettel. Und da die Test Möglichkeiten immer weniger werden, besteht für uns die Möglichkeit diesen beim Besuch des Vaters im Pflegeheim , den wir sowieso vor jedem Urlaub noch mal besuchen, zu verwenden. Das allein war meine Frage.
wir hatten im Frühjahr auch einen schnelltest und da stand weder Zertifikat noch in englisch drauf .
Es stand in deutsch , dass wir diesen Test gemacht haben mit Datum Uhrzeit , Anschrift und das das Ergebnis negativ ist.
Dass wurde auch so akzeptiert.
-
Diddi , da bin ich gespannt was du zu erzählen hast .
Uns geht es wie euch, und wir machen eine Nilkreuzfahrt mit Phönixreisen.
-
es sind noch genau 2 Kabinen frei.
Bin gespannt wie sich alles entwickelt bis dahin.
-
-
-
Meine Meinung dazu wäre , AI für alle wie bei Tui . Dann wäre die Tischbesetzerei abends beendet.
Ich nutze das AI auch nicht aus , aber wenn ich zurück denke an unseren letzten Urlaub , da haben sich am großen Tisch einige auf den Wein gestürzt . Der Kellner konnte gar nicht schnell genug wieder zwei Flaschen bringen.
Furchtbar. Für dieses Verhalten haben wir uns fremdgeschämt.
Wir gehen auch gerne in die Bar und sind meistens auch die Letzten. Aber da sieht man dann von den anderen Leuten fast gar keine mehr . So müde kann man doch gar nicht sein , dass man dann um 10.00 schon auf der Kabine ist.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Mein Schiff Frühbucher-Angebote
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
14. Januar 2026 um 13:49 - TUI Cruises Topangebote
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS